Die Republikanische Nationalversammlung macht die Menschen krank ... buchstäblich
Inhalt
Erst zur Hälfte der Republican National Convention 2016 in Cleveland, und wir haben bereits einige ziemlich verrückte Dinge gesehen. Siehe: #NeverTrump-Anhänger auf dem Kongressboden, 100 nackte Frauen versammelten sich vor der Quicken Loans Arena, um gegen die republikanische Partei für ihre Frauenrechtspolitik zu protestieren, und das ist nicht zu vergessen die Kontroverse um Melania Trump für ihre Rede, die verdächtig ähnlich klang wie eine von First Lady Michelle Obama Jahre zuvor. (Oh, warte, und es gab auch diesen Teil, als Stephen Colbert die Bühne stahl, um die gesamte Veranstaltung mit den Tributen von Panem zu vergleichen. Autsch.)
Zu all dieser Aufregung macht das RNC Berichten zufolge einige Mitarbeiter krank ... im wahrsten Sinne des Wortes. Berichten zufolge gab es einen Ausbruch des Norovirus-a.k.a. die Magen-Darm-Grippe - bei der Veranstaltung hält einige Parteimitglieder aus dem Geschehen heraus. Fast ein Dutzend republikanische Mitarbeiter aus Kalifornien sind Berichten zufolge erkrankt und isolieren sich freiwillig in ihrem Hotel etwa 60 Meilen vom Kongresszentrum entfernt, um eine Ausbreitung zu verhindern.
Die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten definieren das Norovirus als ansteckendes Virus, das jeden (unabhängig von seiner politischen Einstellung) infizieren kann und durch das Essen oder Trinken kontaminierter Lebensmittel oder durch den Kontakt mit einer anderen infizierten Person oder Oberfläche verbreitet werden kann. (Wie Sie wissen, ob Sie eine Magen-Darm-Krankheit haben oder ob es das Essen war, das Sie gegessen haben.)
Symptome dieses fiesen Käfers können Magenschmerzen, Übelkeit, Durchfall und Erbrechen sein, die durch eine Entzündung des Magens und des Darms verursacht werden. Es macht also nur Sinn, die kranken Delegierten vom Kongresssaal fernzuhalten.