Drei Möglichkeiten, Ihre Burpees zu steigern
Inhalt
Burpees, die klassische Übung, die jeder gerne hasst, wird auch als Squat Thrust bezeichnet. Egal wie Sie es nennen, diese Ganzkörperbewegung wird Sie trainieren. Wir wissen jedoch, dass Burpees einschüchternd sein können, daher haben wir die Übung in drei Variationen unterteilt: Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene.
Anfänger: Ausgehen
Abgesehen davon, dass Sie Ihren Körper in die grundlegende Mechanik eines Burpees einführen, ist diese Version eine großartige aktive Aufwärmübung. Vom Stehen auf die Planke zu gehen, lässt Ihr Herz höher schlagen und weckt Ihren Kern.
Mittelstufe: Liegestütze und Plyometrie
Das Hinzufügen einer Liegestütze am unteren Ende der Bewegung und eines Sprungs an der Spitze erhöht den Schwierigkeitsgrad und deine Herzfrequenz.
Erweitert: Gewichte hinzufügen
Das Ersetzen der Sprungkniebeuge durch eine gewichtete Überkopfpresse stellt eine zusätzliche Herausforderung für die Arme und den Kern dar. Verwenden Sie für die Übung ein Gewicht von 5 bis 10 Pfund.
- Legen Sie Hanteln zu Ihren Füßen. Gehen Sie in die Hocke, bringen Sie die Hände vor Ihre Füße und springen Sie mit den Beinen in die Plankenposition.
- Mache einen Liegestütz.
- Springen Sie mit Ihren Füßen nach vorne zu Ihren Händen und kehren Sie in eine tiefe Hocke zurück. Ergreifen Sie Ihre Gewichte und stehen Sie auf, während Sie das Gewicht über den Kopf drücken. Spannen Sie Ihre Bauchmuskeln an, um den Oberkörper ausgerichtet zu halten.
- Bringen Sie die Gewichte wieder zu Ihren Füßen, während Sie sich darauf vorbereiten, wieder hinauszugehen.
- Mache 15 Wiederholungen für einen Satz.
Wenn Sie sich dafür entscheiden, zwei bis drei Sätze mit 15 Wiederholungen einer dieser drei Versionen durchzustehen, fühlen Sie sich stolz und wissen Sie, dass Sie Ihre Arme, Beine, Gesäß, Schultern und Rumpf trainiert haben. Das ist eine Menge Knall für Ihr Trainingsgeld.
Mehr von FitSugar:
Richten Sie Ihre Küche für einen gesunden Erfolg ein
Schwimmbegriffe, die jeder Anfänger kennen sollte
Breaking Bad (Gewohnheiten): Zu wenig Schlaf
Quelle: Megan Wolfe Photography im J+K Fitnessstudio