Kate Upton hat mit diesem kleinen Tweak die Intensität ihres Po-Trainings erhöht
Inhalt
An diesem Punkt wissen Sie wahrscheinlich, dass Kate Upton ~es liebt~, schwere Lasten zu heben. Das Supermodel hat kein Problem damit, alles zu zerquetschen, von 110 Pfund schweren Ausfallschritten mit Landminen bis hin zu 80 Pfund schweren einbeinigen rumänischen Kreuzheben. Einmal schubste sie ihren Mann sogar einen Hügel hinauf (lässig).
Noch beeindruckender ist, dass Upton in der Quarantäne an der Intensität ihres Trainings nicht nachgelassen hat. Sie hat weiterhin (aus der Ferne) mit dem Startrainer Ben Bruno trainiert, der Upton einst wegen ihres Engagements als "Fleischkopf" bezeichnete. (Erinnerung: Ihre Trainingsroutine muss während COVID-19 definitiv nicht so intensiv sein wie die von Upton. Jetzt ist nicht die Zeit, sich wegen des Trainings schuldig zu fühlen.)
Diese Woche hat Bruno ein Video ihrer letzten Trainingseinheit geteilt, in der sie die Intensität von Uptons Gesäßtraining mit einigen gestaffelten Hüftstößen erhöht haben. Das Video zeigt Upton, wie er sechs Wiederholungen der Übung auf jedem Bein mit einer 205-Pfund-Langhantel absolviert. "Das ist so stark", schrieb Bruno neben dem Video. "Das ist alles Gewicht, das sie zu Hause hat." (Verwandt: Wie man einen Langhantel-Hüftstoß durchführt und warum Sie sollten)
Denken Sie daran, Upton hat diesen Schritt nicht über Nacht gemeistert. In den letzten Monaten hat sie sich darauf konzentriert, sich bei regelmäßigen Hüftstößen mit der Langhantel mit dem gleichen Gewicht wohl zu fühlen, bemerkte Bruno in seinem Beitrag. Erst nachdem Upton mit Leichtigkeit 15 Wiederholungen absolvieren konnte, entschied Bruno, dass es für sie an der Zeit war, zu gestaffelten Hüftstößen überzugehen, schrieb er. (Verwandt: Was Sie über exzentrische, konzentrische und isometrische Übungen wissen sollten)
„Ich liebe diese Übung, weil sie als Vermittler zwischen bilateralen Hüftstößen und einbeinigen Hüftstößen fungiert“, schrieb Bruno. "Ich würde vermuten, dass etwa 75 Prozent des Gewichts auf dem am Körper liegenden Bein liegen, aber das andere Bein bietet ein wenig Stabilität und sorgt dafür, dass die Stange nicht kippt." Dies ermöglicht es Ihnen, "wesentlich mehr Gewicht" auf das aktive Bein zu verwenden, als Sie mit echten einbeinigen Hüftstößen verwenden könnten, bemerkte er.
Außerdem ist es viel einfacher, eine gute Form bei gestaffelten Hüftstößen beizubehalten als bei einbeinigen Hüftstößen, fügte Bruno hinzu. Bei einbeinigen Hüftstößen ist ein Bein vollständig vom Boden abgehoben, was unerwünschten Druck auf Ihren unteren Rücken ausüben könnte, erklärte er. "Anekdotisch hilft die gestaffelte Haltung, ein Überwölben der Lendenwirbelsäule zu vermeiden, was mehr Belastung für die Gesäßmuskulatur (wo wir es wollen) und weniger Belastung für den unteren Rücken bedeutet", schrieb er. (Verwandt: Korrigieren Sie Ihr Übungsformular für bessere Ergebnisse)
Wenn Sie nach einer detaillierteren Aufschlüsselung der Übung suchen, hat Bruno 2018 ein Video-Tutorial zu gestaffelten Hüftstößen geteilt.
In dem Clip erklärt er, dass gestaffelte Hüftstöße die gleiche Form erfordern wie normale Hüftstöße, aber natürlich mit versetzten Füßen. Die Ferse des einen Fußes sollte mit der Zehe des anderen übereinstimmen, sagt er. Wenn Sie also das rechte Bein aktivieren möchten, kippen Sie Ihren linken Fuß nach vorne, sodass die linke Ferse mit der rechten Zehe übereinstimmt und die linke Zehe erhöht ist. Um das linke Bein zu aktivieren, kippst du deinen rechten Fuß nach vorne, wobei die rechte Ferse in einer Linie mit der linken Zehe und die rechte Zehe angehoben ist. "Du spürst es auf der Seite mit deiner Ferse am nächsten zum Po", erklärte Bruno.
Zum Abschluss seines Postens bei Upton nahm sich Bruno einen Moment Zeit, um nicht nur ihre "konsequent harte" Arbeit in ihrem gemeinsamen Training zu loben, sondern auch Uptons Hund Harley, auch bekannt als der unterstützendste Trainingspartner der Welt, zu danken.
„Ich liebe es, wie @therealharleyupton nur fünf Zentimeter von der schweren Stange entfernt da sitzt und nicht einmal zusammenzuckt“, schrieb Bruno. "Er ist bei jedem Training dabei, um sicherzustellen, dass Kate eine gute Form hat."