Autor: Rachel Coleman
Erstelldatum: 22 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 April 2025
Anonim
Ich habe Lippeninjektionen bekommen und es hat mir geholfen, einen freundlicheren Blick in den Spiegel zu werfen - Lebensstil
Ich habe Lippeninjektionen bekommen und es hat mir geholfen, einen freundlicheren Blick in den Spiegel zu werfen - Lebensstil

Inhalt

Ich war nie ein Fan von Schönheitsbehandlungen und Pflege. Ja, ich liebe es, wie selbstbewusst ich mich nach einem Bikini-Wachs fühle, wie lang und elegant meine Hände mit Acrylnägeln aussehen und wie mühelos meine Augen mit Wimpernverlängerungen hell und wach aussehen (bis sie meine echten Wimpern ausfallen lassen). Diese Rituale können zwar Vertrauen stärken, sind aber auch teuer, zeitaufwändig und schmerzhaft (hallo Laser-Haarentfernung). (Verwandt: Sie könnten gegen Ihre Gel-Maniküre allergisch sein)

Ich kann also mit Sicherheit sagen, dass ich mir nie hätte vorstellen können, mir freiwillig eine Nadel ins Gesicht spritzen zu lassen. Aber ja, ich habe Lippenunterspritzungen bekommen und war noch nie so glücklich. So warum habe ich es getan – und waren sie den Schmerz, die Genesung und den Preis wert? Lesen Sie weiter, um meine Informationen zu Lippenunterspritzungen zu erhalten. (Verwandt: Ich habe Kybella versucht, endlich mein Doppelkinn loszuwerden)


Warum ich mich für Lippenunterspritzungen entschieden habe

Am schönsten fühle ich mich, wenn ich mit klarer, frischer Haut aufwache und nicht mehr als einen Hauch Foundation und Mascara auftragen muss. An den meisten Tagen fühlt es sich jedoch schwer an, das zu erreichen, vor allem, weil ich immer das Gefühl hatte, mein Gesicht sei zu groß für meine Augen und Lippen – was dazu führte, dass ich durch mehr Make-up überkompensierte.

Jedes Mal, wenn ich darüber nachdachte, mir eine Lippenunterspritzung zu machen, beendete ich den Gedanken jedoch immer mit "Nein, das ist verrückt... es ist eine plastische Chirurgie!" Aber ich war begeistert, als ich erfuhr, dass Juvéderm ein Gel-Filler auf der Basis von Hyaluronsäure ist, einem natürlich vorkommenden Zucker im Körper, der mit den Zuckern und Zellen, die sich bereits in meinem Lippengewebe befinden, arbeiten würde. Die FDA hat Juvéderm bereits 2006 zugelassen, und allein im Jahr 2016 wurden mehr als 2,4 Millionen Eingriffe mit Füllstoffen auf Hyaluronsäurebasis (einschließlich Juvéderm und Restylane) durchgeführt. Offensichtlich war ich hier nicht allein. (Verwandt: Hyaluronsäure ist der einfachste Weg, Ihre Haut sofort zu verwandeln)


Mir gefiel auch, dass die Lippeninjektion einfach eine Funktion verstärken würde, die ganz und gar mir gehört – und das Verfahren dauert weniger als 30 Minuten, erfordert keine Operation und dauert sechs bis 10 Monate.

Was Sie wissen sollten, bevor Sie Juvéderm bekommen

Als nächstes recherchierte ich fleißig über Praktiken, blätterte jede Online-Rezension durch, verfolgte die Facebook- und Instagram-Konten von Unternehmen und rief schließlich ein paar kosmetische Praxen an, bis ich eine fand, mit der ich mich am wohlsten fühlte. Ich vereinbarte bei diesem Anruf einen Termin mit ihrem vom Board zertifizierten plastischen Chirurgen (Schwerpunkt auf Board-zertifiziert).

