Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 13 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 April 2025
Anonim
Kesha war beschämt, weil sie eine Saftkur gebrochen hatte - Lebensstil
Kesha war beschämt, weil sie eine Saftkur gebrochen hatte - Lebensstil

Inhalt

Als Teil ihres fünfjährigen Rechtsstreits gegen ihren Produzenten Dr. Luke hat Kesha kürzlich eine Reihe von E-Mails veröffentlicht, die auf den emotionalen und mentalen Missbrauch anspielen, den sie während ihres Plattenvertrags mit dem Produzenten Sony erlitten hat. In einer bestimmten E-Mail der New York Post wird behauptet, Dr. Luke habe den Sänger dafür kritisiert, dass er eine Saftkur gebrochen habe, indem er Diät-Cola trank und Truthahn aß. (Fürs Protokoll, Saftkuren sind nicht so toll und Truthahn ist total gesund.)

Es ist ein Jahr her, seit ein Richter in Manhattan entschieden hat, dass Kesha ihren Vertrag mit Sony und Dr. Luke einhalten muss, obwohl behauptet wird, dass Dr. Luke sie vergewaltigt und sie einen "fetten Kühlschrank" genannt hat. Der "We R Who We R"-Sänger fordert den Richter auf, es noch einmal zu überdenken, indem er mehr Beweise vorlegt.


Die E-Mails zeigen ein widersprüchliches Gespräch zwischen Dr. Luke und Keshas Managerin Monica Cornia, nachdem Kesha behauptet hatte, die Produzentin sei nicht sensibel für ihre Essstörung – etwas, was sie in der Vergangenheit sehr offen und ehrlich war.

Dr. Luke verteidigt sich dann angeblich und schreibt: „Niemand hat irgendjemanden herausgerufen. Wir hatten eine Diskussion darüber, wie sie mit ihrer Ernährung disziplinierter umgehen kann. Wir alle haben viele Male miterlebt, wie sie ihren Diätplan gebrochen hat , es war zufällig Cola und Truthahn während einer Fastenzeit."

Die E-Mails zeigen weiterhin, dass Cornia Dr. Luke um mehr Verständnis bittet und sagt, dass Kesha "ein Mensch und keine Maschine" ist und dass "wenn sie eine Maschine wäre, wäre das sehr cool und wir könnten tun, was wir wollen." Ähm, definitiv nicht kühl.

Eine andere Nachricht zeigt angeblich, dass Dr. Luke schreibt: "A-Listen-Songwriter und -Produzenten zögern, Kesha ihre Songs wegen ihres Gewichts zu geben."


Der Anwalt von Dr. Luke hat auf diese E-Mails inzwischen in einer Erklärung reagiert, die an Der rollende Stein: "Kesha und ihre Anwälte führen weiterhin in die Irre, indem sie sich weigern, die umfassenderen Beweise offenzulegen, was die Bösgläubigkeit von Kesha Sebert und ihren Vertretern zeigt, die für sie sehr schädlich ist. Es zeigt auch die enorme Unterstützung, die Dr. Luke Kesha in Bezug auf die künstlerische und persönliche Probleme, einschließlich Keshas eigenen Bedenken hinsichtlich ihres Gewichts."

Ungeachtet der wahren Absichten von Dr. Luke ist Körperbeschämung auf jeder Ebene einfach nicht akzeptabel. Was Kesha mit ihrem Körper anstellt, ist eine persönliche Entscheidung, die kein Urteil rechtfertigen sollte. Scheinbar harmlose Kommentare können einen großen Einfluss auf das Selbstwertgefühl und den Selbstwert einer Person haben, weshalb es wichtig ist, Ihre Worte sorgfältig zu wählen, während Sie den Körper einer anderen Person ansprechen – oder besser noch, sagen Sie einfach überhaupt nichts.

Bewertung für

Werbung

Wir Empfehlen

Der ultimative Plan, wie Sie Bauchfett verlieren können

Der ultimative Plan, wie Sie Bauchfett verlieren können

Obwohl Fett in fa t jedem Teil Ihre Körper gefunden werden kann, kann die Art, die ich an Ihrer Mitte fe t etzt, am chwierig ten abzubauen ein. Und leider wird der Mittelteil mit zunehmendem Alte...
Wie sehr tun High Heels weh?

Wie sehr tun High Heels weh?

Nicht macht dich o exy wie ein tolle Paar Heel . ie geben dir tagelang Beine, kurbeln deinen Po an und ergänzen o ziemlich jede Outfit perfekt. Aber da Leiden um der Mode willen kann ie mit mehr ...