Kate Uptons Sports Illustrated Tone-Up Plan
Inhalt
Kate Upton Sieht auf dem Cover von absolut klasse aus Sport illustriert, aber wie hat sie ihren Körper für die berüchtigte Ausgabe in bikini-taugliche Form gebracht? Eine Sache ist sicher; es erforderte viel Hingabe! Die blonde Sexbombe trainierte mit Fitness-Experte Ausnahme David Kirsch und sagen wir mal, die Workouts waren intensiv.
„Kate ist die absolute Professionalität und Disziplin und hat alles getan, was ich von ihr verlangt habe“, sagt Kirsch. "Sie ist die beste Kundin, auf die ein Trainer hoffen kann."
Wir haben die Schaufel vom Personal Training Powerhouse persönlich bekommen, um über Uptons deckungsfertigen Shape-Up-Plan zu sprechen. Lesen Sie weiter für mehr!
FORM: Kate Upton sieht unglaublich aus auf dem SI Startseite! Geben Sie uns den Überblick über Ihr Training.
David Kirsch (DK): Kate und ich begannen im August zusammenzuarbeiten. Am Anfang machten wir zwei Tage sieben Tage die Woche. Dann machten wir anderthalb oder zwei Stunden fünf bis sechs Tage die Woche. Die Idee war, ein striktes Cardio- und Sculpting-Bootcamp zu schaffen, das Gewichte und Widerstandsbänder, Sprint und Calisthenics, Schatten- und Kickboxen beinhaltete. Die Workouts waren sehr intensive Cardio-Sculpting-Zirkel, die sich auf Rumpf, Beine, Po und Arme konzentrierten.
FORM: Hast du die Intensität noch weiter gesteigert, als das Shooting näher rückte, innerhalb von ein bis zwei Wochen?
DK: Für das Cover haben wir die Intensität erhöht und zusätzliche 45 Minuten Cardio-Rudern, Sprints und Ellipsentrainer hinzugefügt. Sie beschränkte ihre Ernährung auch auf Shakes, Gemüse und eine Snackbar pro Tag.
FORM: Hatte Kate bestimmte Fitnessziele für die Badeanzug-Edition?
DK: Kate hat wirklich schöne Kurven und ich war entschlossen, egal wie hart wir trainierten, dass ich nicht wollte, dass sie wahnsinnig viel Gewicht verliert. Das Ziel war es, ihre Oberschenkel und Innenseiten der Oberschenkel zu verlängern und zu straffen und ihren Hintern munter zu halten. Es ging nicht darum, ihren Körper dramatisch zu verändern, das wollte ich nicht. Einfach straffen, tonisieren und verlängern. Ich würde sagen, sie hat sie kennengelernt; Sie ist auf dem Cover von Sports Illustrated Swimsuit Edition!
Egal, ob Sie ein großes Ereignis anstehen oder Ihren Körper nur vor dem Frühjahr straffen und straffen möchten, sehen Sie sich die supereffektiven Übungen von Kirsch mit Upton auf der nächsten Seite an!
Kate Uptons Sports Illustrated Workout Routine
Die wichtigsten Teile, auf die man sich vor Uptons konzentrieren sollte SI Cover-Shooting waren Beine, Innenseiten der Oberschenkel, Hüften, Po, Bauch und Arme. Um diese Bereiche wirklich anzusprechen, haben wir in den zwei Wochen vor dem Dreh ein Zirkeltraining mit jeder der unten aufgeführten Bewegungen mit Cardio (Ellipsen, Sprinten, Rudern) durchgeführt.
Du brauchst: Medizinball, Gymnastikball, Hanteln, Bodybar, Gymnastikmatte.
Sumo Ausfallschritt mit Side Kicks (DK Signature Move)
A. Stellen Sie sich in eine "Sumo"-Position, wobei Ihre Füße etwas breiter als hüftbreit sind, die Knie gebeugt sind und Ihr Körpergewicht in den Fersen liegt.
B. Machen Sie mit dem rechten Bein einen großen Schritt seitwärts, bringen Sie Ihr rechtes Knie in Richtung Brust und dann in einer kontinuierlichen Bewegung nach rechts.
