Autor: Virginia Floyd
Erstelldatum: 9 August 2021
Aktualisierungsdatum: 12 Kann 2024
Anonim
Vaginal discharge colours / Is my discharge normal ? Vaginal  Bacterial & Yeast Infections / Ep 10
Video: Vaginal discharge colours / Is my discharge normal ? Vaginal Bacterial & Yeast Infections / Ep 10

Inhalt

Wenn der Vaginalausfluss eine Farbe, einen Geruch, eine dickere oder andere Konsistenz als gewöhnlich aufweist, kann dies auf das Vorhandensein einer Vaginalinfektion wie Candidiasis oder Trichomoniasis oder auf das Vorhandensein einer sexuell übertragbaren Krankheit wie Gonorrhoe hinweisen.

Wenn der Vaginalausfluss kein transparenter Ausfluss ist und eine weiße, gelbe, grüne, rosa oder braune Farbe aufweist, kann dies auf verschiedene Probleme wie Vaginalinfektionen hinweisen. Daher ist es wichtig, den Gynäkologen zu konsultieren, um das Problem zu behandeln.Sehen Sie in 5 Anzeichen, wann Sie zum Arzt gehen sollten, dass Sie zum Gynäkologen gehen sollten.

Daher ist es wichtig zu wissen, was jede Farbe des Vaginalausflusses bedeuten kann, um zu verstehen, wann es notwendig ist, einen Arzt oder Gynäkologen aufzusuchen. Hier sind einige Tipps, was jede der Hauptarten des Vaginalausflusses bedeuten kann:

1. Weiße Entladung

Diese Art der Entladung dauert ungefähr 6 Tage und verschwindet nach dieser Zeit auf natürliche Weise.


Ist es möglich, in der Schwangerschaft entlassen zu werden?

Die Entlassung in der Schwangerschaft, wenn es erscheint, ist wichtig, so schnell wie möglich behandelt zu werden, um Komplikationen zu vermeiden und eine Schädigung des Babys zu vermeiden.

  • Was kann verursachen: Es kann beispielsweise durch Krankheiten wie Trichomoniasis, bakterielle Vaginose, Gonorrhoe oder sogar Candidiasis verursacht werden.
  • Wie behandelt man: Die Behandlung sollte mit Medikamenten wie Antimykotika oder Antibiotika erfolgen, die beispielsweise vom Arzt verschrieben werden.

Daher ist es während der Schwangerschaft sehr wichtig, den Arzt zu konsultieren, sobald die ersten Symptome auftreten, damit er die Ursache diagnostizieren und die am besten geeignete Behandlung angeben kann.

Was tun, um keine Entladung zu haben?

Um Infektionen und Vaginalerkrankungen zu vermeiden, die zu Ausfluss führen können, ist es wichtig, 1-2 mal täglich eine gute Intimhygiene durchzuführen. Dazu sollten Sie den Intimbereich immer mit reichlich Wasser und einem Tropfen Seife waschen, ohne ihn jemals übermäßig zu schrubben. Nach dem Waschen sollten Sie den Intimbereich sorgfältig trocknen und gewaschene Unterwäsche tragen.


Also ist es wichtig:

  • Tragen Sie Baumwollhöschen;
  • Verwenden Sie nicht den täglichen Schutz als Sorglos zum Beispiel;
  • Vermeiden Sie feuchte Tücher oder Toilettenpapier mit Parfüm.
  • Vermeiden Sie es, den Intimbereich auch mit Intimseife zu stark zu reiben.

Diese Pflege hilft, das Auftreten von Vaginalinfektionen zu verhindern und die Vaginalschleimhaut zu schützen, wodurch die Entwicklung von Pilzen oder Bakterien verhindert wird, die eine Art Ausfluss verursachen können. Siehe auch, welche Abhilfemaßnahmen für jede Art der Einleitung angegeben sind.

Verstehen Sie im folgenden Video besser, wie Sie die Entladung jeder Farbe richtig identifizieren und was sie sein kann:

Heute Lesen

Was mir bei der Adoption meiner Tochter mit Zerebralparese beigebracht hat, stark zu sein

Was mir bei der Adoption meiner Tochter mit Zerebralparese beigebracht hat, stark zu sein

Via Chri tina mallwoodDie mei ten Men chen wi en nicht, ob ie chwanger werden können, bi ie e tat ächlich ver uchen. Da habe ich auf die harte Tour gelernt.Al mein Mann und ich anfingen, dar...
Warum Netflixs neue fettphobische Show "Insatiable" so gefährlich ist

Warum Netflixs neue fettphobische Show "Insatiable" so gefährlich ist

In den letzten Jahren gab e einige große Fort chritte in der Body-Po itivity-Bewegung – aber da bedeutet nicht, da Fettphobie und Gewicht - tigmati ierungen nicht immer noch eine große Rolle...