Simone Biles gab ihr Met Gala-Debüt in einem atemberaubenden 88-Pfund-Kleid
Inhalt
Die postolympische Tour von Simone Biles nahm am Montag eine glamouröse Wendung, als die vierfache Goldmedaillengewinnerin ihr Met Gala-Debüt gab.
Für die hochkarätig besetzte Veranstaltung am Montag, bei der die Ausstellung "In America: A Lexicon of Fashion" im Metropolitan Museum of Art in New York gefeiert wurde, trug Biles ein Area x Athleta-Design von Beckett Fogg und Piotrek Panszczyk Mode. Das Drei-Look-in-One-Stück beinhaltete einen Rock mit Swarovski-Kristallen, der 88 Pfund (!) wog, ein Minikleid darunter und einen schwarzen Body, der mit Sternen besprenkelt war, um dem Himmel zu ähneln Mode.
"Wie fühle ich mich in dem Kleid? Es ist definitiv schwer, aber ich fühle mich schön, stark und gestärkt", sagte Biles Mode des Aussehens. Die 4-Fuß-8-Turnerin, die sich Anfang dieses Jahres mit Athleta zusammengetan hat, betrat am Montag im vollen Look – 88-Pfund-Rock und alles – den roten Teppich, bevor sie mit dem Minirock und dem Catsuit wechselte. Als die Nacht endete, ging Biles zu ihrer Instagram-Story, um den funkelnden Anzug zu zeigen. „Nun zum letzten Look des Tages“, teilte die 24-Jährige ihren Followern mit. (Verwandt: Kanal Simone Biles 'Bikini-Stil mit diesen süßen Dupes)
Neben Biles nahm am Montag auch der Olympioniken-Kollege Allyson Felix, 35, an ihrer allerersten Met Gala teil. Felix, der am meisten dekorierte US-Leichtathlet, trug ein Fendi-Ballkleid mit 240.000 Straußenfedern Personen. Naomi Osaka, Serena Williams und die diesjährige U.S. Open Champion, die 18-jährige Emma Raducanu, waren unter den anderen anwesenden Athleten. (Verwandt: Olympian Allyson Felix darüber, wie Mutterschaft und die Pandemie ihre Lebenseinstellung veränderten)
Biles Auftritt bei der Met Gala am Montag folgt auf die Spiele in Tokio im letzten Monat, bei denen sie sich von mehreren Veranstaltungen zurückzog, um sich auf ihre psychische Gesundheit zu konzentrieren. Biles trat schließlich im Schwebebalkenfinale an und nahm die Bronzemedaille mit nach Hause. "Es bedeutet mehr als alles Gold, weil ich in den letzten fünf Jahren und in der letzten Woche, während ich hier war, so viel durchgesetzt habe", sagte Biles dem Heute Show's Hoda Kotb im August. "Es war sehr emotional, und ich bin einfach stolz auf mich."
Seit seiner Rückkehr aus Tokio in die USA genießt Biles einige wohlverdiente R&R. Und basierend auf ihren Social-Media-Posts vom Montagabend scheint Biles auch bei der Met Gala die Zeit ihres Lebens gehabt zu haben.