C. Sobald Ihr rechter Fuß den Boden berührt, bringen Sie Ihr Knie zurück in die Brust und führen Sie einen seitlichen Tritt aus, indem Sie Ihre rechte Ferse seitlich in den Bauch eines imaginären Gegners (oder des Kiefers, wenn diese imaginäre Person eine eingeschränkte Körpergröße hat) treten ).
D. Senken Sie Ihr rechtes Bein auf den Boden in die Sumo-Position. Gehen Sie in die Hocke, während Sie Ihren Hintern herausstrecken. Halten Sie Ihre Knie knapp über (nicht vor) Ihren Zehen.
E. Springen Sie auf, während Sie Ihre Arme über den Kopf strecken. Landen Sie auf den Fersen und rollen Sie nach vorne auf Ihre Zehen. Wiederholen Sie dies mit einem Sumo-Ausfallschritt und einem seitlichen Tritt mit Ihrem linken Bein und einem weiteren Froschsprung. Fahren Sie abwechselnd von rechts nach links fort, bis Sie 10 Ausfallschritte auf jeder Seite und 20 Froschsprünge absolviert haben.
Platypus Walks (DK Signature Move)
A. Ergreifen Sie mit beiden Händen einen Medizinball und strecken Sie Ihre Arme nach oben aus. Gehen Sie in eine sitzende Position, wobei Ihre Knie mit Ihren Zehen ausgerichtet sind und Ihr Gesäß so weit wie möglich nach hinten ragt.
B. Halten Sie Ihren Rumpf fest, während Sie vorwärts gehen, und drücken Sie sich durch jede Ferse ab.Wenn Sie die Bewegung richtig ausführen, werden Ihr Po und die Innenseiten der Oberschenkel in Flammen stehen. Gehen Sie in eine Richtung durch den Raum und dann rückwärts und gehen Sie rückwärts. Wenn Ihr Zimmer klein ist, wiederholen Sie das Durchqueren des Zimmers einmal.
Liegestütze/Kniebeugen auf einem Stabilitätsball
A. Beginnen Sie in einer Vierer-Position mit Ihrem Oberkörper auf dem Ball und Händen und Füßen auf dem Boden. Strecken Sie Ihre Beine und strecken Sie Ihre Fersen nach hinten im Raum. Deine Hände sollten unter deinen Schultern sein.
B. Sobald Sie Ihre Bauchmuskelspannung erreicht haben, gehen Sie langsam mit den Händen nach vorne, bis Ihre Füße vom Boden abheben. Gehen Sie weiter, bis die Vorderseiten Ihrer Oberschenkel oder Knie in einer Plankenposition auf der Oberseite des Balls ruhen.
C. Atmen Sie aus und beugen Sie die Knie langsam zur Brust. Der Ball rollt nach vorne, während sich Ihre Knie unter Ihren Oberkörper schieben und Ihre Hüften zur Decke heben.
D. Atmen Sie ein und strecken Sie Ihre Beine, indem Sie den Ball in die Plankenposition zurückrollen.
Stabilitätskugelschere
A. Beginnen Sie damit, auf dem Boden zu sitzen, die Beine gerade vor Ihnen, den Rücken gerade und die Bauchmuskeln angespannt.
B. Platzieren Sie Ihre Füße auf beiden Seiten des Stabilitätsballs an der breitesten Stelle, beugen Sie dann Ihre Zehen und drücken Sie den Ball mit den Knöcheln für einen 10-Count. Loslassen und wiederholen.
C. Machen Sie eine Pulsschere und drücken Sie für ein oder zwei Sekunden in schneller Folge, um Abwechslung zu schaffen.
Plankenrotationen auf einem Stabilitätsball
A. Knien Sie mit Brust oder Taille auf einem Gymnastikball. Tauchen Sie über die Spitze und legen Sie die Hände mit nach unten ausgestreckten Armen auf den Boden, um den Oberkörper zu stützen.
