Mandy Moores Neujahrs-Challenge
Inhalt
Das vergangene Jahr war für Mandy Moore ein großes: Sie hat nicht nur geheiratet, sondern auch ihre sechste CD veröffentlicht und eine romantische Komödie gedreht. Das neue Jahr verspricht für Mandy, 25, noch arbeitsreicher zu werden!
Das Problem, sagt sie, ist, dass sie, wenn sie von ihrer Karriere aufgebraucht ist, dazu neigt, ihre Gesundheit - und sogar ihr Glück - auf der Strecke zu bleiben. "Ich muss konsequenter auf mich aufpassen, egal wie beschäftigt ich bin."
Um dies zu erreichen, hat sie sich eine To-Do-Liste mit Änderungen ausgedacht, die sie 2010 vornehmen möchte, die ihr helfen werden, sich innerlich und äußerlich stärker zu fühlen.
Gehe jede Woche auf den Bauernmarkt
"Ich durchlebe eine Phase, in der mir das Essen irgendwie langweilig ist", sagt Mandy. "Ich bin es einfach leid, mich auf Imbissbuden und Restaurants zu verlassen." Um die Sache aufzupeppen, wollen Mandy und Ryan öfter zu Hause essen. "Ryan ist ein großartiger Koch, und etwa eine Meile von unserem Haus entfernt gibt es einen Bauernmarkt", sagt sie. „Ich liebe die Idee, sonntags früh aufzustehen und zum Markt zu gehen, um frisches Obst und Gemüse zu kaufen. Es ist ein guter Start in den Tag und ich habe das Gefühl, etwas erreicht zu haben, bevor andere überhaupt wach sind ."
Nutze eigentlich meine Heimtrainer
Im letzten Jahr hat Mandy ihr Training auf drei 45-minütige Pilates-Kurse und drei 45-minütige Wanderungen pro Woche aufgeteilt. "Ich hatte schon immer eine schlechte Haltung und Pilates macht mich größer und erinnert mich daran, meine Schultern zurück zu halten", sagt sie. "Und beim Wandern geht es nicht nur darum, Cardio zu machen, sondern auch, wenn ich meine Zeit für mich habe, um mit meinen Gedanken allein zu sein." Dieses Jahr möchte sie ihre Routinen für ein ausgewogeneres Training jedes Mal aufpeppen. „Nach Pilates sollte ich etwas Cardio machen und nach dem Wandern muss ich ein Krafttraining machen“, sagt sie. „Ich habe die gesamte Ausrüstung in meinem Haus und es sammelt sich nur Staub. Wenn ich also von Pilates nach Hause komme, springe ich für 15 Minuten auf mein Minitrampolin. Und nach einer Wanderung mache ich Gewichtheben oder setz dich auf meine Matte und mache ein oder zwei Crunches."
Verlasse meine Komfortzone
Eines der peinlichsten Geständnisse von Mandy ist, dass sie nie wirklich gelernt hat, Gitarre zu spielen. „Ich kann genug Akkorde ausspielen, um einen Song zu schreiben“, sagt sie, „aber ich habe totale Angst davor, vor anderen Leuten Gitarre zu spielen. Sie möchte anfangen, Unterricht bei einem Gitarrenlehrer zu nehmen. "Ich habe millionenfach angefangen und abgebrochen", sagt sie, "aber ich werde weniger wahrscheinlich absagen oder andere Pläne schmieden, wenn ich die Zusage eingegangen bin und jemanden bezahle."