Die Kosten betrugen 500 Dollar pro Spritze. Mir wurde gesagt, dass die meisten Patienten mit den Ergebnissen von einem zufrieden waren, also beschloss ich, nur eines zu bekommen. (Als ich nervös mit meinem Mann über die Kosten sprach, positionierte er es so: „Letztes Jahr war ich auf meinem Baseball-Trip und dieses Jahr machst du dir die Lippen!“ Was ist fair, oder?)

Ein paar Tage vor meinem Termin schickten sie eine E-Mail mit Anweisungen zur Vorbehandlung: Minimieren Sie drei Tage lang Blutverdünner wie Alkohol, Multivitamine, Fischöl, Leinsamenöl sowie Aspirin und Ibuprofen, um Blutergüsse zu lindern. Sie schlugen auch Ananas vor, da sie beides enthält Arnika montana und Bromelain, die auch das Risiko von Blutergüssen verringern können. Ich befolgte die Anweisungen des Arztes in den 48 Stunden davor.


Sie erklärten, dass es zwei Wochen dauern würde, um zu heilen (ja, es tat), mit der Gefahr von Blutergüssen in den ersten fünf Tagen (was wiederum der Fall war). Wenn ich eine Blase oder einen Ausschlag auf meiner Lippe entwickelt habe oder wenn ich das Fett hasste, rufen Sie sie an und das Juvéderm könnte mit einem Enzym entfernt werden. Sie sagten mir auch, dass an der Innenseite der Lippe Klumpen auftreten könnten, die sich jedoch glätten, erklärten sie. (Verwandt: Warum ich in meinen Zwanzigern Botox bekam)

Unter die Nadel gehen

Am Tag des Eingriffs war ich so nervös. Um 7.30 Uhr betrat ich meine Arztpraxis und wir besprachen zuerst, wie ich meine Lippen ausfüllen möchte (wer hätte gedacht, dass es so viele Möglichkeiten für Form und Fülle gibt?!). Dann haben sie eine betäubende Creme auf meine Lippen aufgetragen, die fast alle Patienten verwenden, die aber 24 Stunden dauern kann, warnte mein Arzt.

Schließlich unterschrieb ich einen Zettel und sie holten die Nadel heraus.

Auf einem zahnärztlichen Stuhl sitzend, neigte ich meinen Kopf (immer noch übernervös). Sie führten die Nadel an vier Stellen meiner Ober- und Unterlippe ein. Ich habe geweint, weil es sich definitiv wie eine Prise anfühlt (es ist vergleichbar mit dem Gefühl, ein Nasenhaar zu zupfen). Allerdings würde ich es nicht nennen schmerzlich. Die schmerzhafteste Stelle war die Mitte meiner Unterlippe, aber ich atmete wie ein großes Mädchen und innerhalb von 10 Minuten war der Eingriff abgeschlossen.

Die Wiederherstellung der Lippeninjektion

Danach waren meine Lippen wahnsinnig geschwollen und schwer zu bewegen. Von zu Hause aus befolgte ich die Anweisungen und achtete darauf, dass ich mich die nächsten vier Stunden nicht hinlegte und nach dem Eingriff weitere 24 Stunden auf Blutverdünner verzichtete (auch bekannt als kein Aspirin oder Ibuprofen).

Es tat gut vier Tage lang weh, meinen Mund zu bewegen, und während der ersten beiden Tage war ein Lächeln oder Essen fast unmöglich. In der ersten Nacht vor Schmerzen einzudösen, war der einzige Moment, in dem ich dachte: "Das war ein Fehler."

Am Ende der ersten Woche konnte ich meinen gesamten Mund bewegen, hatte aber leichte, fast unsichtbare Blutergüsse an meiner Unterlippe. Mitte der zweiten Woche suchte ich nach allen Problemen, die durch Injektionen entstehen könnten, flippte aus und schrieb der Rezeptionistin eine SMS. Sie ließ mir Fotos von meinen Lippen schicken und versicherte mir, dass alles perfekt sei und bis nächste Woche warten sollte, wenn ich noch besorgt wäre. Aber am Ende der zweiten Woche fühlte sich alles normal an und ich war bereit, meinen neuen Schmollmund wirklich zu genießen. In der dritten Woche war ich so an meine Injektionen gewöhnt, dass ich vergaß, dass ich sie überhaupt hatte. (Verwandt: Ich habe kosmetische Akupunktur ausprobiert, um zu sehen, worum es bei diesem natürlichen Anti-Aging-Verfahren ging)

