Autor: Rachel Coleman
Erstelldatum: 21 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 22 November 2024
Anonim
Echte Menschen enthüllen: "Warum ich nicht auf Facebook bin" - Lebensstil
Echte Menschen enthüllen: "Warum ich nicht auf Facebook bin" - Lebensstil

Inhalt

Heutzutage scheint jeder ein Facebook-Konto zu haben. Aber während die meisten von uns mit der Social-Networking-Site verbunden sind, haben sich einige Auserwählte gegen den Beitritt entschieden. Wir haben eine Handvoll Männer und Frauen versammelt, die erklärt haben, warum sie kein Facebook haben – und nicht vorhaben, sich in absehbarer Zeit anzumelden!

Andrew, 25, Litchfield, CT

„Ich habe nichts gegen Facebook. Aber wenn es darum geht, mit meinen Freunden in Kontakt zu bleiben, bemühe ich mich einfach lieber, mich anzusprechen und auf substantiellere Weise mitzuhalten Ich tausche immer noch lieber lange E-Mails aus und chatte am Telefon. Ich empfinde es als größeren Ausdruck von Fürsorge und dadurch fühle ich mich mehr mit meinen Freunden verbunden und nicht nur als Beobachter des Lebens eines anderen. "


Grace, 21, Los Angeles, Kalifornien

"Ich habe mein Facebook-Konto deaktiviert, weil ich mich dadurch zu sehr mit Schule und Arbeit aufgehalten habe. Manchmal ist es für mich problematisch, kein Konto zu haben, weil ich mich nicht für Wettbewerbe oder Werbegeschenke anmelden kann. Aber insgesamt habe ich es nicht Eine scheint mir besser zu sein. Ich denke, zu viel Social Media führt dazu, dass man sich im wirklichen Leben zu weit von den Menschen entfernt und wütender macht.

Damon, 27, New York, NY

"Anscheinend ist Facebook eine Verschwendung meiner Zeit, da ich nicht verstanden habe, wie die alltäglichen Aktivitäten der Menschen für mich Verdienste oder Vorteile bedeuten. Ich brauche keinen sozialen Status."


Priya, Los Angeles, Kalifornien

"Ich persönlich sehe keine Notwendigkeit für Facebook, weil ich das Gefühl habe, dass ich außergewöhnlich gut darin bin, mit meinen Freunden in Kontakt zu bleiben. Ich bin der Freund, der Veranstaltungen plant und alle zusammenbringt, um ein Konzert zu besuchen, eine Kunstausstellung zu sehen" , in den Urlaub fahren oder einen lustigen Mädelsabend in LA veranstalten. Ich bin eine vielbeschäftigte Person, die immer unterwegs ist, aber ich weiß auch, wie wichtig es ist, sich Zeit in deinem Leben zu nehmen, um deine Freunde zu sehen."

Vincent, 32, Irvine, Kalifornien

"Ich persönlich habe kein Facebook-Konto und habe es auch nicht vor. Ich sehe weder die Notwendigkeit noch die Bedeutung eines Facebook-Kontos. Mit Familienmitgliedern und Freunden in Kontakt zu bleiben, ist ein ganz anderes Thema, und das sollte es nicht." in die Idee von Facebook als einzigem Weg verallgemeinert werden, ein solches soziales Netzwerk zu überbrücken. Wenn Facebook also nicht zu einer materiellen / immateriellen Notwendigkeit wird, wie zum Beispiel die Notwendigkeit, ein iPhone zu verwenden oder im Internet zu googeln, wird Facebook nicht Teil davon sein Mein Plan."


Darryl, 45, Orange County, Kalifornien

"Da ich nur wenig Zeit für wichtige Dinge im Leben habe, passt die Nutzung von Facebook nicht zu meinem Lebensstil."

Bewertung für

Werbung

Beliebte Publikationen.

Gibt Ihnen Ihr Telefon technischen Hals?

Gibt Ihnen Ihr Telefon technischen Hals?

An die em Punkt i t e allgemein bekannt, da tändige Fe tkleben an Ihrem Telefon einige nicht o große Au wirkungen haben kann - Augenbela tung, höhere tre niveau, ganz zu chweigen davon,...
10 schlechte (Zahn-) Gewohnheiten, die es zu brechen gilt

10 schlechte (Zahn-) Gewohnheiten, die es zu brechen gilt

1. Bür ten zu hartDie Verwendung einer Zahnbür te mit fe ten Bor ten und zu viel Druck kann den chützenden Zahn chmelz dauerhaft abtragen (Zahnempfindlichkeit und Karie au lö en) u...