Autor: Sharon Miller
Erstelldatum: 18 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Denise Bidot erzählt, warum sie die Dehnungsstreifen auf ihrem Bauch liebt - Lebensstil
Denise Bidot erzählt, warum sie die Dehnungsstreifen auf ihrem Bauch liebt - Lebensstil

Inhalt

Sie kennen Denise Bidot vielleicht noch nicht namentlich, aber Sie werden sie wahrscheinlich aus großen Werbekampagnen erkennen, in denen sie in diesem Jahr für Target und Lane Bryant erschienen ist. Obwohl Bidot seit Jahrzehnten modelt, hat die Body-Pos-Befürworterin (sie gründete die No Wrong Way-Bewegung, die "jeden ermutigt, ihr authentischstes Selbst anzunehmen") in den letzten Jahren große Grenzen in der Welt der Plus-Size-Modelle überschritten. Vor allem? Im Jahr 2014 war sie das erste Plus-Size-Model, das mehrere Shows in gerader Größe auf der New York Fashion Week lief. Und Anfang dieses Jahres ging ihre völlig unretuschierte Anzeige für Lane Bryant (mit Dehnungsstreifen auf ihrem Bauch) viral und wurde in einer Ausgabe von vorgestellt Sport illustriert.

Als Teil ihrer neuesten Kampagne mit Lane Bryant, #TheNewSkinny, die die gerade auf den Markt gebrachte Super Stretch Skinny Jeans der Bekleidungsmarke feiert, haben wir mit der Model- und Body-Pos-Befürworterin über die Schwierigkeiten beim Einkaufen von Röhrenjeans als kurvige Frau gesprochen, die Dehnungsstreifen Revolution und ihr Trick für eine sofortige Steigerung des Selbstwertgefühls.


Bildnachweis: Lane Bryant exklusiv für Shape

Warum diese Skinny-Jeans für kurvige Frauen bahnbrechend sind.

"Als sehr kurvige Frau sind Jeans immer schwer zu finden. Ich muss sie immer an meinen Körper anpassen, weil sie an den Oberschenkeln und nicht an der Taille passen, also bin ich wirklich begeistert von dieser Jeans. Es ist ein erfrischender Moment, eine Jeans zu finden, die einfach perfekt zu meinen Kurven passt und ihre Form behält Jeans."

Warum Body Positivity *nicht* nur für größere Frauen ein Thema ist.

„Ich bin in einer Generation aufgewachsen, in der man wirklich nicht so viel Vielfalt und Inklusivität in allen Facetten der Medien gesehen hat. Es geht wirklich darum, zusammenzustehen. Body Positivity ist nicht nur ein Thema für größere Frauen, und ich denke, das ist wichtig anzuerkennen. Es geht darum, alle einzubeziehen, egal ob Transgender oder LGBTQ, es geht wirklich darum, die Einzigartigkeit jedes Menschen zu akzeptieren. Es gibt so viel Schönheit in jedem Individuum und ich denke, es ist wichtig, diese Grenzen und stereotypen Schönheitsstandards aufzubrechen, die wirklich keinem Zweck dienen. Die meisten von uns waren vorprogrammiert zu denken, dass ein Körpertyp schöner ist als ein anderer, also ist es wichtig für die Medien immer wieder andere Körpertypen und Schönheiten zu zeigen, denn wir sollten alle genau so bewundert und akzeptiert werden, wie wir sind."


Warum es so wichtig ist, Dehnungsstreifen zu sehen.

"Die Reaktion auf das unretuschierte Bild war wirklich eine Überraschung für mich - nur die Flut an Unterstützung und die Anzahl der Leute, die das Bild geteilt haben und wie schnell es viral wurde. Es liegt in meiner Natur, zu wollen, dass jedes Bild von mir authentisch ist, aber auf Am Ende des Tages als Model habe ich nicht immer die Kontrolle darüber, wie jemand entscheidet, mein Bild zu veröffentlichen. Also gebe ich mein Bestes und versuche, Frauen zu ermutigen, ihren Körper zu lieben und sich gegenseitig zu unterstützen. Also zeige ich das durch mein Instagram mit vielen unretuschierten Bildern. Ich modele jetzt seit über 20 Jahren und so lange dachte ich, ich müsste meinen Körper ändern, um gebucht zu werden, und sogar die Jobs, die ich bekommen habe, so viele Manchmal haben sie die Unvollkommenheiten retuschiert. Es ist also wirklich stärkend, dass großartige Marken wie Lane Bryant und Target hinter mir stehen und die Bilder so veröffentlichen, wie sie sind. Es ist 2017 und wir sehen endlich echte Körper und haben diese Erzählung heraus dort und es war wirklich hilfreich für Frauen überall. Es ist wirklich erfrischend und wirklich befreiend." (Verwandt: Target fördert die Körpervielfalt mit seiner unglaublichen neuen Badeanzuglinie)


Warum sich Muttersein und sexy sein nicht ausschließen.

