Rihanna zur neuen Creative Director von Puma ernannt
Inhalt
Einer der größten Modetrends des Jahres 2014 war schicke und dennoch funktionelle Activewear – Sie wissen schon, Kleidung, die Sie Genau genommen wollen sich auf der Straße abnutzen, nachdem sie ins Fitnessstudio gegangen sind. Und Prominente haben dem Trend gerne Glauben geschenkt (siehe: Carrie Underwood kündigt neue Fitnesslinie an). Aber Puma hat vielleicht alle Fashion-meets-Fitness-Möchtegern da draußen noch einmal übertroffen: Sie haben Rihanna gerade als neue Kreativdirektorin eingestellt.
Ja, Rihanna, Trägerin des berüchtigten „nackten Kleides“ und Gewinnerin des CFDA Fashion Icon Award 2014. Entsprechend WWD, Rihanna flog gestern nach Herzogenaurach, Deutschland, um sich mit dem Designteam in der Puma-Zentrale zu treffen. Als Leiterin der Damenlinie der Marke wird sie „mit Puma zusammenarbeiten, um klassische Puma-Styles zu entwerfen und anzupassen sowie neue Styles zu kreieren, die das Puma-Produktportfolio ergänzen“, teilte das Unternehmen heute in einer Pressemitteilung mit.
Denken Sie nicht, dass dies nur ein Einzelfall für die Öffentlichkeit ist - Rihanna (die auch mit River Island, MAC, Giorgio Armani, Balmain und Gucci zusammengearbeitet hat) hat eine mehrjährige Partnerschaft unterzeichnet, die ihr nicht nur die Hände reicht -eine Rolle bei der Planung der Fitness- und Trainingslinien von Puma (Bekleidung und Schuhe), macht sie jedoch zur globalen Markenbotschafterin des Unternehmens und zum Gesicht der Puma-Werbekampagne für den Herbst 2015.
Es überrascht nicht, dass der Star von ihrem neuen Auftritt begeistert ist; Sie hat den ganzen Tag Puma-Bilder auf Instagram gepostet. Und wir sind ziemlich aufgeregt, zu sehen, wie sie einer klassischen Fitnessmarke neues Leben einhaucht – wir denken an Lederakzente, viele Cut-Outs und mehr als ein paar Elasthan-Teile. Unsere Frage ist nur, ist es zu früh, um diese auf die Urlaubswunschliste des nächsten Jahres zu setzen?