Meine neu entdeckte Selbstliebe

Mit meinen neuen Lippen kamen einige überraschende Enthüllungen. Obwohl meine Lippen technisch "falsch" waren, hatte ich ein neu gewonnenes Selbstvertrauen, das sich darauf konzentrierte, immer noch ich zu sein, aber ich hatte nur prallere Lippen. Diese Verschiebung war rein mental. Ich habe meine Nägel, Wimpern oder Bikinizone nicht machen lassen – und ich wollte es auch nicht. Es hat meine Denkweise darüber verändert, wie Schönheit aussieht und sich anfühlt. Infolgedessen trug ich weniger Make-up, weil ich meinen natürlichen Look genossen habe. (Ich habe sogar auf Mascara verzichtet!) Ich habe auch deutlich weniger Selfies gemacht, weil ich mich sicher fühlte, ohne überprüfen zu müssen, ob mein Gesicht die ganze Nacht in Ordnung war. (Verwandt: Was ist Body Checking und wann ist es ein Problem?)

Am Ende mag es widersinnig erscheinen, dass ich durch eine Schönheitsbehandlung meine natürliche Schönheit erkannt habe, aber es ist wahr. Ich begann meine eigene Schönheit zu schätzen, die ich nicht unter Make-up oder falschen Wimpern versteckt gesehen hatte, und war insgesamt glücklicher, in meiner Haut zu sein – egal wie fleckig sie an manchen Morgen aussehen mochte. Am Ende ließen mich prallere Lippen freundlicher zu mir selbst sein.

Bevor ich Injektionen bekam, dachte ich, dass etwas fehlt: eine kleine, aber bedeutende Schönheitsverbesserung, die mir das Gefühl geben würde, zu anderen Frauen zu gehören. Deshalb suchen wir in erster Linie nach Beauty-Behandlungen: Wir haben das Gefühl, dass unsere Nägel nicht lang genug sind, unsere Wimpern nicht voll genug sind, unsere Haut nicht taufrisch und glatt genug ist. Und es ist in Ordnung, schön aussehen zu wollen. Dieser Wunsch kommt wirklich zurück zum Wollen Gefühl wunderschönen.

Meine Lippenfüller waren nicht riesig. Ich habe ältere Fotos verglichen und sehe kaum einen Unterschied. Aber als ich diese alten Fotos durchblätterte, stellte ich fest, dass mir nie etwas gefehlt hatte; keine langen Rihanna-Nägel oder dramatische Wimpern oder Kylie Jenner-artige Lippen. Mir wurde klar, dass wir so viel oder so wenig Schönheitspflege betreiben können, wie wir möchten. Aber es werden immer noch wir im Spiegel sein, entweder einen Fehler zu finden, den wir auseinandernehmen müssen, oder uns dafür entscheiden, das zu lieben, was wir sehen. Und selbst wenn meine Füllstoffe verblassen, wird diese neu entdeckte Selbstliebe bleiben.

Bewertung für

Werbung

Populäre Artikel

Dieses TikTok schlägt vor, dass deine Oma eine überwältigende Rolle in deiner Schöpfung hatte

Dieses TikTok schlägt vor, dass deine Oma eine überwältigende Rolle in deiner Schöpfung hatte

Keine familiäre Beziehung gleicht der anderen, und da gilt ganz be onder für Großmütter und ihre Enkel. Manche Leute treffen ihre Oma an Thank giving und Weihnachten und vermeiden ...
Lassen Sie Ihren Kaffee besser schmecken!

Lassen Sie Ihren Kaffee besser schmecken!

Wie ein bittere Gebräu? chnapp dir eine weiße Ta e. chürfen ie üße, mildere Noten in Ihren Kaffee? Eine klare Ta e i t für ie. Da i t laut einer neuen tudie in Ge chmack ...