Autor: Robert Doyle
Erstelldatum: 24 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 14 November 2024
Anonim
Morit Summers möchte, dass jeder aufhört, sich auf Gewichtsverlust zu konzentrieren - Lebensstil
Morit Summers möchte, dass jeder aufhört, sich auf Gewichtsverlust zu konzentrieren - Lebensstil

Inhalt

Trainer Morit Summers hat sich einen guten Ruf aufgebaut, Fitness für alle Menschen zugänglich zu machen, unabhängig von Form, Größe, Alter, Gewicht oder Fähigkeiten. Der Gründer von Form Fitness, der prominente Kunden wie Ashley Graham und Danielle Brooks trainiert, glaubt, dass jeder in der Lage ist, seine Fitnessziele zu erreichen. Aber es gibt Zeiten, in denen die Aufrechterhaltung einer körperpositiven Denkweise für andere einen emotionalen Tribut fordert.

In einem Instagram-Post sprach Summers darüber, dass sich viele ihrer Kunden in letzter Zeit darüber beschwert haben, nicht genug Gewicht zu verlieren. "Während meiner gesamten Karriere war ich immer größer als meine Kunden oder zumindest viele von ihnen", schrieb sie in dem Post. „Erst in den letzten Jahren begann meine Kundschaft, mehr Frauen zu sein, mit denen ich mich wirklich identifizieren konnte und [who] konnte sich mit mir identifizieren. Ich höre so viele Leute, die sich über ihr Bauchfett beschweren, dass sie schrecklich aßen, das Sie hätten diese Pizza nicht essen sollen. Die meiste Zeit kann ich mit meinen Emotionen umgehen und die Leute niederreden und ein paar weise Worte sagen. In letzter Zeit fällt mir das viel schwerer." (Verwandt: Morit Summers ließ sich von Body-Shaming nicht davon abhalten, ein Promi-Trainer zu werden)


Summers stellte klar, dass nicht ihre Kunden das Problem sind, sondern der unermüdliche Fokus der Gesellschaft auf Gewichtsverlust. „Ich habe einige der dämlichsten Kunden da draußen, sie sind wirklich knallharte Menschen und Frauen, die die Welt verändern, aber wir sehen immer noch, dass, egal wie großartig die Menschen sind, das Gewicht das einzige ist, was jemand interessiert“, teilte sie mit. "Ich bin f*** drüber drüber!"

"Diese Frauen sind alle von innen und außen wunderschön, sie sind hart arbeitende Karrierefrauen, die es Frauen wie mir ermöglicht haben, eine weibliche Geschäftsinhaberin zu sein, wirklich eine Frau zu sein", fuhr Summers fort. "Warum lassen wir weiterhin die Gesellschaft bestimmen, wie wir uns fühlen?" (Verwandt: Ich bin nicht körperpositiv oder negativ, ich bin nur ich)

Summers fügte hinzu, dass ihre Gesundheit im Moment auch nicht da ist, wo sie sein möchte, was es für ihre Kunden umso schwieriger macht, eine positive Front zu machen. Bilderreise und dass niemand immun gegen mentale Kämpfe rund um Körperveränderungen ist. Aber trotz allem, was sie innerlich durchmacht, ist das Abnehmen immer noch nicht ihre oberste Priorität. "Ich möchte alle daran erinnern, dass ich der Schwerste bin, den ich je hatte, und deshalb gehe ich auch emotional damit um", verriet der Trainer. „Aber ich habe schon vor langer Zeit die Entscheidung getroffen, dass ich nicht wollte, dass sich mein Leben um mein Gewicht dreht Ich möchte nicht trainieren (eine Sache, die ich liebe) und alles über das Abnehmen machen." (Verwandt: Warum das Finden von ~Balance~ das Beste ist, was Sie für Ihre Gesundheits- und Fitnessroutine tun können)


"Es macht keine Freude, so zu leben", schrieb sie. "Das kann nicht sein, und ich möchte nicht, dass es mein Fokus ist." Der einzige Grund, warum Summers sagt, dass sie sich gerade um ihr Gewicht kümmert, ist, dass sie einige "Gesundheitsprobleme" hat, die sie beheben muss, schrieb sie. "Ich mache mir keine Sorgen um die Zahl auf der Waage", wiederholte sie.

Obwohl sie mit gutem Beispiel voranging und ihre Prioritäten unter Kontrolle hielt, schien das Hören der Beschwerden ihrer Kunden Summers' interne Erzählung ins Wanken zu bringen – so heimtückisch und ansteckend ist die toxische Diät- und Gewichtsverlustkultur. „Ich frage mich, ob diese Frauen, die mehr als 100 Pfund weniger wiegen als [ich], denken, dass sie fett sind, [dann] muss ich ein Haus sein“, schrieb Summers.

Aber tief im Inneren sagt die Trainerin, sie wisse, dass das nicht stimmt. "Mein klarer Verstand sagt mir, dass dies offensichtlich nicht der Fall ist, weil sie immer wieder auftauchen, um mit mir zu trainieren und mich zu unterstützen und mir zu sagen, wie großartig und stark ich bin", teilte sie mit. „Ich weiß also, dass, obwohl ich über 100 Pfund mehr wiege, das nicht das ist, was sie sehen. Aber ist das nicht der springende Punkt? Diese Größe spielt keine Rolle? Diese Persönlichkeit, harte Arbeit, Freundlichkeit und das, was wir geben Zurück in die Welt ist das, was zählt? Ich bin mehr als mein Körper. Ich bin stark, klug und fleißig!"


Wie Summers veranschaulicht, können Sie durch die Konzentration auf nicht skalierte Siege darauf hinzuarbeiten, eine Reihe von konsistenten, gesunden Verhaltensweisen zu entwickeln, während Sie gleichzeitig Ihre geistige Gesundheit und Ihr Selbstwertgefühl in Schach halten – und, was noch wichtiger ist, ein Gefühl der Leistung und des Wertes zu ernten, das hat nichts mit abnehmen zu tun. (Erinnerung: Gewicht ist überhaupt nicht das beste Gesundheitsbarometer.)

Denn ehrlich gesagt ist das, was tief in deinem Körper vorgeht (ja, wie dein Gehirn und dein Herz), sowieso viel wichtiger. Wie Summers es so eloquent formuliert hat: Du bist so viel mehr als das, was du im Spiegel siehst. Schenken Sie sich diesen Respekt – Sie verdienen ihn.

Bewertung für

Werbung

Interessante Beiträge

Welche Mammographie-Alternativen gibt es und funktionieren sie?

Welche Mammographie-Alternativen gibt es und funktionieren sie?

Die Mammographie verwendet trahlung, um detaillierte Bilder der Brüte zu erzeugen. E wird beim Routine-creening und zur Diagnoe von Brutkreb verwendet. In den UA ind Mammogramme ein gängige ...
Neue Behandlungen für schweres Asthma: Was steht am Horizont?

Neue Behandlungen für schweres Asthma: Was steht am Horizont?

Athma it eine Krankheit, bei der die Atemwege anchwellen und ich verengen, wa e chwierig macht, wieder zu Atem zu kommen. ymptome ind:KeuchenKurzatmigkeitEngegefühl in der BrutDie ymptome kö...