Autor: John Webb
Erstelldatum: 17 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 14 November 2024
Anonim
Die amerikanische Ninja-Kriegerin Jessie Graff erzählt, wie sie die Konkurrenz besiegt und Geschichte geschrieben hat - Lebensstil
Die amerikanische Ninja-Kriegerin Jessie Graff erzählt, wie sie die Konkurrenz besiegt und Geschichte geschrieben hat - Lebensstil

Inhalt

Am Montagabend schaffte es Jessie Graff als erste Frau überhaupt in die 2. Etappe von American Ninja Warrior. Als sie durch den Kurs flog, machte sie Hindernisse wie das fliegende Eichhörnchen und die Springspinne-Hindernisse, die für viele erwachsene Männer den Untergang der Konkurrenz bedeuteten, doppelt so groß wie sie aussehen. Und sie tat das alles, während sie ein glitzerndes grünes Superhelden-Kostüm trug (nicht weniger von ihrem eigenen Design).

Die 32-jährige Kalifornierin ist auch in ihrem Job als Stuntfrau eine Art echte Superheldin. Wenn sie nicht gerade den Ninja Warrior-Kurs tötet, kann man sie in "Supergirl" von CW und "Agents of SHIELD" von ABC sowie in Filmen wie "Stirb langsam" und "The Dark Knight" treten, schlagen und von extrem hohen Gebäuden springen ." Ihre Hobbys sind ebenso abenteuerlich, darunter Klettern, Zirkusgymnastik, Kampfsport und Parkour, was im Grunde die Praxis ist, Umwelthindernisse zu überwinden - denken Sie an all die Felsen, Bänke und Stufen, die Sie in einem Park finden würden - im effizienteste Weise möglich. Man könnte also sagen, dass sie im wirklichen Leben im Grunde ein Ninja ist. Oh, und in ihrer Freizeit trainiert sie ein Stabhochsprungteam der High School. (Sie schwört, dass sie nachts immer noch solide acht Stunden Schlaf bekommt. Sie ist wirklich eine Wunderfrau.)


Schon als Baby war sie ein Knaller. „Meine Mutter sagt, mein erstes Wort sei ‚Rand‘ gewesen, weil ich immer auf Sachen geklettert bin“, sagt Graff. „Obwohl sie es so meinte wie ‚Bleib weg vom Rand‘, aber ich hörte es als ‚Oh, sieh dir dieses coole Ding an, wie nah kann ich kommen?‘.“

Dann, als sie drei Jahre alt war, sah sie eine Trapezshow im Zirkus und erzählte ihrem Vater an diesem Tag, dass sie ihre Berufung im Leben gefunden hatte – in so vielen Worten; Sie war immerhin ein Kleinkind. Sie hielt ihr Wort, trainierte während ihrer Kindheit Gymnastik und Zirkuskunst und begann schließlich in der High School mit dem Stabhochsprung. Sie gewann staatliche und nationale Titel und war nur einen Zentimeter von der Qualifikation für die Olympischen Sommerspiele 2004 entfernt. Zu diesem Zeitpunkt war ihre Berufswahl wirklich unausweichlich.

"Ich liebe es, high zu sein und alles zu tun, was mir den Magen umdrehen lässt", sagt sie über ihre Lieblingsstunts. "Und alles, was mich kreativ und Teil der Geschichte sein lässt; ich liebe Kämpfe, Waffen und Verfolgungsjagden."


Eine sportliche Schwäche hat sie allerdings: das Tanzen. "Ich kann auf einem Schwebebalken einen Backflip machen, kein Problem, aber als mich ein Regisseur bat, zuerst ein paar Tanzbewegungen auf dem Balken zu improvisieren? Totale Panik!" sagt sie lachend.

Sie hat jedoch auch andere Aspekte des Theaters in ihrer Arbeit von ganzem Herzen angenommen. Als eine der besten weiblichen Ninja-Kriegerinnen ist sie fast ebenso bekannt für ihre Kostüme wie für ihre Fähigkeiten – und das ist kein Zufall, sagt sie. „Als ich anfing zu sehen, welche Wirkung ich auf junge Mädchen hatte, wurde mir klar, dass dies eine Gelegenheit ist, Kinder durch Kostüme zu inspirieren“, sagt sie. „Kinder sehen zuerst ein glitzerndes Kleid und sehen dann, was ich tun kann. Sie sagen ‚Das will ich auch!' und renne zu ihren Klettergerüsten und fang an Klimmzüge zu machen. Es ist großartig." (Halten Sie die unglaubliche Inspiration von starken Frauen am Laufen, indem Sie sich 5 Badass-Frauen ansehen, die teilen, warum sie ihre Form lieben.)

