Jillian Michaels über Fast Food und Splurging
Inhalt
Wenn du ein total harter Körper bist Größter Verlierer Trainer Jillian Michaels, gibt es in Ihrer Ernährung Platz für Snacks, Protzen und Fast Food? Sicher, sie verbrennt während ihres rigorosen Trainings jede Menge Kalorien, aber möchte jemand, der so diszipliniert ist, überhaupt nicht so gute Lebensmittel in ihren Körper geben? Wir haben uns dazu unser 38 Jahre altes Covermodel gesetzt, um es herauszufinden.
FORM: Haben Sie schon einmal Fastfood gegessen? Wenn ja, was?
JM: Nicht in Jahre. Ich esse gelegentlich ein Gemüsesandwich von Subway, wenn ich in einem Dessertbereich für die Arbeit bin. Ich habe auch vegetarische Burritos von Orten wie Chipotle gegessen, aber noch nie eine Art McDonalds oder Taco Bell.
FORM: Naschen Sie?
JM: Nur einmal täglich zwischen Mittag- und Abendessen. Ich glaube nicht daran, den ganzen Tag zu essen. Ich esse alle vier Stunden. Frühstück um 8 Uhr, Mittagessen um 12 Uhr, ein Snack gegen 16 Uhr und Abendessen gegen 20 Uhr.
FORM: Was sind ein paar Beispiele für Ihre Lieblingssnacks?
JM: Meine Snacks sind alles von Popchips mit einem Bio-String-Käse bis hin zu einem Whey-Shake mit Schoko-Makrogrün.
FORM: Haben Sie ein üppiges Essen, dem Sie nicht widerstehen können? Was ist es?
JM: Ich bin ein großer Fan von Unreal Schokoriegeln. Ich kann keinen Tag verbringen, ohne einen zu haben. Sie stellen klassische Schokoriegel wie Snickers, M & M's und Erdnussbutterbecher her, jedoch ohne Chemikalien oder Mist.
FORM: Haben Sie Strategien, um diese Lebensmittel in Maßen zu genießen?
JM: Ich glaube nicht an Entbehrung. Es bringt nichts. Aber man muss sich in der Moderation üben. Ich arbeite 200 Kalorien in meinen Tag ein und gönne mir diese 200 Kalorien für eines meiner Lieblingsleckereien.