Die Heilsarmee wird beginnen, Lebensmittel an Familien mit niedrigem Einkommen zu verkaufen
Inhalt
Die Einwohner von Baltimore werden dank der Heilsarmee in ihrer Gegend bald in der Lage sein, frische Produkte mit kleinem Budget zu kaufen. Am 7. März öffnete die gemeinnützige Organisation ihre Türen zu ihrem allerersten Supermarkt, in der Hoffnung, einkommensschwachen Familien nahrhafte und gesunde Lebensmittel anzubieten. (Verwandt: Dieser neue Online-Lebensmittelladen verkauft alles für 3 US-Dollar)
Die Gemeinden im Nordosten von Baltimore gehören zu den ärmsten des Landes, und die Region gilt als städtische „Nahrungswüste“ – ein Gebiet, in dem mindestens ein Drittel der Bevölkerung eine Meile oder mehr vom Lebensmittelgeschäft entfernt lebt und/oder nicht lebt Zugang zu einem Fahrzeug haben. Aus diesem Grund hat die Heilsarmee beschlossen, das neue Lebensmittelgeschäft-Konzept an diesem bestimmten Ort zu testen - ihr Ziel ist es, die Menge an Nahrungsmitteln, die Haushalte im Rahmen des Supplemental Nutrition Assistance Program (SNAP) kaufen können, zu verdoppeln. (Verwandt: 5 gesunde und erschwingliche Abendessen-Rezepte)
Unter dem Namen "DMG Foods" nach dem Motto der Organisation "Doing the Most Good" ist der neue 7.000 Quadratmeter große Laden der erste Lebensmittelladen des Landes, der gemeinschaftliche Dienstleistungen mit einem traditionellen Lebensmitteleinkaufserlebnis verbindet.
"Unsere sozialen Dienste umfassen Ernährungsberatung, Einkaufserziehung, Personalentwicklung und Essensplanung", heißt es auf der Website des Shops.
"Unsere täglichen niedrigen Preise für Grundnahrungsmittel umfassen 2,99 US-Dollar pro Gallone für Markenmilch, 0,99 US-Dollar pro Laib für Weißbrot von Markenherstellern und 1,53 US-Dollar pro Dutzend für die besten Eier der Klasse A", sagte der Sprecher der Heilsarmee, Maj. Gene Hogg Essenstauchen. (Verwandt: Ich habe in NYC mit 5 Dollar Lebensmittel pro Tag überlebt - und nicht verhungert)
Die Preise werden nicht nur niedriger sein als die anderer Mainstream-Supermärkte, sondern DMG Foods wird mit seinem Red Shield Club-Rabatt auch zusätzliche Einsparungen ermöglichen.
Der Laden wird auch einen hauseigenen Metzger, vorgefertigte Salate durch eine Partnerschaft mit der Maryland Food Bank und Kochvorführungen bieten. Derzeit ist nicht bekannt, ob die Heilsarmee dieses Konzept auf andere Städte ausweiten wird. Aber angesichts der positiven Rückmeldungen, die das erste Geschäft online erhalten hat, wäre es nicht überraschend, wenn im ganzen Land mehr auftauchen würden.