Autor: Mark Sanchez
Erstelldatum: 4 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 15 Februar 2025
Anonim
Sie können diese magischen Samen konsumieren, um stärkere Knochen zu haben!
Video: Sie können diese magischen Samen konsumieren, um stärkere Knochen zu haben!

Inhalt

Sesam, auch Sesam genannt, ist ein Samen, der von einer Pflanze stammt, deren wissenschaftlicher Name lautet Sesamum indicum, reich an Ballaststoffen, die zur Verbesserung der Darmfunktion und zur Förderung der Herzgesundheit beitragen.

Diese Samen sind reich an Antioxidantien, Lignanen, Vitamin E und anderen Mikronährstoffen, die verschiedene Eigenschaften für die Gesundheit garantieren. Je nach Anbauort kann Sesam von verschiedenen Arten sein, und weißer, schwarzer Sesam kann gefunden werden. Gelb, braun und rot.

Sesampaste, auch bekannt als Tahine, ist einfach zuzubereiten und kann beispielsweise in Brot eingelegt oder zur Herstellung von Saucen oder zum Würzen anderer Gerichte wie beispielsweise Falafel verwendet werden.

Um die Tahine zuzubereiten, bräunen Sie einfach 1 Tasse Sesam in einer Pfanne an und achten Sie darauf, die Samen nicht zu verbrennen. Lassen Sie es dann etwas abkühlen und geben Sie die Samen und 3 Esslöffel Olivenöl in den Prozessor. Lassen Sie das Gerät eingeschaltet, bis sich die Paste gebildet hat.


Während des Prozesses ist es sogar möglich, mehr Öl hinzuzufügen, um die gewünschte Textur zu erzielen. Darüber hinaus kann es mit Salz und Pfeffer nach Geschmack gewürzt werden.

2. Sesamkeks

Der Sesamkeks ist eine großartige Option für einen Snack oder zum Essen mit Kaffee und Tee.

Zutaten

  • 1 ½ Tasse Vollkornmehl;
  • ½ Tasse Sesam;
  • ½ Tasse Leinsamen;
  • 2 Esslöffel Olivenöl;
  • 1 Ei.

Vorbereitungsmodus

Kombinieren Sie in einem Behälter alle Zutaten und mischen Sie von Hand, bis sich ein Teig bildet. Dann den Teig ausrollen, in kleinere Stücke schneiden, auf ein gefettetes Backblech legen und mit Hilfe einer Gabel kleine Löcher in die Stücke machen. Stellen Sie die Pfanne dann in den auf 180 ºC vorgeheizten Ofen und lassen Sie sie etwa 15 Minuten lang oder bis sie goldbraun ist. Zum Schluss einfach etwas abkühlen lassen und verzehren.


Seien Sie Sicher, Dass Sie Lesen Möchten

Barbiturate: Verwendung, Formen, Nebenwirkungen und mehr

Barbiturate: Verwendung, Formen, Nebenwirkungen und mehr

Barbiturate gibt e eit über 150 Jahren. ie waren von den frühen 1900er bi in die 1970er Jahre beliebt. Zwei der häufigten Anwendungen waren chlaf und Angtzutände.Zu einer Zeit gab ...
Warum das Risiko von Substanzstörungen bei LGBTQ-Personen höher ist

Warum das Risiko von Substanzstörungen bei LGBTQ-Personen höher ist

Vor ungefähr ieben Jahren agte "Ramone", 28, er befand ich in ituationen, die er ich "nie zuvor hätte vortellen können".Er zog von außerhalb de taate nach New Y...