Autor: Robert Doyle
Erstelldatum: 19 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 15 November 2024
Anonim
Tess Holliday möchte, dass Sie wissen, dass eine plastische Chirurgie * körperpositiv sein kann - Lebensstil
Tess Holliday möchte, dass Sie wissen, dass eine plastische Chirurgie * körperpositiv sein kann - Lebensstil

Inhalt

Es gibt unzählige Schlagzeilen – sowohl positive als auch negative – über Prominente, die sich einer Schönheitsoperation unterziehen. Was du nicht wie oft sehen? Eine Berühmtheit, die persönlich zugibt, dass sie sich einer plastischen Operation unterzogen hat und sie mit unzerbrechlichem Vertrauen besitzt.

Am Wochenende gab Tess Holliday auf Instagram bekannt, dass sie von Ashkan Ghavami M.D., einem Schönheitschirurgen in Beverly Hills, eine „kleine nicht-chirurgische Auffrischung“ bekommen hatte.

Obwohl sie das von ihr durchgeführte Verfahren nicht spezifizierte, nutzte das Model ihre Plattform, um darüber zu sprechen, warum plastische Chirurgiekann Körper positiv sein, auch wenn viele Leute oft etwas anderes sagen. (Verwandt: Leute bitten plastische Chirurgen, sie wie Snapchat-Filter aussehen zu lassen)


"Die Leute sagen gerne, dass eine plastische Operation nicht körperpositiv sein kann, aber natürlich kann es sein!" Feiertag schrieb. "Es ist Ihr Körper, um zu präsentieren, wie Sie es wünschen."

Sie fuhr fort zu erklären, dass esist nicht Körper positiv, unehrlich zu sein, sich kosmetischen Eingriffen zu unterziehen, "weil dies nur einen weiteren unerreichbaren Schönheitsstandard festlegt", schrieb sie. (Verwandt: Wie Tess Holliday ihr Körperbewusstsein an schlechten Tagen stärkt)

Plastische Chirurgie ist ein zweifellos umstrittenes Thema, und der Kommentarbereich zu Hollidays Post zeigt dies deutlich. Einige Leute könnten Hollidays Perspektive nicht mehr zustimmen; andere störten sich sehr an ihrem Post.

„Du kannst nicht körperpositiv sein, wenn du negativ darüber denkst, was andere für ihren Körper wählen. Liebe das und liebe dich!“ schrieb ein Kommentator. In der Zwischenzeit schrieb eine andere Person: "Haben Sie daran gedacht, dass es immer noch Druck auf Frauen ausübt, die keine Eingriffe wollen?!"


Holliday nahm sich tatsächlich die Zeit, um auf die obige Kritik zu antworten: „Nein, weil wir alle frei denkende Leute sind, die wählen können, was wir tun möchten & stark tätowiert", antwortete sie. (Verwandt: Tess Holliday Slams Body-Shamers, die sagen, dass sie Fettleibigkeit fördert)

Das scheint Hollidays Kernpunkt zu sein: Sie sind Ihre eigene Person und haben den freien Willen, mit Ihrem Körper zu tun, was Sie wollen. Solange Sie sich mit Ihren Entscheidungen sicher und glücklich fühlen, ist das alles, was zählt. Und wenn es speziell um plastische Chirurgie geht: "Stellen Sie einfach sicher, dass Sie es für DICH tun und nicht wegen dem, was andere Leute denken!" Feiertag schrieb.

Großes Lob an das Model für ihre Furchtlosigkeit beim Anstoßen dieser umstrittenen Konvos, ganz zu schweigen von ihrer Reife im Umgang mit unhöflichen Trollen.

Bewertung für

Werbung

Beliebtheit Gewinnen

Was Sie über die Verwaltung des Glukosespiegels wissen sollten

Was Sie über die Verwaltung des Glukosespiegels wissen sollten

Wa ind Blutzuckerpiegel?Wenn ie an Diabete leiden, it die Kontrolle Ihre Blutzuckerpiegel ein wichtiger Betandteil der Kontrolle Ihrer Erkrankung. Die liegt daran, da ein hoher Blutzuckerpiegel langf...
Pigmentierte villonoduläre Synovitis (PVNS)

Pigmentierte villonoduläre Synovitis (PVNS)

ÜberblickDie ynovia it eine Gewebechicht, die die Gelenke aukleidet. E produziert auch Flüigkeit, um die Gelenke zu chmieren. Bei der pigmentierten villonodulären ynoviti (PVN) verdick...