Kein Fitnessstudio? Kein Problem! Probieren Sie einen dieser Rad- oder Laufwege aus
Inhalt
Urlaub ist eine Zeit zum Entspannen und Erholen – und sich ein wenig verwöhnen lassen – aber das bedeutet nicht, dass Sie Ihr Trainingsprogramm komplett aufgeben! Sicher, einige Hotel-Fitnessstudios sind winzig und andere nicht vorhanden, aber gehen Sie über den Tellerrand hinaus! Es gibt unzählige Parks und Wege zum Wandern, Radfahren, Spazierengehen und Laufen, egal wohin Sie gehen. Schauen Sie sich also unsere Favoriten in fünf verschiedenen Städten an und machen Sie sich bereit, ins Schwitzen zu kommen!
New York
Zentralpark: Der Central Park ist der meistbesuchte Stadtpark der Vereinigten Staaten und ein Wahrzeichen von New York City. Der 1857 eröffnete Park ist heute als National Historic Landmark registriert und bietet zahlreiche Laufstrecken und Pfade. Eine der beliebtesten Laufstrecken ist eine 1,58 Meilen lange Runde um den malerischen Stausee. Um in der Nähe dieses Weges zu sein, übernachten Sie im The Franklin NYC.
Hudson-River-Park: Entlang des Hudson River verläuft der West Side Highway von
Battery Park zur 59. Straße. Der Weg bietet eine wunderschöne Aussicht auf New Jersey und die Brise vom Wasser hilft Joggern, kühl zu bleiben. Wer lieber laufen möchte, kann trotzdem trainieren, besonders wenn er Absätze trägt wie Beyonce war, als sie auf der Spur entdeckt wurde. Wenn Sie den Weg laufen oder radeln möchten, übernachten Sie im nahe gelegenen Promi-Favorit, dem Trump SoHo New York.
Aussichtspark: Der Prospect Park in Brooklyn wurde von demselben Duo entworfen, das den Central Park geschaffen hat. Wenn Sie keine Lust auf Laufen haben, bietet der Park auch Baseball-, Tennis-, Fußball- und Basketballplätze. Das nahe gelegene Nu Hotel Brooklyn ist eine gute Option für diejenigen, die den Prospect Park besuchen möchten.
Los Angeles
Wanderung zum Hollywood-Zeichen: Griffith Park ist ein Favorit der Berühmtheiten und beherbergt zahlreiche steile Pfade und (am wichtigsten) das ikonische Hollywood-Zeichen. Der direkte Zugang zum Schild ist verboten (es sei denn, Sie haben Lust auf Mut à la Mila Kunis und Justin Timberlake in Freunde mit Vorteilen), aber Sie können ziemlich nahe kommen. Übernachten Sie im The Redbury at Hollywood and Vine, um von Ihrem Zimmer aus einen Blick auf das Schild zu werfen.Palisadenpark: Wer einen Lauf mit Meerblick sucht, ist im Palisades Park in Santa Monica genau richtig. Wer auf der Suche nach einem extrem intensiven Workout ist, kann den Park auslassen und die paar Meter zum Strand hinuntergehen, wo der weiche Sand das Training nicht nur intensiver macht, sondern auch schonender für die Knie ist. Das Hotel Oceana Santa Monica ist ein Vier-Perlen-Hotel direkt am Park.
Will Rogers State Historic Park: Der Will Rogers State Historic Park, einst die private Ranch des Hollywood-Stars, ist seit 1944 für die Öffentlichkeit zugänglich und verfügt über einen Golfplatz, das einzige Outdoor-Polofeld mit vorgeschriebener Größe der Nation und mehrere Trails. Der Inspiration Point Trail ist eine beliebte 9,6 km lange Schleife im Park und das Luxe Hotel Sunset Blvd in Bel Air ist nur eine kurze Autofahrt entfernt.
Boston
Boston Common: Boston Common ist der älteste öffentliche Park des Landes und diente als Militärlager über eine Kuhweide bis hin zu einem Treffpunkt für Protestmärsche. Heutzutage besuchen Läufer, Jogger und Spaziergänger die Gegend und genießen die vielen von Bäumen gesäumten Wege. Sogar in den kalten Wintern in Neuengland sind Jogger zu sehen, während einige es vorziehen, sich beim Eislaufen auf dem zugefrorenen Frog Pond zu bewegen. Besucher, die nur einen Block vom Boston Common entfernt sein möchten, können im The Ritz-Carlton Boston Common übernachten.
