Sechs Stilgeheimnisse der First Lady
Inhalt
Die First Lady scheut sich nicht, in der Öffentlichkeit mehr als einmal ein Stück oder sogar einen ganzen Look von Kopf bis Fuß zu tragen, und vor solchen Taten sollte man sich auch nicht fürchten. Das Einkaufen im eigenen Schrank war lange Zeit ein Geheimnis versierter Fashionistas, aber angesichts unserer aktuellen Wirtschaft ist es noch verlockender. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie auch Sie Teile, die Sie bereits besitzen, wie Mrs. O., geschickt kombinieren und kombinieren können, um die Lebensdauer Ihrer Garderobe zu verlängern, ohne einen einzigen Cent auszugeben.
Zu allem gibt es eine Jahreszeit
Überdenken Sie Ihre saisonale Kleidung und legen Sie Schicht, Schicht, Schicht. Viele von uns wurden erzogen, um Frühjahrs-/Sommerkleidung im Herbst zu verstauen und Herbst-/Winterkleidung im Frühjahr wegzuräumen. Aber Frau Obama hat uns gelehrt, dass dies nicht mehr nötig ist. Artikel, die Sie für kühlere Monate reserviert haben, können jetzt im Hochsommer mit der richtigen Manipulation funktionieren. Distressed Boots mit abgeschnittenen Shorts und Cardigans über Sommerkleidern für kühle Nächte sind effektive Möglichkeiten, dies zu erreichen.
Alles Alte ist wieder neu
Mode ist zyklisch. Warum ziehst du nicht Kleidungsstücke heraus, die du seit Jahren nicht mehr getragen hast, und setzt sie wieder in Rotation? Das Tragen dieser Artikel ist nostalgisch und verleiht einem Look eine gewisse Persönlichkeit. Bewahren Sie immer klassische Artikel (wie Trenchcoat, Bleistiftrock oder Perlenkette) auf, da sie mit zunehmendem Alter garantiert interessanter werden.
Sichern Sie sie
Die meisten von uns sind Überkonsumenten. Wir haben mehr, als uns bewusst ist, selbst diejenigen von uns, die finanziell zu kämpfen haben. Gehen Sie zur Rückseite Ihres Kleiderschranks und Ihrer Kommodenschublade, um neu zu bewerten, was Sie besitzen. Wir garantieren Ihnen, dass Sie mindestens einen Artikel finden, den Sie der Garderobenrotation hinzufügen können, den Sie vergessen haben, und mindestens einen anderen, den Sie an Leute spenden können, die wirklich nicht das haben, was sie brauchen.
Remixen Sie, was Sie haben
Gehen Sie zum Schneider und machen Sie aus Ihrem Lieblingskleid, das jetzt im Hüftbereich etwas zu eng ist, ein Oberteil. Schneiden Sie eine Jeans bis zur Mitte der Wade zu und tragen Sie sie im Herbst mit knielangen Stiefeln. Tragen Sie Ihren Lieblingsrock mit verstellbarer Taille im Winter als Kleid über einem Rollkragenpullover. Brechen Sie einen Anzug oder ein Twinset wie Mrs. O auf - es ist in Ordnung, diesen Blazer oder diese Strickjacke mit Jeans anstelle des Rocks zu tragen, mit dem Sie ihn ab und zu gekauft haben.Tauschen Sie den Gürtel Ihres Lieblingskleides oder -mantels gegen einen mit einer völlig anderen Farbe oder Textur aus.
Eine Tauschparty veranstalten
Die Leute schwärmen seit einigen Jahren von Tauschpartys, warum also nicht selbst eine solche Fiesta planen? Jeder bringt eine bestimmte Anzahl von Gegenständen zu einem festgelegten Verkaufswert zur Party und die Teilnehmer tauschen dann Gegenstände, die sie nicht mehr wollen oder brauchen, gegen die eines anderen ein. Wenn es richtig gemacht wird, gehen alle glücklich, niemand hat Geld ausgegeben und es ist eine großartige Möglichkeit, aufzuräumen!
Mischen Sie es zusammen
Haben Sie keine Angst, etwas völlig Neues mit etwas zu tragen, das seit mehreren Saisons in Ihrem Kleiderschrank liegt. Es ist nicht nötig, für jeden besonderen Anlass einen brandneuen Kopf-bis-Fuß-Look zu tragen. Wie die First Lady gezeigt hat, kann das Vermischen von alten und neuen Gegenständen sowohl Spaß als auch modisch sein. Außerdem werden Sie beim nächsten Grillen weniger wahrscheinlich sehen, dass jemand genau Ihr Outfit trägt, wenn Sie diesen Tipp beherzigen.
Mehr von Essence.com
Hauteng: Wie man Cellulite bekämpft
Buzzed Beauties: Junge Starlets Rock Punk Chic Frisuren
Befeuchte deinen Körper von deinen Lippen bis zu deinen Hüften