Kylie Jenner ist angeblich "sehr selbstbewusst" ihres sich verändernden Körpers während der Schwangerschaft
Inhalt
Mehrere Quellen bestätigten Kylie Jenners Schwangerschaft mit Rapper Travis Scott vor fast zwei Monaten, aber der Make-up-Mogul ist seitdem mehr oder weniger aus dem Rampenlicht geblieben. (Verwandt: Kim Kardashian und Kanye West stellen eine Leihmutter für ihr drittes Baby ein)
Während das junge Paar angeblich begeistert ist, gemeinsam eine Familie zu gründen, sagte eine Quelle Personen dass Kylie weiterhin leise bleiben und ihren Freunden und Schwestern nahe bleiben wird. "Sie möchte die Dinge zu ihren eigenen Bedingungen enthüllen, aber es macht ihr natürlich Spaß, alle zu ärgern", sagte die Quelle. (Siehe: Die Hinweise, die Kylie in den sozialen Medien hinterlassen hat: Der Strom rosa Snapchats und der riesige Diamantring, den sie beim Verlassen von Kims Babyparty blitzte, was zu Verlobungsgerüchten führte.) „Sie weiß, dass die ganze Aufmerksamkeit auf ihr und ihrem Baby gerichtet ist stoßen", fuhr die Quelle fort. "Aber sie wird nicht teilen, bis sie es will."
Aber wie viele neue Mütter hat Kylie auch mit dem Körperbild zu kämpfen. "Ihr Körper verändert sich und sie ist sehr selbstbewusst", sagte die Quelle Personen.
Zu lernen, Ihren sich verändernden Körper während der Schwangerschaft zu akzeptieren, ist eine Sache, aber es zu tun, während Sie im Rampenlicht stehen, ist eine eigene Herausforderung. Die Fitness-Influencerin Emily Skye zum Beispiel musste für sich selbst einstehen, nachdem Hasser dachten, sie wüssten, was das Beste für ihre Schwangerschaft ist. Es ist also völlig verständlich, dass Kylie die Öffentlichkeit meidet, da sie sich von selbst an ihren Körper gewöhnt. (Verwandt: Wie es ist, während der Schwangerschaft eine Essstörung zu haben)
Der Reality-Star muss die Schwangerschaft selbst noch bestätigen, aber Kylie soll im Februar ein Baby erwarten.