Wie die Mutterschaft die Funktionsweise von Hilary Duff verändert hat
Inhalt
Hilary Duff ist die Definition einer praktischen Mutter (der guten Art). Während sie sicherstellt, dass sie sich Zeit für sich selbst nimmt – sei es ein schnelles Training, ihre Nägel machen oder sich mit einer Freundin beim Mittagessen treffen – läuft sie (buchstäblich) mit ihrem 6-jährigen Sohn Luca herum ihr Hauptaugenmerk.
Hilary war schon immer ein Workout-Fan, aber Luca ist heutzutage im Grunde ihr Personal Trainer: "Er ist besessen von Tags, was das anstrengendste Spiel ist, das man spielen kann", erzählt sie Form. "Aber ich bin aufgeregt; ich stärke mein Cardio, und Ich verbringe Zeit mit meinem Kind."
Sie verbringen auch viel Zeit damit, in ihrem Pool im Garten zu schwimmen (oder mit Delfinen, wie in ihrem letzten Bahamas-Urlaub), zu wandern und alles zu tun, um nach draußen zu kommen. Sie möchte, dass alle Kinder die gleiche Möglichkeit haben, nach draußen zu gehen und aktiv zu bleiben, was ein Grund dafür ist, dass sie mit Claritin und den Boys & Girls Clubs of America zusammengearbeitet hat, um das "20 Minutes of Spring Project" zu starten. Für jeden Beitrag mit #Claritin und #20minutesofspring, der ein Outdoor-Abenteuerfoto begleitet, geht eine Spende von 5 US-Dollar an die Boys & Girls Clubs of America, um Kindern zu helfen, ihre Umgebung zu erkunden.
"Diese Kampagne machte für mich so viel Sinn, weil ich meine Lieblingszeit mit Luca im Freien verbringe und weil sie Menschen (mit und ohne Kinder) ermutigt, draußen zu sein und den Blick von den Bildschirmen abzuwenden, um Zeit miteinander zu verbringen", sagte Hilary erzählt Form. "All das Vitamin D ist wichtig."
Als Hilary vier kühle Monate in New York City verbrachte, um ihre Hit-Show zu drehen Jünger (es kehrt am 5. Juni für seine fünfte Staffel zu TV Land zurück), sie passte in einige Killer-Trainingseinheiten im Soho Strength Lab in NYC. Aber für Hilary gibt es keinen besseren Ort im sonnigen LA, wo sie dafür bekannt ist, mit all ihren Mutterfreunden und ihrem Trainer einen informellen Workout-Club in ihrem Garten zu veranstalten.
„Wir werden die Kinder einfach in den Pool werfen, während wir im Hinterhof mit Bändern, Bällen und einem Haufen anderer Sachen ein komplettes Training in Laufstrecken absolvieren“, sagt sie. "Ich hoffe, dass ich diesen Sommer mehr davon machen kann."
Wenn sie nicht mit anderen Müttern auf HIIT-Strecken läuft, trifft sie Luca bei Rollerrennen. „Wir fahren draußen mit dem Roller – Luca liebt Roller. Ich musste endlich einen Roller für Erwachsene kaufen (ich weiß, es ist lächerlich), aber wir haben viel Spaß“, sagt sie.
Die Mutterschaft hat auch ihre Sicht auf ihren Körper völlig verändert. Sie besitzt ihren #MomBod und hat kein Problem damit, Bodyshamer abzuschalten. (Aus diesem Grund muss jeder #MindYourOwnShape und den Körperhass stoppen.)
„Frauen sind so toll“, sagt sie. "Wenn ich meinen Körper ansehe und Schwangerschaftsstreifen sehe oder meine Brüste nicht mehr da sind, wo sie mal waren, dann schaue ich Luca an und denke: 'Ich kann mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen, also wenn ich eine ein paar dieser Kampfwunden von dir sind mir egal.'"
Sie ermutigt andere Frauen – Mütter oder nicht –, auch die Körperliebe anzunehmen. (Siehe: Wie Hilary Duff einen Körperteil umarmte, den sie nicht immer liebte) „Wir werden mit diesen Körpern geboren: Wir haben ein Herz, wir haben einen Geist und einen Körper, der uns durch dieses Leben führt Natürlich wirst du Tage haben, an denen du dich nicht so stark fühlst", sagt sie. "Wenn Sie an diesem Tag einfach nicht finden können, was Sie an Ihrem Körper lieben, schätzen Sie einfach, dass es Sie dorthin bringt, wo Sie hin müssen."
Was in Hilarys Fall überall ist, wo Luca sie mitnimmt.