Schlüsselregeln für die Gewichtsabnahme bei kaltem Wetter
Inhalt
Gewichtszunahme im Winter fühlt sich oft unvermeidlich an – die Auswirkungen einer Übertreibung während einer ständig wachsenden Weihnachtszeit. Die kälteren, kürzeren Tage machen es schwieriger, nach draußen zu gehen, und es ist einfacher, am Fernseher festzuhalten. Es mag einfacher erscheinen zu sagen bah humbug und lehne jede Partyeinladung ab und bleibe stattdessen an das Laufband gebunden.
Die gute Nachricht: Die 10 Pfund, die der durchschnittliche Amerikaner zwischen Thanksgiving und Neujahr zu sich nehmen soll, sind nur ein Mythos. Eine Studie des National Institutes of Health im Jahr 2000 überprüfte diese Theorie, indem das Gewicht von 195 Freiwilligen vor, während und nach der sechswöchigen Ferienzeit gemessen wurde. Sie fanden heraus, dass die durchschnittliche Gewichtszunahme nur etwa ein Pfund betrug. Ein Pfund!
Und egal, ob Sie in diesem Jahr ein Pfund oder ein paar Pfunde gepackt haben, Sie können auch in den kalten Wintermonaten abnehmen. Die Ergebnisse der Studie kamen zu dem Schluss, dass es zwei kontrollierbare Faktoren gab, die diejenigen beeinflussten, die fünf oder mehr Pfund zunahmen, und diejenigen, die dies nicht taten. Menschen, die in Bewegung blieben und hielten ihr Hungerniveau in Schach, und es gelang ihnen, ihren Gewichtsverlustzielen treu zu bleiben. Bereit, den Mythos der Gewichtszunahme im Winter zu zerstören? Hier ist wie.
1. Verkürzen Sie Ihre Sitzung. Sie sollten ein Training für eine Party oder einen Schneetag nicht auslassen, aber Sie können eine kürzere Schweißsitzung machen. Vergessen Sie das Fitnessstudio und probieren Sie schnelle Workouts aus, die Sie in weniger als 20 Minuten problemlos zu Hause durchführen können.
2. Nutzen Sie kälteres Wetter und kürzere Tage, um neue Indoor-Aktivitäten auszuprobieren. Kampfsport, Indoor-Felswände und Hot Yoga sind unterhaltsame Möglichkeiten, sich zu bewegen und warm zu bleiben. Probieren Sie auch POUND, PiYo, Barre und andere befreiende neue Fitnesstrends aus, die wir lieben!
3. Tragen Sie Ihren Aktivitätstracker jeden Tag. Vielleicht warst du in letzter Zeit nicht konsequent, es zu tragen, aber die Winterzeit ist eine ideale Zeit für die Verwendung. Wenn Sie nicht trainieren können, konzentrieren Sie sich darauf, 10,00 Schritte pro Tag zu machen.
4. Mehr Bewegung, weniger Essen für den Urlaubsspaß. Weihnachtslieder oder Eislaufen mit Freunden sind tolle Alternativen zum Kekstausch und Cocktailpartys. Feiern können Sie danach noch bei einer Tasse hausgemachter heißer Schokolade.
5. Packen Sie Ihren Teller mit Protein. Es hält länger satt und hilft, den Blutzuckerspiegel zu stabilisieren. Auch Snacks sollten mindestens 10 Gramm Protein enthalten.
6. Halten Sie immer ein Glas Wasser oder heißen Tee in der Hand. Untersuchungen legen nahe, dass etwa 75 Prozent der Amerikaner chronisch dehydriert sind und wir Dehydrierung oft mit Hunger verwechseln. Ein sorgfältiger Wasserkonsum kann das Naschen aus den falschen Gründen eindämmen und die Energie steigern.
7. Seien Sie kohlenhydratarm. Kohlenhydrate sind nicht der Feind. Sie können Brot und Nudeln essen, aber Qualität, Quantität und Timing sind entscheidend. Kohlenhydrate, die sättigen, wie Gemüse, oder solche mit Proteinen und Ballaststoffen, wie Bohnen und Milchprodukte, sollten den Großteil Ihrer Aufnahme ausmachen. Sie können Brot, Nudeln und Reis (stärkehaltige Kohlenhydrate) haben nach ein Training, wenn Ihr Körper sie am besten nutzen kann.
8. Lassen Sie keine Mahlzeiten aus. Das Schlimmste, was Sie tun können, ist, zu einem Feiertagsessen oder einer verhungernden Party zu gehen. Wenn Sie hungrig ankommen, sieht alles gut aus, trotz Ihrer besten Absicht, "in Maßen zu genießen". Essen Sie den ganzen Tag normal, damit Sie die Willenskraft haben, nur ein Stück von Omas Pekannusskuchen zu genießen.
Von Pamela Hernandez, zertifizierter Personal Trainer und Gesundheitscoach für DietsInReview.com