Dieser Stromkreis von Hannah Davis ist wirkungsarm, bringt Sie aber trotzdem ins Schwitzen
Inhalt
- Kettlebell-Schaukeln
- Kampfseil Wellen
- Wandkugel
- Gefälschte Sprungkniebeugen
- Power-Pass
- Bewertung für
Instagram/@bodybyhannah
Plyometrie – auch Springübungen genannt – ist eine großartige Möglichkeit, ins Schwitzen zu kommen und Ihren Körper herauszufordern. Aber diese explosiven Bewegungen sind nicht jedermanns Sache, und das tun sie auch nicht verfügen über Teil Ihres täglichen Trainingsprogramms sein. Wenn Sie also nach Möglichkeiten suchen, Ihre Kraft ohne Bewegungen wie Springen und Burpees zu trainieren, hat Personal Trainer Hannah Davis, C.S.C.S., die perfekte Alternative für Sie.
In einem kürzlich veröffentlichten Instagram-Video teilte der Besitzer von Body By Hannah Studio einen fünf-Bewegungs-Low-Impact-Circuit, der verspricht, Ihre schnell zuckenden Muskelfasern wie jedes andere plyometrische Training zu trainieren. (Probieren Sie dieses Kurzhantel-HIIT-Training von Hannah Davis, das Ihre Arme und Bauchmuskeln ausbrennt.)
Folgen Sie Davis' Führung, wenn Sie das nächste Mal in der Stimmung sind, den ganzen Körper ins Schwitzen zu bringen. Führen Sie jede Übung in der angezeigten Reihenfolge durch (45 Sekunden ein und 45 Sekunden aus), mit Ihrem Ziel: „100 % Anstrengung JEDE EINZELNE ARBEITSSEEKUNDE“, schreibt Davis. Schließe drei Runden ab, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Kettlebell-Schaukeln
Diese einfache, aber kraftvolle Bewegung ist die hinterhältigste Ganzkörper-Kraft- und Cardio-Übung. Greifen Sie einfach mit beiden Händen eine Kettlebell und stellen Sie sich mit den Füßen schulterbreit auseinander. Atmen Sie ein und wandern Sie die Kettlebell zwischen Ihren Beinen hin und her. Mit den Fersen fest auf dem Boden, Kraft durch die Hüften, ausatmen und die Kettlebell schnell bis auf Augenhöhe nach vorne schwingen. Fahren Sie die Kettlebell unter sich nach unten und oben und wiederholen Sie den Vorgang.
Kampfseil Wellen
Auch wenn es auf den ersten Blick einschüchternd erscheinen mag, gehört die Verwendung von Kampfseilen zu den besten Kraftübungen, die den Stoffwechsel anregen.Stellen Sie sich zu Beginn hüftbreit auseinander, die Zehen zeigen nach vorne und die Knie sind leicht gebeugt. Greifen Sie die Seile mit den Handflächen zum Boden und bewegen Sie beide Arme gleichzeitig nach oben und dann nach unten, mit vollem Bewegungsumfang. Gehen Sie so langsam oder so schnell wie möglich, während Sie ein gleichmäßiges Tempo beibehalten. (Verwandt: 8 Battle Rope-Übungen, die jeder machen kann)
Wandkugel
Wenn Sie Burpees und Bergsteiger umgehen möchten, ist diese Bewegung der perfekte Ersatz. Beginnen Sie damit, sich einer Wand zu stellen und einen Medizinball an Ihre Brust zu halten. Ziehen Sie Ihre Schultern nach hinten und halten Sie Ihre Brust hoch. Gehen Sie in eine volle Kniebeuge und gehen Sie so tief wie möglich, während Sie den Medizinball an Ihrer Brust halten. Fahren Sie dann durch Ihre Fersen und stehen Sie explosiv auf, wobei Sie den Ball im Stehen in die Wand werfen. Fangen Sie den Ball beim Abprallen, beugen Sie sich erneut und wiederholen Sie den Vorgang. (Verwandt: Das Ganzkörper-Medizinball-Training, das Ihren Kern schnitzt)
Gefälschte Sprungkniebeugen
Lassen Sie sich nicht vom Namen täuschen. Diese dynamische Bewegung trainiert immer noch den gesamten Körper, aber der zusätzliche Bonus ist, dass sie Ihre Knie nicht übermäßig belastet. Beginnen Sie damit, mit den Füßen schulterbreit auseinander zu stehen. Lassen Sie sich in eine niedrige Kniebeuge fallen und stellen Sie sich explosiv auf Ihre Zehenspitzen, während Sie beide Arme über sich heben. Gehen Sie zurück zu einer Kniebeuge und wiederholen Sie. (Probieren Sie diese 3 Ersatzstoffe für Burpees aus.)
Power-Pass
Schnappen Sie sich wieder Ihren Medizinball und stellen Sie sich etwa 2 Fuß von einer Wand entfernt auf. Mit leicht gebeugten Knien die Arme ausstrecken und den Ball gegen die Wand werfen und dann fangen. Wiederholen Sie diese Aktion so schnell wie möglich, um Ja wirklich die Hitze spüren. Ihr Oberkörper wird es Ihnen danken.