Freiheitspfad: Für diejenigen, die auf der Suche nach mehr Freizeitaktivitäten und gespickt mit etwas Kultur sind, ist der Freedom Trail Walk eine großartige Option. Ein zweieinhalb Meilen langer Wanderweg, der in Boston Common beginnt und am Bunker Hill Monument endet, verbindet sechzehn historische Bostoner Stätten, darunter die Faneuil Hall und das Haus von Paul Revere. Geschichtsinteressierte, die sich auf den Weg freuen, werden wahrscheinlich das Omni Parker House genießen, das für seine Geistergeschichte und die Pracht der alten Welt bekannt ist.
Franklin-Park: Als Teil der Emerald Necklace, einer Parkkette in Boston und Brookline, ist Franklin Park der größte Park in Boston und verfügt über einen der ältesten Golfplätze des Landes sowie Baseball-, Tennis- und Basketballplätze. Der Park ist ein berühmter Ort für Cross-Country-Rennen und auch berühmt für seinen ehemaligen Bewohner Ralph Waldo Emerson, der in einer Hütte auf dem Schoolmaster Hill lebte. Franklin Park ist ein bisschen zu Fuß vom Zentrum von Boston entfernt, aber Besucher des The Colonnade Hotel sind nur eine kurze Autofahrt entfernt.
Chicago
Millennium-Park: Der erst vor sieben Jahren eröffnete Millennium Park ist ein moderner Hightech-Spot. Auf 24,5 Hektar gibt es viel Platz zum Toben, und die BP Fußgängerbrücke ist ein architektonisch beeindruckender Ort zum Laufen oder Spazierengehen. Der Park verfügt auch über eine Eislaufbahn und ein Indoor-Cycle-Center sowie schöne Gärten für Ihren Abkühlungsspaziergang. Übernachten Sie im Fairmont Chicago, wenn Sie eine Aussicht auf den Park wie oben haben möchten.
Seeuferweg: Der Lakefront Trail ist ein 29 km langer Wanderweg entlang des Michigansees und wurde gebaut, um das Pendeln mit dem Fahrrad zu fördern. Der Weg liegt in Chicagos größtem Stadtpark, dem Lincoln Park, und ist oft voller Radfahrer und Jogger. Diejenigen, die einen Teil oder die gesamte Strecke laufen möchten, können in der nahe gelegenen Villa D' Citta übernachten.
Jackson-Park: Der Jackson Park, der auf der World Columbian Exposition von 1893 als Standort der "Weißen Stadt" bekannt ist, wurde von den Vordenkern hinter dem Central Park und dem Prospect Park entworfen. Ein Teil des Lakefront Trail verläuft durch den Jackson Park und der Park bietet auch zwei Wander- und Laufwege, Vogelbeobachtungspfade und Basketballplätze. Das Chicago South Loop Hotel ist nur eine kurze Autofahrt entfernt.
Washington, D.C.
Capital Crescent Trail: Der 10 Meilen lange Capital Crescent Trail verläuft von Georgetown nach Bethesda, Maryland, entlang des Potomac River. Es ist einer der am besten gepflegten Wanderwege der Stadt und bietet eine wunderschöne Aussicht, während er sich entlang des Potomac, durch bewaldete Parks und auf den Gehwegen der gehobenen Viertel am Rande der Hauptstadt schlängelt. Nehmen Sie Laufen oder Radfahren am südlichen Ausgangspunkt unter der Francis Scott Key Bridge in Georgetown auf oder starten Sie an einem beliebigen Punkt entlang des Weges. Das Ritz-Carlton Georgetown befindet sich in der Nähe des Endes des Trails, sodass Sie nach Ihrem langen Training abstürzen können.
C&O-Nationalpark: Der C&O Canal, der von 1831 bis 1924 in Betrieb war, verläuft durch den Nationalpark von Georgetown nach West-Maryland. Heutzutage genießen Wanderer und Biker den alten Kanal-Leinpfad wegen seiner Aussicht auf das Potomac River Valley und ein kleiner Abschnitt des Leinpfads ist Teil des Appalachian Trail. Wenn Sie Lust haben, direkt auf dem Wasser zu sein, können Kanus gemietet werden. Das Four Seasons Washington D.C. liegt nur wenige Schritte vom Park entfernt.
Rock Creek Park: Rock Creek Park bietet rauere Wege für diejenigen, die gerne wandern oder sehr intensive Läufe. Es gibt auch einige asphaltierte Wege für Biker sowie Feldwege für Reiter. Das Omni Shoreham Hotel liegt an einem Ende des Parks.