Dieser kohlenhydratarme Teriyaki-Türkei-Burger ist sowohl süß als auch würzig
Inhalt
Salat-Wrap-Burger sind zu einem beliebten Grundnahrungsmittel der kohlenhydratarmen Gruppe geworden (zusammen mit Blumenkohlpizza und Spaghettikürbis). Wenn Sie Salat-Wraps für blasphemisch halten und jeder, der etwas anderes behauptet, dem widerspricht, sollten Sie sie einfach als gesunde, leckere Rezeptidee betrachten und nicht als langweiligen Essenstausch.
Einen Burger ohne Brötchen zu essen ist kein Opfer, und im Fall dieser Teriyaki-Türkei-Burger im Salat-Wrapped, die von Kelley Epstein von Mountain Mama Cooks kreiert wurden, lässt die würzige Marinade die würzige Marinade wirklich im Mittelpunkt stehen. TBH, Brot könnte diesem Grillessen im Hinterhof tatsächlich keinen Gefallen tun.
Was diese so lecker macht, ist die hausgemachte, klebrige Teriyaki-Glasur, die vor dem Grillen auf die Ananas und den Burger aufgetragen wird und einen süßen, aber würzigen Geschmack verleiht. (Können Sie nicht genug von dieser klassischen asiatischen Mischung bekommen? Grillen Sie diese Teriyaki-Lachsspieße.) Die Herstellung Ihrer eigenen Teriyaki-Sauce ist einen kleinen zusätzlichen Aufwand wert und Sie sparen viel Zucker, Natrium und Zutaten, die Sie nicht können aussprechen.
Dieses Rezept erfordert mageren Truthahn, aber Sie können auch Hühnchen oder sogar Lachs verwenden, wenn Sie möchten. Hier verleihen zerkleinerte Karotten und gehackte Frühlingszwiebeln dem Fleisch eine zusätzliche Schicht Fülle und zusätzlich einige zusätzliche Nährstoffe. Die Putenburger werden mit einer "optionalen" scharfen Mayo gekrönt, die, wenn wir es echt halten, wirklich obligatorisch sein sollte. Legen Sie eine Scheibe gegrillte Ananas mit Vitamin C auf das Patty, bevor Sie alles in ein Stück knackigen Salat (z. B. grünes Blatt oder Boston) einwickeln, und Sie haben ein gesundes Grillgericht.