Mit dieser neuen App können Sie ein Fitnessstudio besuchen und im Minutentakt bezahlen
Inhalt
Es besteht eine gute Chance, dass Ihr Training ziemlich abwechslungsreich ist: ein wenig Krafttraining im Fitnessstudio, etwas Yoga in Ihrem Studio in der Nachbarschaft, ein Spin-Kurs mit Ihrem Freund und so weiter. Einziges Problem? Sie werfen wahrscheinlich Geld für Ihre monatliche Mitgliedschaft im Fitnessstudio weg. (Verwandt: 10 Dinge, die Sie im Fitnessstudio nicht tun - aber sein sollten)
Geben Sie POPiN ein, eine neue App, mit der Sie eine Reihe von Fitnessstudios besuchen und so wenig oder so lange bezahlen können, wie Sie schwitzen möchten. Geh nicht; zahlen nicht.
ClassPass und ähnliche Apps sollten die Antwort auf das Mitgliedschaftsmodell der alten Schule im Fitnessstudio sein, mit dem Sie mit wenig Engagement verschiedene Studios ausprobieren können. Aber selbst die ClassPass-Trainingsmethode kann Sie stressig machen – sagen wir, wenn Sie sich bemühen, alle Ihre Klassen für den Monat zu nutzen oder nicht genug Zeit für eine ganze Klasse haben. Darin liegt das Genie von POPiN, mit dem Sie auf verschiedene Fitnessstudios zugreifen und minutengenau bezahlen können.
Und so funktioniert es: Nachdem Sie die App auf Ihr iPhone oder Android heruntergeladen haben, können Sie mit POPiN in eine Handvoll Fitnessstudios wischen, trainieren und rauswischen. Keine Anmeldungen, Mitgliedschaften oder Beschränkungen, wie oft Sie besuchen können. Wenn Sie zur Kasse gehen, erhalten Sie eine Quittung in der App und Ihr Training wird Ihnen in Rechnung gestellt - nicht mehr und nicht weniger.
Im Gegensatz zu anderen flexiblen Trainingsmethoden, bei denen Sie 30 US-Dollar pro Stunde kosten können, berechnet POPiN 0,26 US-Dollar oder weniger pro Minute. Das bedeutet, dass ein 45-minütiges Training zwischen 7 und 12 US-Dollar kostet. Und wir sprechen von luxuriösen Fitnessclubs mit wunderschönen Pools und Spas mit Umkleidekabinen.
„Wir haben einen Weg gefunden, den Verbrauchern zu ermöglichen, jederzeit ohne Mitgliedschaft oder Verpflichtung auf schöne Trainingsräume zuzugreifen und diese zu nutzen“, sagte Dalton Han, CEO von POPiN FastCompany. "Wir bieten hier wirklich einen Lebensstil und nicht nur ein Laufband, wenn Sie so wollen."
Es gibt einen kleinen Haken. Derzeit ist POPiN nur in New York City verfügbar. Aber nach FastCompany, die App plant, 2018 auf die Westküste und andere Metropolregionen auszuweiten.