Kate Upton hat die Bootcamp-Fitness mit einem anstrengenden Marine-Workout auf die Spitze getrieben
Inhalt
Kate Upton scheut nie ein hartes Training. Sie hat sich den Ruf erworben, mit 500 Pfund beladene Schlitten herumzuschieben und 200-Pfund-Kreuzheben einfach aussehen zu lassen. (Das Model hat uns diesen Monat in ihrer Titelgeschichte alles darüber erzählt, wie sie sich zum Heben von Schwergewichten entwickelt hat.) Für ihre neueste Herausforderung trieb sie sich von ihren üblichen Trainingseinheiten im Fitnessstudio ab und nahm an einem anstrengenden Training teil, das von keinem Geringeren als den Marines geleitet wurde.
Der geradlinige Cardio-Kurs, an dem Upton teilnahm, um die Marine Detroit Week und die Win for Warriors Foundation ihres Verlobten Justin Verlander zu unterstützen, beinhaltete Intervalle von Burpees, reisende Liegestütze, Laufen, Jump Squats und High Knees.
Upton mag ein totaler Badass sein (mit einigen wirklich beeindruckenden Fähigkeiten), aber sie fand das ununterbrochene, superintensive Training immer noch, äh, einfach ein wenig etwas schwierig. "Normalerweise ruhe ich mich zwischen den Sets gerne ein bisschen aus, aber weiterzumachen war eine sehr schwierige Sache", sagte sie der Detroit Nachrichten. (Sprechen Sie über ein Bootcamp-Training!) "Die Marines legen einen Rucksack von 100 Pfund an und sie werden 20 Meilen zurücklegen. Sie hören nie auf, also hat es mir gezeigt, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe, bevor ich jemals lege ein Ruck auf meinem Rücken."
Während sie eindeutig ein großartiger Sport war, wenn es darum ging, auf die Probe gestellt zu werden ("Ich habe noch ein paar Workouts vor mir, bevor ich bereit bin", schrieb sie auf Instagram mit einem weinerlichen Gesicht), musst du dem Mädchen Requisiten geben, um sich selbst herauszufordern zu einem wahnsinnig intensiven Training. Schließlich kann es sogar für jemanden, der notorisch fit ist, beängstigend sein, aber seine Fitnessroutine ändern und etwas außerhalb seiner Komfortzone ausprobieren.