3 Lösungen zur natürlichen Linderung von Migräne
Inhalt
- 1. Versuchen Sie es mit Akupunktur
- 2. Finden Sie Ihren Stress-Sweet Spot
- 3. Bleiben Sie im Zeitplan
- Bewertung für
Dein Kopf tut weh. Tatsächlich fühlt es sich angegriffen. Ihnen ist übel. Sie sind so lichtempfindlich, dass Sie Ihre Augen nicht öffnen können. Wenn Sie dies tun, sehen Sie Flecken oder Trübungen. Und das seit fünf Stunden. (Siehe: Wie man den Unterschied zwischen Kopfschmerzen und Migräne erkennt)
Dies sind nur einige der Symptome von Migräne, einer Erkrankung, von der in den USA mehr als 39 Millionen Menschen betroffen sind, von denen 75 Prozent weiblich sind. (Mehr hier: Ich leide an chronischer Migräne – Folgendes wünschte ich mir, die Leute wüssten es)
Ärzte sind sich nicht sicher, was die Erkrankung verursacht, aber die neueste Forschung deutet darauf hin, dass es sich möglicherweise um übermäßig sensibilisierte Gehirnnerven handelt, sagt Elizabeth Seng, Ph.D., außerordentliche Professorin an der Yeshiva University und dem Albert Einstein College of Medicine in New York.Frauen mit Migräne sollten einen Spezialisten für einen Behandlungsplan aufsuchen, aber diese Expertentipps zur natürlichen Migränelinderung können auch helfen, Symptome zu verhindern und zu reduzieren.
1. Versuchen Sie es mit Akupunktur
Akupunktur kann bei der Linderung von Migräneschmerzen genauso wirksam sein wie herkömmliche Behandlungen, eine Studie in der Zeitschrift Kopfschmerzen gefunden. „Migränepatienten haben hyperaktive Neuronen, die durch Entzündungen ausgelöst werden können“, sagt Carolyn Bernstein, M.D., Neurologin am Brigham and Women’s Hospital in Boston. „Akupunktur verringert Entzündungen und kann die Schwere einer Migräne verhindern oder verringern.“ (Mehr hier: Von Diätassistenten empfohlene Lebensmittel, die Ihnen helfen, sich von einer Migräne zu erholen)
2. Finden Sie Ihren Stress-Sweet Spot
„Stress ist ein häufiger Auslöser von Migräne“, sagt Seng. Ein Spike kann zu einer Migräne führen, ebenso wie ein plötzlicher Abfall. Tatsächlich ist die Zeitschrift Neurologie berichtet, dass Ihr Risiko für einen Migräneanfall in den ersten sechs Stunden nach dem Abfall des Stresslevels fünfmal höher ist. Stresshormone wie Cortisol schützen vor Schmerzen; eine plötzliche Abnahme kann den Zustand auslösen. (Außerdem könnte Ihre Geburtenkontrolle Migräne verursachen, was bedeuten könnte, dass Sie ernsthafteren Komplikationen ausgesetzt sind.)
Sie haben es millionenfach gehört und werden es wieder hören; versuche es mit Achtsamkeitsmeditation. Es macht Sie nicht nur ruhiger, sondern kann auch eine natürliche Linderung der Migräne bieten. „Es hilft den Menschen, ihre Aufmerksamkeit zu kontrollieren, und ermöglicht es Migränepatienten, ihre Symptome auszublenden“, sagt sie. Probieren Sie die Calm-Meditations-App (70 USD pro Jahr) oder eine dieser anderen großartigen Meditations-Apps für Anfänger aus.
3. Bleiben Sie im Zeitplan
Seien Sie so konsequent wie möglich mit Ihrer Schlaf-, Ess- und Trainingsroutine, sagt Amaal Starling, M.D., Assistenzprofessorin für Neurologie an der Mayo Clinic in Phoenix. Diese drei Gewohnheiten beeinflussen den Hormonspiegel, den Hunger und die Stimmung, und eine Verschiebung in einem Bereich reicht aus, um einen Angriff auszulösen. Gehen Sie jeden Tag zur gleichen Zeit ins Bett und wachen Sie auf, essen Sie nach einem einheitlichen Zeitplan und trainieren Sie drei bis vier Tage die Woche für 20 Minuten. (Verwandt: Warum Konsistenz das Wichtigste ist, um Ihre Gesundheitsziele zu erreichen)
Sie haben vielleicht gehört, dass Koffein eine gute natürliche Option zur Linderung von Migräne ist, aber das funktioniert nur, wenn Sie eine kleine Menge haben. Tatsächlich ist es am besten, nicht mehr als zwei Tassen Kaffee pro Tag zu trinken. Eine neue Studie in der Amerikanisches Journal für Medizin haben herausgefunden, dass drei oder mehr Tassen die Wahrscheinlichkeit erhöhen können, Kopfschmerzen zu entwickeln.
Shape Magazine, Ausgabe November 2019