Kayla Itsines gibt wichtige Neuigkeiten mit ihrer Sweat-App bekannt
Inhalt
Das nächste Kapitel der Fitnessreise von Kayla Itsines beginnt. Am Dienstag gab die Personal Trainer- und Instagram-Sensation bekannt, dass ihre Sweat-App (Buy It, $ 20 pro Monat, join.sweat.com) von iFIT übernommen wurde, einem globalen Unternehmen für Gesundheits- und Fitnesstechnologie, zu dem NordicTrack, ProForm und Freemotion gehören Marken.
„Durch Sweat haben wir eine unglaubliche Gemeinschaft von Frauen geschaffen, die ihr Leben durch Fitness verändert haben“, sagt Itsines. "Ich freue mich sehr, mit dem iFIT-Team noch mehr Frauen auf der ganzen Welt erreichen und unterstützen zu können."
Sweat – die eine eigenständige Marke bleiben wird – wird mit iFIT zusammenarbeiten, um die Erfahrung der bestehenden Mitglieder zu stärken, die internationale Markenpräsenz noch weiter auszubauen (auch bekannt als World Fitness Domination? insbesondere die Einführung von Cardio-basierten und Geräte-Workouts für die App in den kommenden Monaten. (Verwandt: Dieses 5-Bewegungen-Ganzkörper-Kurzhantel-Training von Kelsey Wells wird Sie zittern lassen)
„Wir freuen uns sehr, Kaylas authentisches Fitnesstraining und charismatische Persönlichkeit – zusammen mit den anderen Startrainern von Sweat – in der iFit-Familie willkommen zu heißen“, sagt Scott Watterson, CEO und Gründer von iFit. "Wir haben eine gemeinsame Vision, Menschen auf der ganzen Welt zu helfen, ihre Ziele für Gesundheit und Wohlbefinden zu erreichen." (Verwandt: Die Sweat App hat gerade 4 neue anfängerfreundliche Trainingsprogramme auf den Markt gebracht).
Gegründet von Itsines und CEO Tobi Pearce im Jahr 2015, nutzen derzeit Millionen von Benutzern die Sweat-App, die mehr als 5.000 einzigartige Workouts in 26 Trainingsprogrammen bietet, darunter HIIT, Yoga, Barre, Kraftkurse und Pilates. Tatsächlich hat Itsines erst kürzlich ihr eigenes Fitnessprogramm, High-Intensity Sweat with Kayla, mit 12 neu überarbeiteten Trainingswochen aktualisiert.
Rückblickend auf ihre bescheidenen Anfänge als Trainerin in Adelaide, Australien, wo sie im Garten ihrer Eltern mit Kunden arbeitete, muss Itsines sich immer noch damit abfinden, wohin ihr Weg bisher geführt hat.
„Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich heute da sein würde, wo ich bin“, sagt Itsines. "Rückblickend war die Mitgründung und der Aufbau von Sweat eine unglaubliche Erfahrung mit Höhen und Tiefen, aber ich hoffe, meine Reise inspiriert andere Frauen dazu, ein Unternehmen zu gründen, das auf etwas basiert, für das sie leidenschaftlich sind, weil man nie weiß, wohin es einen führt."
Neben der Fitness war Itsines mit ihren 13,1 Millionen Instagram-Followern offen über andere Teile ihres Lebens, insbesondere im März, als sie enthüllte, dass sie Endometriose hat. Inmitten persönlicher Rückschläge hat Itsines jedoch weiter nach vorne gedrängt und am Dienstag ihre Erfolge mit Fans in den sozialen Medien weiter gefeiert.
"Wir haben alle zusammen einen langen Weg zurückgelegt, aber das ist erst der Anfang", sagt Itsines.