Autor: Robert White
Erstelldatum: 6 August 2021
Aktualisierungsdatum: 13 November 2024
Anonim
In-N-Out Burger kündigt Pläne für antibiotikafreies Fleisch an - Lebensstil
In-N-Out Burger kündigt Pläne für antibiotikafreies Fleisch an - Lebensstil

Inhalt

In-N-Out Burger - was manche vielleicht die Shake Shack der Westküste nennen - ist dabei, einige Änderungen an seiner Speisekarte vorzunehmen. Aktivistengruppen fordern In-N-Out (die an ihren 300 Standorten in Kalifornien, Nevada, Arizona, Utah, Texas und Oregon mit der Verwendung frischer, nie gefrorener Zutaten rühmen) Antibiotika.

Öffentliche Interessengruppen wie der CALPIRG Education Fund, Friends of the Earth und das Center for Food Safety haben ihre Kampagne gegen In-N-Out gestartet, weil sie befürchten, dass der übermäßige Einsatz von Antibiotika zu einer steigenden Zahl lebensbedrohlicher Infektionen des Menschen durch Antibiotika beiträgt. resistente Bakterien, AKA "Superbugs", laut Reuters. (Was immer noch futuristisch klingen mag, aber die weltweite antimikrobielle Resistenz ist eine ernsthafte Bedrohung im Augenblick, laut Weltgesundheitsorganisation.)


„Unser Unternehmen setzt sich für Rindfleisch ein, das nicht mit für die Humanmedizin wichtigen Antibiotika gezüchtet wird, und wir haben unsere Lieferanten gebeten, ihre Fortschritte bei der Etablierung von Antibiotika-Alternativen zu beschleunigen“, sagte Keith Brazeau, Vice President of Quality von In-N-Out, in einem Erklärung an Reuters gesendet. Einen Zeitplan für die Änderung nannte das Unternehmen jedoch nicht.

Dies kommt, nachdem andere Restaurants und Lebensmittelhersteller versprechen, ihre Speisen antibiotikafrei zu machen; Chipotle, Panera Bread und Shake Shack servieren bereits Fleisch, das ohne Antibiotika verwendet wurde. Und vor einem Jahr kündigte McDonalds an, bis 2017 die Verwendung menschlicher Antibiotika bei Hühnern einzustellen. Kurz darauf folgte Tyson Foods (der größte Geflügelproduzent des Landes).

Was Sie vielleicht denken: Macht der Verzicht auf Antibiotika unser Fleisch weniger sicher? Antibiotika werden bei Nutztieren verwendet, um Krankheiten zu behandeln, zu verhindern oder zu kontrollieren und das Wachstum zu fördern, sagte Dawn Jackson Blatner, R.D., eine Ernährungsberaterin in Chicago Form. Eine übermäßige Anwendung bei Tieren kann dazu beitragen, dass sowohl Tiere als auch Menschen resistenter gegen Antibiotika werden – was bedeutet, dass das Medikament weniger wirksam ist, wenn wir krank sind.


Wir hoffen, dass In-N-Out im drogenfreien Essenszug hüpft, und zwar schnell (weil wir wirklich keinen weiteren Grund haben wollen, dass wir diesem Burger widerstehen sollten). Aber denken Sie nicht, dass die ganze Verantwortung in den Händen der Konzerne liegt: Sie können Ihren Teil dazu beitragen, "Superbugs" zu bremsen, indem Sie Antibiotika nur dann verwenden, wenn es unbedingt notwendig ist und von einem Arzt verschrieben wird und Ihr volles Rezept einnimmt (auch wenn Sie anfangen zu sich besser fühlen) und niemals übrig gebliebene Rezepte mit anderen teilen, so die WHO.

Bewertung für

Werbung

Wir Empfehlen.

)

)

DA Aede aegypti E i t die Mücke, die für Dengue, Zika und Chikungunya verantwortlich i t und der Mücke ehr ähnlich i t. ie wei t jedoch einige Merkmale auf, die dazu beitragen, ich...
Symptome einer infantilen Meningitis

Symptome einer infantilen Meningitis

Infantile Meningiti hat ähnliche ymptome wie Erwach ene, wobei die wichtig ten ymptome hohe Fieber, Erbrechen und tarke Kopf chmerzen ind. Bei Baby mü en ie ich der Anzeichen wie tändig...