Der Beweis, dass Kalorienreduzierung wie verrückt Ihnen nicht den Körper bringt, den Sie sich wünschen
![Der Beweis, dass Kalorienreduzierung wie verrückt Ihnen nicht den Körper bringt, den Sie sich wünschen - Lebensstil Der Beweis, dass Kalorienreduzierung wie verrückt Ihnen nicht den Körper bringt, den Sie sich wünschen - Lebensstil](https://a.svetzdravlja.org/lifestyle/keyto-is-a-smart-ketone-breathalyzer-that-will-guide-you-through-the-keto-diet-1.webp)
Inhalt
Weniger ist nicht immer mehr – vor allem beim Essen. Der ultimative Beweis sind die Instagram-Transformationsbilder einer Frau. Das Geheimnis hinter ihrem "Nachher"-Foto? Erhöht ihre Kalorien um 1.000 pro Tag.
Madalin Frodsham, eine 27-jährige Frau aus Perth, Australien, befolgte eine ketogene Diät (auch bekannt als kohlenhydratarme, fettreiche und moderate Proteindiät) und einen Trainingsplan von Kayla Itsines, als sie sagte, sie habe eine A plateau: "Nach einer Weile hat Salat einfach nicht mehr gereicht, und trotz all der Einschränkungen, die ich meiner Ernährung auferlegt habe, habe ich einfach nicht die Ergebnisse gesehen, die ich erwartet hatte", schrieb sie in einem Instagram-Post.
Also beschloss sie, es umzustellen und sprach mit einem Personal Trainer und Ernährungscoach. Er sagte ihr, sie solle ihre Makronährstoffe zählen und ihren Kohlenhydratverbrauch von fünf auf 50 Prozent erhöhen. (Pause: Hier ist, was Sie über das Zählen Ihrer Makronährstoffe und die IIFYM-Diät wissen müssen.) Frodsham behielt ihre Trainingsroutine bei, änderte jedoch ihren Essstil. Sie blieb ungefähr gleich schwer, sah aber eine große Veränderung ihres Körpers.
Magie? Nein, das ist Wissenschaft. Sobald sie ihre Kohlenhydrataufnahme erhöht und begonnen hat, ihre Makronährstoffe zu verfolgen, aß sie etwa 1800 Kalorien pro Tag. Davor? Sie sagte, sie esse etwa 800.
Ja, du hast richtig gelesen. 800 Kalorien pro Tag.
Das herkömmliche Wissen von Weight Loss 101 könnte die einfache Gleichung "essen Sie weniger als Sie verbrennen" sein, aber es ist tatsächlich komplizierter als das. Wenn du nicht genug Kalorien zu dir nimmst, geht dein Körper in den Hungermodus.
Tatsächlich wird Frauen nicht empfohlen, weniger als 1.200 Kalorien pro Tag zu sich zu nehmen, und dies kann tatsächlich Ihr Risiko für Gesundheitsprobleme (wie Gallensteine und Herzprobleme) erhöhen und zu Muskelabbau und einer Verlangsamung Ihres Stoffwechsels führen, da Wir haben in 10 Dinge, die Sie nicht über Kalorien wissen, berichtet.
"Wenn Sie eine sehr strenge, saubere Diät befolgen, gibt Ihr Körper tatsächlich mehr Cortisol in den Blutkreislauf ab, was dazu führt, dass Ihr Körper Fett speichert", sagt Michelle Roots, eine Trainerize-Kinesiologin und Ernährungscoach. „Viele Frauen sagen: ‚Ich möchte abnehmen, also esse ich nur 1200 Kalorien pro Tag und trainiere sieben Tage die Woche‘, anstatt sich ihre Makronährstoffe anzusehen und zu sehen, wie viel Gramm Protein und gute Fette enthalten sind sie kommen an einem Tag." Das Ergebnis? Ein Körper, der überlastet und unterernährt ist, was bedeutet, dass er Fett speichert und nicht genug Energie hat, um im Fitnessstudio hart zu arbeiten.
Lange Rede, kurzer Sinn: Das Geheimnis Ihres besten Körpers liegt nicht darin, weniger zu essen und mehr zu trainieren, sondern darin, Ihren Körper mit Energie zu versorgen und ihn in Bewegung zu bringen.
„Verschwende deine Zeit nicht mit Salat, wenn du Süßkartoffeln und Bananenpfannkuchen essen könntest. Iss mehr und werde fit. Es funktioniert tatsächlich“, schrieb Frodsham in diesem Instagram-Post. Mikrofon fallen.