Autor: Sharon Miller
Erstelldatum: 17 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Trotz Homeoffice den Bauch loswerden - So gehts
Video: Trotz Homeoffice den Bauch loswerden - So gehts

Inhalt

Den ganzen Tag am Schreibtisch zu sitzen, kann Ihrem Körper schaden. Wussten Sie, dass ein guter Cholesterinspiegel um 20 Prozent sinkt und Ihr Diabetes-Risiko bereits nach wenigen Stunden Sitzen steigt? Deshalb empfehle ich Frauen immer, viele ihrer geschäftlichen Anrufe im Stehen anzunehmen. Dies verbrennt 50 Prozent mehr Kalorien als das Sitzen, erhöht die gesundheitlichen Vorteile und verringert die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Snacks essen – sehr wichtig, da viele Büroangestellte mit Snacks mehr Kalorien zu sich nehmen als täglich zum Mittagessen!

Um Ihnen zu helfen, im Büro gesündere Entscheidungen zu treffen, habe ich einen "Stay Fit Survival Guide" erstellt, wenn Sie beruflich den ganzen Tag am Computer sitzen müssen.

Graben

1. Diät-Soda. Lassen Sie sich nicht von dem Wort "Diät" oder dem kalorienfreien Etikett täuschen. Diät-Soda kann mit Gewichtszunahme verbunden sein und Sie F-A-T, fett machen. Forscher des Health Science Center der University of Texas kamen zu dem Schluss, dass Menschen, die zwei oder mehr Diät-Limonaden pro Tag tranken, einen größeren Taillenumfang hatten. Wenn Sie mehr Überzeugungsarbeit benötigen, wurde Diätlimonade auch mit einem erhöhten Schlaganfallrisiko in Verbindung gebracht, und mehr als ein Trinken pro Tag kann Ihr Risiko für Typ-2-Diabetes erhöhen.


2. Gebackene Kartoffelchips. Gebackene Chips bedeuten gesunde Chips oder? Nein! Das ist, als würde man sagen, dass Diät-Soda ein gesundes Getränk ist. Das Wort „gebacken“ lässt Verbraucher glauben, dass sie ihrem Körper etwas Gutes tun, wenn sie sich zwischen Chips-Optionen entscheiden. Sicher, 1 Unze gebackene Kartoffelchips haben möglicherweise 14 Prozent weniger Kalorien und 50 Prozent weniger Fett als normale Chips. Gebackene Chips sind jedoch höher verarbeitet als ihre normalen Gegenstücke und enthalten einen hohen Anteil der krebserregenden Chemikalie Acrylamid, die sich bildet, wenn die Kartoffeln auf hohe Temperaturen erhitzt werden.

3. Energieschüsse. Es gibt viele Nebenwirkungen, die bei der Einnahme von Energiespritzen berücksichtigt werden müssen. Um nur einige zu nennen: Nervosität, Stimmungsschwankungen und Schlaflosigkeit. Besorgniserregend ist auch, dass Energy Shots als Nahrungsergänzungsmittel vermarktet werden, jedoch keine FDA-Zulassung benötigen, bevor sie auf den Markt kommen. Ich verstehe, dass viele Leute einen "Boost" brauchen, aber Sie brauchen keinen Energieschub, um aufzuwachen. Tatsächlich ist nur Wasser einer der besten Energieverstärker. Ein hydratisierter Körper ist ein energetisierter Körper!


Aufstocken

1. Grüner Tee. Tauschen Sie Ihre 14 Uhr Kaffee für einen koffeinhaltigen Immunitäts-Booster. Einer der unzähligen Vorteile von grünem Tee sind seine kälteabweisenden Eigenschaften. Kanadische Forscher fügten Laborproben des Adenovirus, einem der für Erkältungen verantwortlichen Käfer, grünen Tee hinzu und fanden heraus, dass er die Replikation des Virus verhinderte. Alle Ehre geht an EGCG, eine chemische Verbindung, die in grünem Tee vorkommt. Denken Sie also daran, wenn Sie das nächste Mal eine Erkältung spüren, trinken Sie eine Tasse grünen Tee! Außerdem empfehle ich JCORE Zero-Lite, eine kalorien- und koffeinfreie Getränkemischung mit patentiertem Teavigo® EGCG Grüntee-Extrakt. Klinische Studien am Menschen zeigen, dass Teavigo® den Stoffwechsel steigert und Körperfett reduziert.

2. Gesunde Snacks. Wenn Sie zwischendurch einen schnellen Happen brauchen, machen Sie ihn zu einem gesunden. Mein gluten- und schuldfreier Snack ist eine KIND Bar. Mein Favorit: Dark Chocolate Chili Almond.

3. Ein kleiner Spiegel. Brauchen Sie eine schnelle und einfache Möglichkeit, sich mit Ihrem Essensplan zu verantworten? Stellen Sie einen kleinen Spiegel an Ihren Schreibtisch. Sie denken vielleicht zweimal nach, bevor Sie eine Diätlimonade wegwerfen und den Geburtstagskuchen im Büro wegschneiden, wenn Sie sehen, wie Sie ein Lebensmittelverbrechen begehen!


4. Eine Obstschale. Der Tausch von Blumen gegen eine Schüssel mit grünen Äpfeln und Bananen als Herzstück in Ihrem Büro oder auf Ihrem Schreibtisch kann Ihnen beim Abnehmen helfen. Studien fanden heraus, dass fettleibige und übergewichtige Menschen, die vor jeder Mahlzeit einen dieser Düfte einatmeten, erfolgreich Pfunde verloren, da die Düfte den Appetit eher unterdrücken als anregen.

5. Ein Telefonaufkleber. Das Telefon ist eine der größten Stressquellen des Lebens. Um dies zu vermeiden, kleben Sie einen kleinen Aufkleber (einen gelben Punkt oder etwas Ähnliches) auf Ihr Telefon. Dies wird Ihre geheime Erinnerung daran sein, einmal tief durchzuatmen, bevor Sie einen Anruf annehmen. Sie werden sich nicht nur besser fühlen, sondern auch selbstbewusster klingen.

6. Kaugummi. Versuchen Sie, auf einem Kaugummi zu kauen, um Spannungen sofort abzubauen. In einer kürzlich durchgeführten Studie hatten Kaugummikauer unter mäßigem Stress einen um 12 Prozent niedrigeren Cortisolspiegel im Speichel als Nichtkauer. Es besteht ein Zusammenhang zwischen einem hohen Cortisolspiegel und der Speicherung von Körperfett, insbesondere viszeralem Bauchfett, und der Stress regt Ihren Appetit an und führt zu emotionalem Essen.

7. Eine Orange. Diese Frucht kann Ihnen helfen, sich zu entspannen. Untersuchungen haben gezeigt, dass Vitamin C tatsächlich dazu beitragen kann, die Produktion von Stresshormonen zu senken.

Bewertung für

Werbung

Das Meiste Lesen

Was ist Deadnaming?

Was ist Deadnaming?

Für viele - wenn auch nicht alle - Menchen, die Trangender ind, kann eine Namenänderung ein bejahender chritt im Übergangproze ein. E kann einer Peron, die Trangender it, und den Menche...
Wie ich meinen Weg zu schmerzfreien Perioden gehackt habe: 4 wichtige Tipps

Wie ich meinen Weg zu schmerzfreien Perioden gehackt habe: 4 wichtige Tipps

Un allen wurde (wahrcheinlich mehrfach) geagt, da unere chlimmten Periodenprobleme - Krämpfe, PM, upertarker Flu, Blutgerinnel, Migräne, jugendliche Akne, Blähungen und Erchöpfung ...