Sie möchte nicht nur kleine Mädchen inspirieren. Sie möchte, dass Frauen jeden Alters wissen, dass auch sie Klimmzüge machen können, egal in welchem ​​Alter oder in welcher Lebensphase. Sie brachte ihrer Mutter sogar bei, mit 64 ihren ersten Klimmzug zu machen! (Hier erfährst du, wie man endlich einen Klimmzug macht.) Ihre phänomenale Oberkörperkraft hat dazu beigetragen, ihren Sieg in der Show zu besiegeln (siehe unten im Clip, wie sie den Kurs zerquetscht) und sie sagt, es sei ein Mythos, dass Frauen von Natur aus schwächer sind ihre Arme, Brust und Schultern.


"Es gibt keinen Grund, warum Frauen mehr Schwierigkeiten haben sollten, die Oberkörperkraft aufzubauen als die des Unterkörpers, es ist nur so, dass sie nicht die Zeit in das Training investiert haben, als ob sie ihre Beine hätten", sagt sie. "Verstehe, dass es sich anfangs unmöglich anfühlen wird, aber wenn du dabei bleibst, wirst du Wille stärker werden."

Auch wenn deine eigenen Fitnessziele nichts damit zu tun haben, aus dem Fenster zu springen oder an einem Hindernisparcours im Reality-TV teilzunehmen, kannst du dich in deinem eigenen Fitnessstudio dennoch wie ein Krieger fühlen. Graff teilt fünf ihrer Lieblingsbewegungen, die jeder machen kann, um stark, agil und furchtlos zu werden:

Tote Hänge

Praktisch der gesamte Ninja Warrior-Kurs erfordert, dass die Teilnehmer ihr eigenes Körpergewicht beim Hängen tragen. Es ist härter als es klingt! Um es auszuprobieren, greifen Sie an einer Stange (Jessie empfiehlt, zu Ihrem örtlichen Spielplatz zu gehen) und hängen Sie so lange wie möglich an nur einer Hand und wechseln Sie dann zur anderen.

Klimmzüge

Jeden Frau kann Klimmzüge lernen, sagt Jessie. Um Ihnen dabei zu helfen, sich darauf vorzubereiten, hat sie ein Video-Tutorial mit Klimmzug-Übungen für Anfänger sowie eine Video-Demonstration mit einem Anfänger erstellt. Wenn Sie bereits Klimmzüge machen können, empfiehlt Jessie jeweils drei Sätze mit schmalem Griff, breitem Griff und umgekehrtem Griff, wobei Sie zwischen jedem Satz 1 bis 5 Minuten ruhen.

Vertikaler Griff

Griffstärke ist eine wesentliche Fähigkeit für jeden amerikanischen Ninja-Krieger. Jessie trainiert ihres, indem sie ein zusammengerolltes Handtuch über ein Reck drapiert und dann daran hängt. Anfänger sollten nur das Hängen üben. Weiter fortgeschritten? Wiederholen Sie die Klimmzug-Routine, aber halten Sie sich am Handtuch statt an der Stange selbst fest. (Als nächstes: Probieren Sie diese 3 Sandglockenübungen aus, die auch die Griffkraft und Koordination verbessern können.)

Treppensprünge

Möchten Sie wissen, wie Jessie trainiert hat, um die berüchtigte 4,40 m hohe Warped Wall zu erklimmen? Durch Treppenlaufen. Gehen Sie zu einem örtlichen Park oder Stadion und rennen Sie die Tribünen hoch und machen Sie jeden Schritt so schnell wie möglich. Wiederholen Sie dies, indem Sie bei jedem Schritt mit zwei Füßen nach oben hüpfen. Um es schwieriger zu machen, überspringen Sie jeden zweiten Schritt, überspringen Sie dann zwei Schritte und sehen Sie dann, ob Sie sogar drei tun können.

Eisschnellläufer

Eisschnellläufer sind Jessies charakteristische Aufwärmübung beim Training für Beweglichkeit und Gleichgewichtshindernisse wie die Quintuple und Floating Steps, weil die Übung genau das funktioniert - Ihre Beweglichkeit und Ihr Gleichgewicht. Beginnen Sie mit den Beinen hüftbreit auseinander zu stehen. Springen Sie so weit wie möglich nach rechts und lassen Sie Ihr linkes Bein hinter sich schwingen (ohne den Boden zu berühren). Springen Sie nun nach links zurück und schwingen Sie Ihren rechten Fuß nach hinten. Fahren Sie von Seite zu Seite und versuchen Sie bei jedem Sprung so viel Distanz wie möglich zurückzulegen.

Bewertung für

Werbung

Neue Artikel

Psoriasis vs. Seborrhoische Dermatitis: Was Sie wissen sollten

Psoriasis vs. Seborrhoische Dermatitis: Was Sie wissen sollten

Eine juckende, chuppige Kopfhaut it für viele Menchen ein häufige Problem. Bevor ie jedoch heraufinden können, wie die Krankheit zu behandeln it, müen ie die Urache identifizieren....
Tubuläres Karzinom

Tubuläres Karzinom

Da tubuläre Karzinom it eine Form von Brutkreb. E it ein ubtyp de invaiven Duktalkarzinom (IDC). IDC it ein Kreb, der im Milchgang in der Brut beginnt und ich dann in andere Gewebe audehnt. Tubul...