Autor: Sharon Miller
Erstelldatum: 23 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 21 November 2024
Anonim
Meghan Markle sagte, sie "wollte nicht mehr am Leben sein", als sie ein Royal war - Lebensstil
Meghan Markle sagte, sie "wollte nicht mehr am Leben sein", als sie ein Royal war - Lebensstil

Inhalt

Während des Interviews zwischen Oprah und dem ehemaligen Herzog und der ehemaligen Herzogin von Sussex hielt Meghan Markle nichts zurück – einschließlich der intimen Details ihrer psychischen Gesundheit während ihrer Zeit als Royal.

Die ehemalige Herzogin enthüllte Oprah, dass das Leben als Teil der Monarchie unglaublich einsam und isoliert war, obwohl "jeder [in der königlichen Familie] sie willkommen hieß". So sehr, dass Selbstmord zu einem „sehr klaren und realen und beängstigenden und ständigen Gedanken“ wurde, sagte Markle Oprah. (Verwandt: Fitness zu finden hat mich vom Rand des Selbstmords zurückgebracht)

"Ich schämte mich damals, es zu sagen und schämte mich, es Harry gegenüber zugeben zu müssen. Aber ich wusste, dass ich es tun würde, wenn ich es nicht sagen würde", erklärte Markle. "Ich wollte einfach nicht mehr leben."

Wie Markle im Interview erklärte (und die Welt in Schlagzeilen sah), wurde sie schnell von einem aufregenden neuen Mitglied der königlichen Familie zu einer umstrittenen, polarisierenden Präsenz. Als Markle sich über die Prüfung in den britischen Medien öffnete, drückte sie Oprah gegenüber aus, dass sie das Gefühl habe, ein Problem für die königliche Familie zu sein. Infolgedessen sagte sie, sie "dachte, dass [Selbstmord] alles für alle lösen würde." Markle sagte, sie sei schließlich zur Personalabteilung der königlichen Institution gegangen, um Hilfe zu erhalten, nur um zu erfahren, dass sie nichts tun könnten, weil sie "kein bezahltes Mitglied der Institution" sei. Darüber hinaus sagte Markle, dass ihr gesagt wurde, sie könne keine Hilfe für ihre psychische Gesundheit suchen, weil dies "nicht gut für die Einrichtung wäre". Und so, in Markles Worten: "Nichts wurde jemals getan." (Verwandt: Kostenlose Dienste für psychische Gesundheit, die erschwingliche und zugängliche Unterstützung bieten)


Markle erinnerte sich auch daran, wie schwierig es war, ihre Kämpfe mit ihrer psychischen Gesundheit in der Öffentlichkeit zu verbergen. "Wir mussten zu dieser Veranstaltung in der Royal Albert Hall gehen, nachdem ich Harry gesagt hatte, dass ich nicht mehr am Leben sein wollte", sagte sie Oprah. "Auf den Bildern sehe ich, wie fest seine Knöchel um meine greifen. Wir lächeln und machen unseren Job. In der Royal Box, als das Licht ausging, habe ich nur geweint."

Bevor Markle ihre Erfahrungen mit Selbstmordgedanken teilte, verriet sie Oprah, dass sie schon zu Beginn ihrer Zeit als Royal an ernsthafter Einsamkeit litt. Sie sagte, sie wolle mit ihren Freunden zum Mittagessen gehen, wurde aber stattdessen von der königlichen Familie angewiesen, sich zurückzuhalten, und wurde dafür kritisiert, dass sie in den Medien „überall“ sei – obwohl Markle in Wirklichkeit sagte, sie sei buchstäblich im Inneren isoliert gewesen , für Monate.

„Ich habe das Haus in vier Monaten zweimal verlassen – ich bin überall, aber im Moment bin ich nirgendwo“, erzählte sie Oprah von dieser Zeit in ihrem Leben. Jeder war besorgt über die Optik – wie ihre Handlungen aussehen könnten – aber, wie Markle Oprah mitteilte, „hat jemand darüber gesprochen, wie es sich anfühlt? Denn im Moment könnte ich mich nicht einsamer fühlen.“


Einsamkeit ist kein Witz. Chronisch erlebt, kann es schwerwiegende Folgen haben. Sich einsam zu fühlen, kann die Aktivierung von Dopamin und Serotonin (Neurotransmitter, die Ihnen ein gutes Gefühl geben) in Ihrem Gehirn beeinträchtigen; Wenn sich ihre Aktivierung verlangsamt, können Sie beginnen, sich niedergeschlagen, möglicherweise depressiv oder ängstlich zu fühlen. Einfach ausgedrückt: Einsamkeit kann das Risiko für Depressionen sehr erhöhen.

In Markles Fall schien Einsamkeit ein wichtiger Katalysator für die Selbstmordgedanken zu sein, die sie angeblich erlebt hatte. Unabhängig von den genauen Umständen ist der Punkt jedoch, dass man, so glamourös das Leben eines Menschen an der Oberfläche auch aussehen mag, einfach nie weiß, womit er innerlich zu kämpfen hat.Wie Markle Oprah sagte: "Sie haben keine Ahnung, was für jemanden hinter verschlossenen Türen vor sich geht. Haben Sie Mitgefühl für das, was tatsächlich möglicherweise vor sich geht."


Bewertung für

Werbung

Interessante Beiträge

7 Gründe, warum Ihre Periode nach dem Absetzen der Antibabypille zu spät ist

7 Gründe, warum Ihre Periode nach dem Absetzen der Antibabypille zu spät ist

Die Antibabypille oll nicht nur eine chwangerchaft verhindern, ondern auch Ihren Mentruationzyklu regulieren.Je nachdem, welche Pille ie einnehmen, ind ie möglicherweie daran gewöhnt, jeden ...
Leitfaden zur Behandlung von Autismus

Leitfaden zur Behandlung von Autismus

Wa it Autimu?Autimu-pektrum-törung it eine Erkrankung, die ich auf da Verhalten, die ozialiierung oder die Interaktion einer Peron mit anderen auwirkt. Früher wurde e in verchiedene Erkrank...