Katrina Scott hat ein Video von ihrem Bauch nach der Geburt geteilt, um ihre Wertschätzung für ihren Körper zu zeigen
Inhalt
Während sie schwanger war, erzählten alle Katrina Scott von Tone It Up, dass sie angesichts ihres Fitnessniveaus nach der Geburt „gleich wieder auf die Beine kommen“ würde. In Form zu sein, bevor man schwanger wird, soll schließlich den Prozess der Rückkehr in Form beschleunigen, oder? Scott glaubte, sie würde in diesem Lager sein – aber die Dinge liefen nicht ganz nach Plan.
"Ich habe in den 6 Wochen nach der Geburt von Isabelle nicht viel abgenommen", schrieb sie kürzlich auf Instagram mit zwei nebeneinander liegenden Fotos von sich. "Ich habe nur gestillt und gut gegessen (mit den Kalorien für die Milchversorgung Schritt gehalten und alles schnell und einfach zu mir genommen), und ich bin ziemlich gleich geblieben ... eigentlich habe ich das Gefühl, dass ich weicher geworden bin, weil ich nicht trainiert habe."
Aber bevor er hart zu sich und ihrem Körper wurde, trat Scott einen Schritt zurück, um das Gesamtbild zu betrachten. "Es hat mich zum Nachdenken gebracht", schrieb sie. "Persönlich braucht mein Körper Bewegung, um sich zu straffen und um Ergebnisse zu sehen, daher ist es sinnvoll, dass ich nicht nur Pfunde verlieren würde, wenn ich nur mit ausgestreckten Brüsten im Haus herumsitze."
Als sie die Entwarnung bekam, wieder mit dem Training zu beginnen, nahm Scott langsam wieder eine Trainingsroutine auf und sah in nur wenigen Wochen Ergebnisse. "Hier bin ich die Woche, nachdem ich zum Training zugelassen wurde und gestern ein Bild", schrieb sie neben den Fotos von sich. "Es waren 5 Wochen Training und ich fühle mich bereits so viel besser - ich habe mehr Energie, ich fühle mich stärker und ich fühle mich jeden Tag aufgeregt und gestärkt, Mama zu sein."
Die Wahrheit ist, dass es völlig normal ist, nach der Geburt noch schwanger auszusehen, trotz all der scheinbar perfekten Verwandlungsbilder, die Sie auf Instagram sehen. Um junge Mütter an diese Tatsache zu erinnern, hat Scott einen weiteren Beitrag veröffentlicht, diesmal auf der Instagram-Seite von Tone It Up, um zu teilen, warum sie ihren Körper gerade jetzt liebt und warum sie dasselbe tun sollten.
„Ich liebe meinen Körper für alles, was er mir im letzten Jahr gegeben hat“, schrieb sie neben zwei Videos von sich. "Es war die herausforderndste, aber lohnendste Zeit meines Lebens, Isabelle auf diese Welt zu bringen."
Dann brach sie jeden Teil ihres Körpers ab, für den sie dankbar ist. „Ich schätze meinen Bauch nach der Geburt für alles, was er mir gegeben hat“, schrieb sie. "Und ich habe gestern meine erste 30-Sekunden-Planke durchgefahren!" (Verwandt: Karena und Katrina schwören auf das 10-minütige Bauchmuskeltraining Tone It Up)
„Ich liebe meinen Verstand für meine geistige Gesundheit und dafür, dass ich jeden Tag Achtsamkeit praktiziere, bei allem, was ich tue“, fuhr sie fort. "Ich liebe mein Herz dafür, dass ich so tief und leidenschaftlich liebe. Und ich liebe meine Beute (einschließlich meiner Grübchen und meiner neuen Tigerspuren)." (Und dies ist nicht das erste Mal, dass sie diese Änderungen akzeptiert: Katrina Scott von Tone It Up sagt, sie bevorzugt ihren Körper nach der Schwangerschaft)
Scott bat dann die Frauen, Videos zu teilen und sich darüber zu öffnen, was sie gerade an ihrem Körper lieben, anstatt sich nur auf die Dinge zu konzentrieren, die sie ändern möchten. "Ich weiß, dass es etwas Mut erfordert, roh und ausgezogen zu sein", schrieb sie. "Also sende ich dir die Kraft und Liebe, alles an dir zu umarmen, weil du schön, mutig und brillant bist."
Frauen auf der ganzen Welt haben Scotts Post kommentiert und ihre Ehrfurcht für ihre Verletzlichkeit und Ehrlichkeit geteilt. "Es ist so erfrischend, jemanden mit Ihrer Plattform zu haben, der einen so gesunden, ausgewogenen Ansatz für Schwangerschaft und Wochenbett darstellt", schrieb ein Benutzer. "Vor ein paar Jahren, als ich mit meiner ersten schwanger war, gab es keine Stimme da draußen und es ist so ermutigend, dich und all die anderen Damen für meine zweite Schwangerschaft da draußen zu haben."
„Danke, dass du das teilst“, schrieb ein anderer. "Ich habe mein drittes in ein paar Wochen und ich spüre bereits den Druck von anderen Mamas und Instamoms, meinen Körper sofort zurückzubekommen! Es ist wichtig, zuerst deinen Körper zu lieben und ich bin so dankbar, dass du deine Reise nach der Geburt jedes Mal geteilt hast Schritt des Weges." (Verwandt: Fitness-Bloggerin teilt ihre Geschichte über das Akzeptieren ihres Körpers nach der Geburt)
Das Endergebnis? Was auch immer Ihre Reise nach der Geburt ist, ein wenig Selbstliebe und Geduld mit sich selbst können einen großen Beitrag dazu leisten, Ihre Perspektive zu ändern.