"Tess Holliday ist eine großartige Freundin und wir führen ständig diese Gespräche über die Mutterschaft. Als Mutter sollte man sexy und selbstbewusst sein und gleichzeitig Chefin sein. Nachdem ich Kinder hatte, hatte ich Angst, dass meine Schwangerschaftsstreifen mich verletzen würden weniger schön, aber du musst deine eigene Schönheit finden und du musst deine eigene Sexiness finden. Also obwohl ich Mama bin, trage ich ständig sexy Dessous, weil ich finde, dass wir schön und sexy sein sollten, egal wie alt du bist, woher du kommst, ob du Mutter bist oder nicht. Es gehört einfach dazu, eine Frau zu sein."

Warum Sie sie nie in einem String-Bikini erwischen werden.

„Lange Zeit habe ich versucht, mich hinter einem Badeanzug zu verstecken. Ich war schon immer ein Fan von hoch taillierten Badeanzügen mit einem Bralette-Oberteil. Ich fühle mich darin super wohl und ich habe nicht das Gefühl herauszufallen. Da ich mich mit meinem Körper wohler habe, bin ich mit den Badehosen immer tiefer gegangen, aber Du wirst mich nie in etwas zu sexy erwischen. Ich werde immer noch nie das Mädchen im String-Bikini sein. Ich bin in Miami aufgewachsen, also rocken viele meiner Freunde im Sommer Tanga-Bikini. Mädchen trägst du das wirklich? Aber darin fühlst du dich sexy und selbstbewusst. Du solltest tragen können, was immer du willst."

Warum sie beim Sport High Heels den Turnschuhen vorzieht.

"Ich nehme wirklich gerne Gesellschaftstanzkurse. Es ist eines meiner Lieblingstrainings - es macht einfach Spaß und man fühlt sich lebendig und ich lerne ständig neue Moves. Vor allem, da ich eine lateinamerikanische Frau bin, um anzuziehen ein paar Heels und tanzt herum und habe einfach Spaß. Ich verlasse buchstäblich jede Stunde so wund und es ist so ein großartiges Training, und ich finde es sexy - du darfst mit einem Partner tanzen! Es hält mich jung."

Warum das Umgeben von Positivität Glück und Selbstvertrauen erzeugt.

„Ich bin die Person, die Google mag, ‚inspirierende Zitate‘ oder sich die Hashtags auf Instagram anschaut und da sitzt und sie liest. Ich bin ein totaler Trottel, wenn es um solche Dinge geht dein Gehirn ist so wichtig für deine mentale Gesundheit und wie du dich den ganzen Tag über fühlst und wie du den Tag und die Situationen angehen wirst, die auf dich zukommen. Ich füttere mein Gehirn ständig mit inspirierenden Zitaten und positiven Mantras das Positive um dich herum. Ich suche immer nach diesen Momenten. Glücklich zu sein ist das, was für mein Selbstvertrauen und mein Selbstwertgefühl so wichtig ist."

Warum sie die Dehnungsstreifen auf ihrem Bauch liebt.

„Ich bin an dem Punkt in meinem Leben, an dem ich alle Teile meines Körpers umfassen werde. Meine Dehnungsstreifen, mein Bauch – vor dem ich so viele Jahre lang geflohen bin und den ich so viele Jahre versteckt habe – habe ich endlich gelernt zu lieben und umarmen. Es ist, wer ich bin, es ist ein Teil von mir und es ist schön, endlich damit klarzukommen, dass wir nicht perfekt sein sollen. Und deshalb liebe ich meinen Bauch."

Bewertung für

Werbung

Wahl Der Leser

5 Gründe, warum Sie keinen Bart wachsen lassen können

5 Gründe, warum Sie keinen Bart wachsen lassen können

Für manche kann da Wachen eine Barte eine langame und cheinbar unmögliche Aufgabe ein. E gibt keine Wundertablette, um die Dicke Ihre Geichthaar zu erhöhen, aber e gibt keinen Mangel an...
So verwalten Sie die Wiederherstellung von Essstörungen in Quarantäne

So verwalten Sie die Wiederherstellung von Essstörungen in Quarantäne

Je mehr ie veruchen, Ihren Körper zu verkleinern, deto gechrumpfter wird Ihr Leben.Wenn Ihre Gedanken zu Etörungen gerade zunehmen, möchte ich, da ie wien, da ie nicht allein ind. ie in...