Dieser Instagrammer teilt mit, warum es so wichtig ist, seinen Körper so zu lieben, wie er ist
Inhalt
Wie so viele Frauen hat auch die Instagrammerin und Content-Creatorin Elana Loo jahrelang daran gearbeitet, sich in ihrer eigenen Haut wohl zu fühlen. Aber nachdem sie so viel Zeit damit verbracht hatte, sich auf das äußere Erscheinungsbild zu konzentrieren, wurde ihr endlich klar, dass ihr Körperbau, ihre Form oder ihre Größe auf lange Sicht nicht mit den Zielen verknüpft waren, die sie sich selbst gesetzt hatte. Jetzt ermutigt sie mehr Frauen, dasselbe zu tun. (Verwandt: Katie Willcox möchte, dass Sie wissen, dass Sie so viel mehr sind, als Sie im Spiegel sehen)
"Nehmen Sie eine Seite aus meinem Büchergraben und denken Sie, dass Sie *sobald* schön oder würdig sein werden, wenn Sie etwas an Ihrem äußeren Erscheinungsbild ändern", schrieb sie kürzlich auf Instagram. "Selbstvertrauen und Schönheit [kommen] von innen."
Elana teilte mit, dass sie sich immer selbstbewusst in Bezug auf ihre Persönlichkeit und ihre Fähigkeiten gefühlt hat, aber immer mit dem Körperbild zu kämpfen hatte. "Ich würde subtile Gedanken 'wenn du nur xxx viel verlieren würdest, wärst du schön' oder 'Ich frage mich, wie toll es wäre, dünn zu sein' wäre, in meinen Kopf schleichen lassen", schreibt sie.
Doch seit ihrem Umzug nach Hawaii ist ihr klar geworden, dass das Gras auf der anderen Seite nicht immer grüner ist, wie bei allem anderen im Leben. "Alle denken, wenn etwas anders wäre, wäre es besser und es ist einfach nicht der Fall", schrieb sie. „Seit ich auf die Inseln gezogen bin, habe ich versucht, radikale Selbstliebe und Selbstgespräche zu praktizieren! Es gibt Tage, an denen ich mich nicht gut fühle, aber ich habe komplette 360 Grad von der Bikini-Saison verabscheut und fühle mich nicht selbstbewusst, nackt! "
Aus diesem Grund hat Elana im Rahmen der #AerieREAL-Kampagne von Aerie ein unberührtes Foto von sich geteilt, um ihre neue Initiative zu unterstützen. Jetzt spendet Aerie für jedes unretuschierte Schwimmfoto, das Menschen unter Verwendung ihres Hashtags teilen, 1 USD (bis zu 25.000 USD) an die National Eating Disorders Association, um denjenigen zu helfen, die mit dem Körperbild zu kämpfen haben. Wenn Sie also nicht daran interessiert sind, dieses Strand-Selfie zu posten, setzen Sie einen Filter darauf (das ist in Ordnung, aber Photoshop nicht) und posten Sie es mit #AerieREAL in dem Wissen, dass Ihr Gramm für einen guten Zweck ist.
„Ich finde es toll, dass Aerie diese Realität revolutioniert hat“, schrieb sie. "Als ich aufwuchs, gab es nur sehr wenige kurvige Models, positive Botschaften in den Medien usw., also bin ich ALLES über ihre Bemühungen als Unternehmen!" (Verwandt: Iskra Lawrence, Aly Raisman und Yara Shahidi posieren mit ihren Müttern in einer entzückenden neuen Aerie-Kampagne)
Letztendlich hofft Elana, dass immer mehr Frauen lernen, ihren Körper so zu schätzen und zu umarmen, wie er ist. „Wir müssen erkennen, dass wir mit all unseren Narben, Dehnungsstreifen und Cellulite wunderschön sind jetzt– nicht ‚einmal *leer* passiert‘“, schrieb sie. „Nicht, wenn wir abnehmen, nicht, wenn wir JETZT bräunen! Gesund sein – emotional und physisch – ist für mich das A und O!"