Mylanta Plus
Inhalt
- Indikationen für Mylanta Plus
- Mylanta Plus Preis
- Wie benutzt man Mylanta Plus?
- Nebenwirkungen von Mylanta Plus
- Gegenanzeigen für Mylanta Plus
Mylanta Plus ist ein Medikament, das aus der Kombination von Aluminiumhydroxid, Magnesiumhydroxid und Simethicon zur Behandlung von Verdauungsstörungen und zur Linderung von Sodbrennen resultiert. Es wirkt sich auch auf die Linderung von Symptomen aus, die durch die Gasbildung im Darm verursacht werden.
Mylanta Plus wird vom Pharmaunternehmen Johnson & Johnson hergestellt.
Indikationen für Mylanta Plus
Mylanta Plus ist zur Linderung von Symptomen im Zusammenhang mit Magensäure, Sodbrennen und schlechter Verdauung im Zusammenhang mit der Diagnose von Magengeschwüren angezeigt. Es ist auch angezeigt für Fälle von Gastritis, Ösophagitis und Hiatushernie. Es kann als Antiflatulans zur Linderung von Gassymptomen verwendet werden.
Mylanta Plus Preis
Der Preis für Mylanta Plus Suspension zum Einnehmen beträgt ca. 23 Reais.
Wie benutzt man Mylanta Plus?
Nehmen Sie 2 bis 4 Teelöffel ein, vorzugsweise zwischen den Mahlzeiten und vor dem Schlafengehen oder nach medizinischen Kriterien.
Bei Patienten mit Ulkuskrankheiten müssen die Menge und der Behandlungsplan vom Arzt festgelegt werden.
Überschreiten Sie während des 24-Stunden-Zeitraums nicht mehr als 12 Messlöffel und verwenden Sie die maximale Dosis nicht länger als zwei Wochen, außer unter ärztlicher Aufsicht und Aufsicht.
Nebenwirkungen von Mylanta Plus
Nebenwirkungen von Mylanta Plus sind selten, es kann jedoch zu leichten Veränderungen des Darmtransits, Hypermagnesiämie, Aluminiumvergiftung, Enzephalopathie, Osteomalazie und Hypophosphatämie kommen.
Gegenanzeigen für Mylanta Plus
Mylanta Plus sollte nicht angewendet werden in:
- Patienten unter 6 Jahren;
- Patienten mit Nierenversagen und akuten Bauchschmerzen;
- Personen mit Überempfindlichkeit gegen die Bestandteile der Formel.
Mylanta Plus darf nicht zusammen mit Arzneimitteln wie Tetracyclinen oder anderen Antazida eingenommen werden, die Aluminium, Magnesium oder Kalzium enthalten.
Das Arzneimittel enthält Zucker und sollte bei Diabetikern mit Vorsicht angewendet werden.