Ronda Rousey hat MMA-Gegner seit Tag 1 vernichtet – und dieses Amateurvideo beweist es
Inhalt
Niemand würde es wagen, gegen Ronda Rouseys Badassery zu argumentieren. Die UFC-Kämpferin hat ihre letzte Gegnerin, Bethe Correia, in einem 34-sekündigen Cage-Match absolut niedergeschlagen und geschworen, den amtierenden Boxchampion der Welt, Floyd Mayweather (wir würden uns dafür gerne Plätze am Ring wünschen, vielen Dank) in einem Social-Media-Sparring-Match schlagen das war fast so unterhaltsam wie ein tatsächlich Spiel.
Aber wenn Sie denken, dass diese Art von Selbstvertrauen etwas ist, das sie in ihrer 15-jährigen MMA-Karriere aufgebaut hat, irren Sie sich. (Deshalb ist sie eine dieser 12 starken Frauen, die das Gesicht der Frauenpower, wie wir sie kennen, verändern.)
Kürzlich tauchte ein Video von Rousey bei ihrem Debüt-Amateur-MMA-Match wieder auf, und sie – wie sagt man das? – trifft absolut ihren Konkurrenten Autumn Richardson. Sie kann den Sieg höchstwahrscheinlich ihrer früheren olympischen Medaillengewinner-Karriere im Judo zuschreiben, aber wir denken, dass es mehr um das Killer-Selbstvertrauen geht, mit dem sie eindeutig geboren wurde. Ich fühle mich verdammt gut, es war ein guter Tag“, sagte sie in einem Interview nach dem Kampf. Und als der MC sie fragte, wie lange es noch dauert, bis sie bereit wäre, Profi zu werden, war ihre Antwort einfach: „Sobald wie möglich." Mädchen weiß, was sie will, und kommt danach. Wie ist das für Fitspiration?
Sehen Sie sich den folgenden Clip an, um den jungen Rousey in Aktion zu sehen.