Selena Gomez 'neuer Song zeigt, wie es wirklich ist, Angst und Depression zu haben
Inhalt
Selena Gomez macht wieder Musik und beginnt mit einer bedeutungsvollen Note. Die Taki Taki Die Sängerin arbeitete mit Julia Michaels für einen Track mit dem Titel "Anxiety" auf Michaels' neu veröffentlichtem Album zusammen Innerer Monolog Teil 1. Es dreht sich alles um das Gefühl der Isolation, das sich aus Angstzuständen und Depressionen ergibt – und Freunden oder Partnern, die sich nicht identifizieren können. (Verwandt: Diese Frau hat aufgelistet, wie ihr Freund sie während einer Panikattacke unterstützen kann)
Gomez singt: "Ich habe das Gefühl, dass ich mich immer für das Gefühl entschuldige / Als wäre ich verrückt, wenn es mir gut geht / Und meine Exen sagen alle, dass ich schwer zu ertragen bin / Und ich gebe es zu, es ist wahr." Der Refrain fährt fort: "Aber alle meine Freunde, sie wissen nicht, wie es ist, wie es ist / Sie verstehen nicht, warum ich die Nacht nicht durchschlafen kann / Und ich dachte, ich könnte etwas nehmen, um es zu reparieren / Verdammt, ich wünschte es, ich wünschte, es wäre so einfach, ah / Alle meine Freunde wissen nicht, wie es ist, wie es ist."
Im Interview mit Plakat, erklärte Michaels, dass sie und Gomez sich beide mit dem Text identifizieren und dass sie hofft, dass der Song ein Tabu rund um die psychische Gesundheit bekämpft."Wir reden nicht über unsere Beziehung zu Männern oder über jemanden oder so etwas - diese Dinge, die für Frauen typische Duette sind", sagte sie. „Oder eine Sache der weiblichen Ermächtigung. Dies ist eine Sache der weiblichen Ermächtigung, aber es ist völlig anders. Wir werfen unsere Fäuste nicht in die Luft, aber wir sagen: ‚Hey, wir haben Angst, aber es geht uns gut damit.'"
Gomez äußerte ähnliche Gefühle. Mit dem Drop des Songs postete sie ein Instagram über die Zusammenarbeit. „Dieser Song liegt mir sehr am Herzen, da ich Angstzustände erlebt habe und viele meiner Freunde auch wissen“, schrieb sie in ihrer Bildunterschrift. "Du bist nie allein, wenn du dich so fühlst. Die Nachricht wird dringend gebraucht und ich hoffe wirklich, dass sie euch gefällt!"
Es scheint zu funktionieren. Twitter hat Gomez und Michaels dafür gelobt, dass sie mit ihren Texten, die oft schwer in Worte zu fassen sind, alles auf den Punkt gebracht haben, was sie durchmachen.
Beide Frauen haben ihre Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen öffentlich gemacht. Zeitgleich mit der Veröffentlichung ihres Songs verfasste Michaels einen Aufsatz für Glanz Beschreibung der täglichen Panikattacken im Detail. Gomez sprach kürzlich über ihren fünfjährigen Kampf mit Depressionen und hielt eine emotionale Rede darüber, eine Pause von der Öffentlichkeit einzulegen, um sich mit ihrer psychischen Gesundheit zu befassen. Sie erinnerte die Fans kürzlich auch daran, dass ihr Leben nicht immer so "gefiltert und blumig" ist, wie es auf Instagram erscheinen mag. Mit "Anxiety" fahren die Sänger weiter nach Hause, dass die Leidensgenossen nicht allein sind.