Autor: Gregory Harris
Erstelldatum: 8 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2025
Anonim
Mag. Astrid Winkler: Kinderschutz im Kontext von Flucht und Migration
Video: Mag. Astrid Winkler: Kinderschutz im Kontext von Flucht und Migration

Inhalt

Ein gutes Hausmittel gegen Migräne ist das Trinken von Tee aus Sonnenblumenkernen, da diese beruhigende und schützende Eigenschaften für das Nervensystem haben, die Schmerzen und andere Symptome wie Übelkeit oder Ohrensausen schnell lindern.

Andere natürliche Optionen für Migräne sind die Lavendelkompresse und der Orangensaft mit Ingwer, da Ingwer analgetische und entzündungshemmende Eigenschaften hat.

Sonnenblumenkern-Tee

Sonnenblumenkerne haben beruhigende, schützende Eigenschaften des Nervensystems und Antioxidantien, die sowohl zur Bekämpfung von Migräne als auch zur Behandlung von Verstopfung eingesetzt werden können. Entdecken Sie weitere Vorteile von Sonnenblumenkernen.

Zutaten

  • 40 g Sonnenblumenkerne;
  • 1 Liter Wasser.

Vorbereitungsmodus


Legen Sie die Sonnenblumenkerne in ein Tablett und backen Sie sie einige Minuten lang, bis sie goldbraun sind. Dann schlagen Sie die Samen in einem Mixer, bis es Pulver wird. Dann diese pulverisierten Samen in das kochende Wasser geben und ca. 20 Minuten stehen lassen. 3 bis 4 Tassen pro Tag abseihen und trinken.

Beifuß Tee

Beifuß-Tee ist eine großartige Option, um Kopfschmerzen zu lindern, da er das Nervensystem beruhigen kann.

Zutaten

  • 2 Löffel Beifußblätter;
  • 1 Liter Wasser.

Vorbereitungsmodus

Die Blätter in kochendes Wasser legen und 10 Minuten ruhen lassen. Dann abseihen und 2 bis 3 mal am Tag trinken. Es wird empfohlen, Beifuß nach Anleitung eines Kräuterkundigen zu verwenden, da es mehrere Arten gibt, die jeweils unterschiedliche Anwendungen haben.


Ginkgo biloba Extrakt

Ginkgo biloba ist eine chinesische Heilpflanze, die aufgrund ihrer entzündungshemmenden und antioxidativen Eigenschaften zusätzlich zur Wirkung auf den Hormonhaushalt zur Behandlung von Migräne eingesetzt werden kann. Diese Pflanze kann 1 bis 3 mal täglich in Form von Kapseln verzehrt werden.

Die Ursachen für Migräne sind sehr unterschiedlich und daher ist es wichtig, nach Möglichkeit den Kontakt mit der Ursache zu vermeiden, der beispielsweise eine längere Sonneneinstrahlung, beispielsweise die Verwendung von Kaffee, Pfeffer und alkoholischen Getränken sein kann. Erfahren Sie, wie Sie gegen Migräne Diät halten.

Mehr Details

Hilft Kaffee bei Gicht oder verursacht er es? Was du wissen musst

Hilft Kaffee bei Gicht oder verursacht er es? Was du wissen musst

Gicht it eine Art von entzündlicher Arthriti, die die Gelenke de Körper betrifft. Die ymptome treten am häufigten an Füßen und Zehen auf.Gicht wird durch eine Erkrankung namen...
Was Sie über Bartimplantate wissen sollten

Was Sie über Bartimplantate wissen sollten

Für viele Leute it e nicht o einfach, ich einen Bart wachen zu laen, al einem Raiermeer auzuweichen und die Natur ihren Lauf nehmen zu laen. toppeln wachen nicht immer gleichmäßig im Ge...