B. Während Sie den Körper horizontal halten, gehen Sie mit den Händen weiter vom Ball weg, bis die Oberschenkel oben auf dem Ball liegen. Beugen Sie die Knie, sodass die Füße über den Knien sind. Drehen Sie die Hüften so, dass die Oberschenkel über den Ball zur Seite rollen.
C. Zur gegenüberliegenden Seite drehen und wiederholen.
Stabilitätsball-Übergaben
A. Legen Sie sich auf den Rücken. Legen Sie einen Gymnastikball zwischen Ihre Knie und Schienbeine. Strecken Sie Ihre Beine zur Decke aus und bilden Sie einen 90-Grad-Winkel mit Ihrem Oberkörper. Strecken Sie Ihre Arme nach oben aus.
B. Krümmen Sie Ihr Steißbein in Richtung Nabel, während Sie den Ball anheben, und bringen Sie Ihre Arme und Schultern nach oben, um den Ball zu treffen.
C. Greifen Sie den Ball zwischen Ihren Händen. Gib den Ball in deine Hände. Senken Sie Ihre Hände und den Ball über Ihren Kopf auf den Boden und Ihre Beine auf den Boden.
D. Wiederholen Sie den Vorgang, indem Sie den Ball mit den Armen anheben und ihn wieder auf Ihre Beine legen. Wechseln Sie weiter, indem Sie es insgesamt 10 bis 15 Mal von den Beinen auf die Hände und die Hände auf die Beine verteilen.
Umgekehrte Crossover Lunges zu Lateral Lunges
A. Stehen Sie mit den Füßen schulterbreit auseinander. Greife in jede Hand eine Hantel. Strecken Sie Ihre Arme seitlich nach unten aus.
B. Machen Sie mit dem rechten Fuß einen großen Schritt schräg nach vorne und stellen Sie Ihren Fuß in der 11-Uhr-Position auf. Senke nach unten, bis deine Oberschenkel einen rechten Winkel bilden. Während Sie Ihre Knie beugen, rollen Sie die Hanteln zu Ihren Oberarmen.
C. Strecken Sie Ihre Beine aus, heben Sie dann Ihr rechtes Knie an und führen Sie es in Richtung Brust, während Sie Ihre Arme absenken. Treten Sie mit dem rechten Bein zurück, diesmal hinter Ihren Oberkörper und zurück in die Acht-Uhr-Position. Wenn Sie in den umgekehrten Ausfallschritt sinken, führen Sie einen weiteren Bizepscurl aus.
D. Wiederholen Sie dies 15 bis 20 Mal mit dem rechten Bein und wechseln Sie dann zum Ausfallschritt mit dem linken Bein, indem Sie nach vorne in die Ein-Uhr-Position und zurück in die Fünf-Uhr-Position gehen.
Rückwärtslaufende Krabben
A. Sie erinnern sich vielleicht noch an diesen aus dem Gymnastikunterricht in der Grundschule. Setzen Sie sich auf den Boden und stützen Sie sich mit dem Gesicht zur Decke auf Ihre Hände und Füße. Gehen Sie rückwärts und bewegen Sie sich mit Ihren Händen und Füßen.
B. Sobald Sie die Wand oder Ihren Haltepunkt erreicht haben, drehen Sie sich um und gehen Sie rückwärts zum Ausgangspunkt zurück.
Einbeiniges Kreuzheben
A. Halten Sie eine Körperstange, Kurzhanteln, einen Medizinball oder sogar einen Besenstiel zur Not und stellen Sie Ihre Beine schulterbreit auseinander.
B. Beugen Sie sich nach vorne und hängen Sie an der Taille. Halten Sie Ihre Knie weich und den Rücken flach. Komm zurück in die Ausgangsposition. (Machen Sie es einfacher: Wenn Sie sich zittrig fühlen, halten Sie die Rückenlehne eines Stuhls oder die Kante eines Tisches, um das Gleichgewicht zu halten. Machen Sie es schwieriger: Wenn Sie sich gut fühlen, versuchen Sie, Ihr alternatives Bein anzuheben, während Sie nach unten gehen.)
Vielen Dank an David Kirsch für das Teilen von Kate Uptons Sport illustriert trainieren! Weitere Informationen zu Kirsch finden Sie auf seiner Website.