Der überraschende Grund, warum J.Lo ihr Trainingsprogramm um Krafttraining erweitert hat
Inhalt
Wenn es eine Person in Hollywood gibt, die wirklich nicht zu altern scheint, dann ist es Jennifer Lopez. Die Schauspielerin und Sängerin (die übrigens bald 50 wird) zeigte kürzlich ihre makellose Figur auf dem Cover von InStyle Magazin - und, verdammt, sieht sie toll aus. (Sie müssen dieses Bild sehen, auf dem sie ihren Bizeps beugt.)
"Ich habe auf mich aufgepasst, und jetzt zeigt es sich", sagt sie und fügt hinzu, dass ihr Geheimnis darin besteht, dass sie kein Koffein trinkt, nein zu Alkohol sagt und viel schläft. (Verwandt: Warum Schlaf die wichtigste Sache Nr. 1 für einen besseren Körper ist)
Sie teilte auch mit, wie sich ihre Trainingsroutine mit dem Alter entwickelt hat. In den letzten Jahren hat sie erkannt, dass sie durch das Tanzen etwas Muskel verloren hat, weshalb sie mehr Krafttraining in ihr Programm aufgenommen hat. (Es gibt noch viel mehr Vorteile beim Krafttraining.)
Aber das ist nur eines der Anzeichen dafür, dass J.Lo das Gefühl hat, älter zu werden. Sie gibt zu, dass sie auch beim Blick auf ihr Handy die Augen zusammengekniffen hat, also könnte es Zeit für eine Lesebrille sein. Und dass von Zeit zu Zeit die Mitte ihres Rückens sich aufregt – aber das war es auch schon. (Ein Schnäppchen, wirklich, um so auszusehenzeitlos wie sie.)
Unabhängig von ihrem Alter hat J.Lo ihren Körper immer so umarmt, wie er ist. Tatsächlich ist das Körperbild nicht etwas, mit dem sie jemals zu kämpfen hatte. "In meiner Familie wurden Kurven verherrlicht und Teil der Kultur", sagte sie InStyle. „Es war einfach so: ‚Jennifer hat einen großen Hintern, und das ist gut.‘“ Nicht nur das, sondern als Teenager vergötterte sie nie Models der Größe 0, die oft auf den Titelseiten von Modemagazinen zu sehen waren. "Ich wusste nicht, was ich tat", sagt sie. "Ich war nur ich selbst."
Während sie alles einfach aussehen lässt, blieb ihr Körper von selbst nicht in Topform – sie hat wirklich dafür gearbeitet. Im Interview mit Uns wöchentlich pro Maxime, sagte Lopez, dass es ihre erste Aufgabe des Tages ist, ins Fitnessstudio zu gehen. "Ich trainiere drei- oder viermal die Woche", sagte sie. „Wenn ich in New York bin, trainiere ich mit David Kirsch – er ist ein großartiger Trainer“, sagte sie. „Wenn ich in LA bin, arbeite ich mit Tracy Anderson. Ich mag die Balance, die sie mir geben. Sie haben zwei völlig unterschiedliche Ansätze. (Hier ist das beste Anti-Aging-Training, das Sie laut Wissenschaft tun können.)
Es hat sich offensichtlich alles gelohnt.