Autor: Annie Hansen
Erstelldatum: 7 April 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Kann 2024
Anonim
Shawn Johnson sagt, dass sie sich nach einem Kaiserschnitt gefühlt hat, als ob sie "versagt" hätte - Lebensstil
Shawn Johnson sagt, dass sie sich nach einem Kaiserschnitt gefühlt hat, als ob sie "versagt" hätte - Lebensstil

Inhalt

Letzte Woche haben Shawn Johnson und ihr Ehemann Andrew East ihr erstes Baby, Tochter Drew Hazel East, zur Welt gebracht. Die beiden scheinen von der Liebe zu ihrem Erstgeborenen überwältigt zu sein, teilen jede Menge neue Familienfotos und nennen sie ihr "Alles".

Aber der Geburtsprozess verlief nicht ganz wie geplant, teilte Johnson kürzlich in einem herzlichen Instagram-Post mit. Nachdem sie 22 Stunden Wehen ertragen hatte, sagte Johnson, dass sie am Ende einen Kaiserschnitt (oder Kaiserschnitt) brauchte – ein unerwarteter Teil ihres Geburtsplans, der ihr das Gefühl gab, als frischgebackene Mutter „versagt“ zu haben, schrieb sie.

"Ich ging mit einer so hartnäckigen Denkweise hinein, dass ich unser Baby nur auf natürliche Weise zur Welt bringen könnte", schrieb Johnson in ihrem Beitrag. „Keine Medikamente, keine Intervention. Nach 14 Stunden, als ich mich für eine Epiduralanästhesie entschied, fühlte ich mich schuldig. (Verwandt: Fed Up New Mom enthüllt die Wahrheit über Kaiserschnitte)


Aber im Rückblick auf die Erfahrung sagte Johnson, sie habe ihre Meinung geändert. Sie erkennt jetzt, dass die Gesundheit und Sicherheit ihres Babys wichtiger war als der Geburtsprozess selbst, teilte sie mit.

„Nachdem ich unser süßes Mädchen in meinen Armen gehalten habe und mir gesagt wurde, dass alles gut gelaufen ist und sie sicher zu uns gekommen ist, hätte ich mich nicht weniger darum gekümmert“, fuhr sie fort. „Meine/unsere Welt hat nichts mehr mit uns zu tun, sondern mit allem“ mit ihr zu tun. Es ist alles für sie und ich werde für immer alles für dieses Mädchen tun, das ich mehr liebe, als ich mir je vorstellen konnte. Eine Liebe, auf die dich niemand vorbereiten kann."

Johnsons Gefühl des „Versagens“ stieß bei vielen ihrer Instagram-Follower auf Resonanz, die ihre Kommentare mit Unterstützung und ähnlichen Geschichten überfluteten. (Wussten Sie, dass sich die Kaiserschnittgeburten in den letzten Jahren fast verdoppelt haben?)

"Ich wollte vor 36 Jahren eine 'normale' Entbindung, und ich hatte auch einen Notfall-Kaiserschnitt und hatte das Gefühl, auch versagt zu haben", kommentierte einer von Johnsons Anhängern. "Aber am Ende war es nur wichtig, dass es meinem Baby gut ging. Sechsunddreißig Jahre später geht es ihr immer noch gut. Viel Glück und Glückwunsch zu diesem schönen kleinen Mädchen."


Eine andere Person fügte hinzu: "Mir ist genau das Gleiche passiert und ich habe mich genauso gefühlt und auch die gleiche Erkenntnis gehabt ... es spielt keine Rolle, wie sie hierher gekommen ist ... am wichtigsten ist, dass sie sicher hier ist."

Auch wenn ein Kaiserschnitt nicht Teil des Geburtsplans jeder Mutter ist, ist alles möglich, wenn Ihr Baby herauskommen muss. Die Wahrheit ist, dass 32 Prozent aller Geburten in den USA laut den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) zu einem Kaiserschnitt führen – und viele Mütter, die sich einer Operation unterziehen, werden Ihnen als erste sagen, dass es kein Witz ist .

Fazit: Die Geburt per Kaiserschnitt macht Sie nicht weniger zu einer "richtigen Mutter" als diejenigen, die auf die altmodische Weise gebären.

Bewertung für

Werbung

Wir Empfehlen Ihnen

Beste Laufschuhe für flache Füße: Worauf Sie achten sollten

Beste Laufschuhe für flache Füße: Worauf Sie achten sollten

Wir bieten Produkte an, die unerer Meinung nach für unere Leer nützlich ind. Wenn ie über Link auf dieer eite kaufen, verdienen wir möglicherweie eine kleine Proviion. Hier it uner...
10 Bücher, die ein Licht auf Sucht werfen

10 Bücher, die ein Licht auf Sucht werfen

Wir bieten Produkte an, die unerer Meinung nach für unere Leer nützlich ind. Wenn ie über Link auf dieer eite kaufen, verdienen wir möglicherweie eine kleine Proviion. Hier it uner...