Kristen Bell hat einen zuordenbaren Beitrag über die Wiedereingliederung ins Training geteilt
Inhalt
Sie haben vielleicht die Absicht, sich auf ein regelmäßiges Training festzulegen, aber es ist nur menschlich, Tage (oder Wochen) zu haben, an denen es einfach nicht passieren wird. Kristen Bell kann das bestätigen, und sie hat eine Nachricht für jeden, der vielleicht eine Trainingspause einlegt.
Bell teilte auf Instagram ein Selfie nach dem Training mit einem Update zu ihrer Fitnessroutine. "Ich habe die letzten 2 Wochen gekämpft, aus wer-weiß-warum-ALL-der-Gründen", schrieb sie."Heute bin ich endlich wieder aufs Laufband gegangen, im übertragenen und wörtlichen Sinne. Und ich bin stolz. 'Gute Arbeit, kb.' Ich sagte zu mir."
"Für jeden, dem es ähnlich geht, können Sie es tun", fuhr Bell in ihrem Beitrag fort. "Mach einfach das nächste Richtige. Ich liebe dich Xo #mentalhealth #mentalhealthawareness" (Verwandt: Kristen Bell teilt Möglichkeiten mit, sich inmitten ihrer eigenen psychischen Probleme zu überprüfen)
Wie sie mit ihren Hashtags anspielte, hat Bell zuvor mitgeteilt, dass sie Bewegung für einen wichtigen Teil der Verwaltung ihrer psychischen Gesundheit hält. „Mein Mann und ich wissen, dass wir nicht nur für unser körperliches, sondern auch für unser geistiges Wohlbefinden trainieren müssen“, sagte sie Form in einem Interview. (Bell hat sich auch mit Ashley Graham über ihren gemeinsamen Ansatz zur psychischen Gesundheit verbunden.)
Die Schauspielerin enthüllte auch in a Form Titelgeschichte, dass sie das Training für ihre körperliche und geistige Gesundheit über ästhetischen Gründen schätzt. "Gesund zu sein bedeutet für mich, mich bei den Entscheidungen, die ich treffe, gut zu fühlen", sagte sie uns. "Und am wichtigsten ist es, mich geistig und körperlich fit zu halten. Ich erinnere mich ständig daran, dass es nicht um meine Oberschenkel geht: Es geht um meinen Einsatz und mein Glücksniveau." Sie wiederholte das Gefühl in einem Instagram-Post und bemerkte: "Ich trainiere nicht, um eine bestimmte Körperform zu bekommen. Ich trainiere für meine geistige Gesundheit." (Verwandt: So kann Training Sie widerstandsfähiger gegen Stress machen)
Bei vielen Menschen kann das Auslassen von Trainingseinheiten Schuldgefühle hervorrufen. Aber wie Bell in ihrem neuesten Beitrag mitteilte, ist es nie zu spät, wieder in die Routine einzusteigen, unabhängig davon, wie lange es her ist. (Psst, hier sind einige Tipps, wie Sie nach einer Pause wieder mit dem Training beginnen können.)