Die eine Sache, in der Gigi Hadid zugibt, dass sie schrecklich ist
Inhalt
Gigi Hadid scheint ein magisches Einhorn von einem Menschen zu sein: Sie ist wunderschön (deshalb wird sie fürs Modeln bezahlt, obv), sie ist ziemlich wild in einem Boxring (schaut nur zu) und weiß genau, wie man Social-Media-Hasser schlägt und Trolle reinsteckt ihre Plätze. (Sie hat sogar ihre Boxkünste außerhalb des Rings gebrochen, um einen Kerl zu schlagen, der es total verdient hat.) Sprechen Sie über eine dreifache Bedrohung.
Aber während ihr Instagram-Feed sie völlig makellos erscheinen lässt, zeigt dieses neue Video für Reeboks #PerfectNever-Kampagne eine Hadid, die so zuordenbar und normal ist wie Ihre beste Freundin. (Das hat Hadid mit Reeboks anderen #PerfectNever-Picks gemeinsam, wie der olympischen Turnerin Aly Raisman, der Trainerin Lauren Boggi und der Allround-Badass Ronda Rousey.)
Sie saugt sogar an etwas – ja, wirklich. In dem Video wird Hadid aufgefordert, zwischen Dingen wie „City Chic“ oder „Beach Babe“ und „Burpees“ oder „Mauerkugeln“ zu wählen. Angesichts der entsetzlich schweren Entscheidung von "Tanzbewegungen" oder "Yoga-Posen" gibt Hadid zu, dass sie eine "schreckliche Tänzerin" ist und entscheidet sich stattdessen für einige "Yoga-Vibes" - komplett mit einem unbeholfenen, aber bezaubernden Tanz um den Hocker, den sie ist sitzen auf.
Sehen Sie sich das vollständige Video an, um zu sehen, welche Trainingsbewegungen sie liebt und hasst und für welches Trainingsgerät Sie nicht bezahlen konnten, um ihre Zeit zu verbringen. (Klau dir dieses Workout, das von Hadid selbst inspiriert wurde.)