Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 9 September 2021
Aktualisierungsdatum: 22 Marsch 2025
Anonim
Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Verfügbar als Hörbuch, E-Book und Taschenbuch
Video: Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Verfügbar als Hörbuch, E-Book und Taschenbuch

Inhalt

Es vergeht selten ein Tag, an dem ich nicht irgendwie ins Schwitzen komme. Ob Gewichtheben oder Yoga, ein 5-Meilen-Lauf durch den Central Park oder ein frühmorgendlicher Spin-Kurs, das Leben scheint einfach mehr Sinn zu machen, wenn morgens ein Training stattfindet. Deshalb ist es überraschend zuzugeben, dass ich als alleinstehende Frau Ende 20 noch nie einen ernsthaften Partner hatte, der auch nur annähernd so aktiv war wie ich. Es gab vor ein paar Jahren einen Ex, der in seinem Gebäude zwei oder drei Tage die Woche ins Fitnessstudio ging - aber nur in den Wochen vor dem Memorial Day (#summerbody). Ein anderer arbeitete in der Nachtschicht. Frühmorgendliche Telefonanrufe waren für uns ein üblicher Weg, um aufzuholen, wenn ich mitten im Schritt vom Joggen zurückkam, als er in einem Taxi zu seinem Platz zurückkehrte, um etwas zu schlafen.


Ein kurzer Haftungsausschluss: Ich bin nicht im Delirium. Ich weiß, dass der Mangel an gegenseitiger Liebe zur Aktivität nicht das einzige ist, was dazu führte, dass diese Beziehungen Titanic-Status erreichten. Aber wäre es anders, wenn ein neuer Typ und ich an einem Samstag zusammen laufen könnten, anstatt dass ich eine unausgesprochene Feindseligkeit hegte, in der wir wieder einmal einen faulen Morgen hatten? Würden wir besser kommunizieren oder uns gegenseitig mehr unterstützen? Würde er meine hohe Entschlossenheit sexy finden? Die Wissenschaft sagt es. Nach einer gemeinsamen körperlichen Aktivität haben Paare berichtet, dass sie eine größere Liebe zu ihrem Partner und mehr Zufriedenheit mit ihrer Beziehung empfinden, so eine Studie der State University of New York.

Ich traf eine Entscheidung: Einen Monat lang würde ich aus meiner persönlichen Neugier (und guten Journalismus) willen Leute in meinen Boutique-Fitnesskursen ansprechen. Boxunterricht. Yoga-Kurse. CrossFit-Kurse. Dabei habe ich einige wichtige Lektionen gelernt:

Lektion 1: Sneaker-Komplimente funktionieren nicht.


Etwas Hintergrund. Im Allgemeinen findet ein Großteil meiner Workouts im selben CrossFit-Fitnessstudio, Spin-Studio oder Yoga-Studio statt. Da ich diese Spots seit etwa einem Jahr besuche, kann ich mit 100-prozentiger Sicherheit sagen, dass ich die Kundschaft ziemlich gut kenne. Ich wusste, dass ich, wenn ich den Plan so gut wie möglich ausführen wollte, einige neue Dinge ausprobieren musste.

Also beschloss ich, boxen zu gehen. Lassen Sie mich Ihnen etwas über dieses ausgewählte Boxstudio im New Yorker Flatiron erzählen. Gehen Sie etwa 13 Fuß durch die Eingangstür und Sie werden wahrscheinlich überrascht sein, wie gut jede einzelne Person aussieht, die ihre Finger in die charakteristischen Handbandagen des Studios steckt. Ich dachte, dies wäre der perfekte Ort, um meine neue Strategie auszuprobieren, und habe zu diesem Anlass sogar mein schwarzes Lieblings-Crop-Top von Lululemon angezogen. Nachdem ich 45 Minuten zwischen Boxsack und Hantelbank getauscht hatte, nahm ich vorne Platz, um mich abzukühlen und mich mit dem Glow nach dem Training im Schlepptau zu erholen. Ich schaue auf und sehe einen großen Kerl mit sandbraunem Haar. Als ich nach unten schaue, sehe ich, dass er ein Vintage-Paar Asics Tiger Gel-Lyte-Kicks trägt. Nicht gerade die funktionellsten Schuhe für richtige Hooks und Burpees, aber trotzdem süß. Ohne lange nachzudenken, lächle ich ihn an. „Ich mag deine Turnschuhe sehr“, sage ich.


"Oh, diese?" Sagt er und sieht mir kaum in die Augen. "Vielen Dank." Damit läuft er weiter. Etwas besiegt, weil ich meine Komfortzone drängen musste, um mit einem Fremden zu plaudern, gehe ich hinunter in die Umkleide und sehe einen kleinen Fleck Wimperntusche unter meinem rechten Auge. Dating-Spiel 1, Emily 0. Lektion gelernt: Einem Mann auf seinen Turnschuhen Komplimente zu machen, ist vielleicht nicht der epischste Gesprächsstarter. (Online-Dating mehr Geschwindigkeit? Schauen Sie sich diese 10 Online-Dating-Tipps an.)

Lektion 2: Seien Sie direkter.

Später in der Woche, nachdem ich einen anderen süßen Typen gefragt hatte, wie es ihm bei einem Spin-Kurs bei einem Smoothie ergangen ist (er hat es mir erzählt, mich gefragt, welchen Smoothie ich trinke, und dann verpuffte die Stimmung irgendwie), hüpfte ich in ein Yoga-Kurs in einem CrossFit-Fitnessstudio in Gramercy. Das Schlaue an Yoga, das in diesem speziellen CrossFit-Fitnessstudio gemacht wird, ist, dass Sie viele hübsche CrossFitter sehen werden, die Ihr Körpergewicht zweimal heben können und die an ihrer Mobilität arbeiten.

Natürlich schwangen in dieser speziellen Klasse die meisten Männer für das andere Team. Trotzdem hatte ich die Gelegenheit, mit einer Freundin von mir (sie unterrichtete die Klasse) über mein kleines Experiment zu sprechen. Sie erzählte mir, dass sie einmal in einer Yogastunde war, als sie das Gefühl hatte, überwältigt zu werden, wie gut ein Typ in der Reihe neben ihr war. Bevor sie das Studio verließ, bockte sie sich auf und ging direkt auf ihn zu und sagte etwas in der Art von "Ich konnte nicht anders, als dich zu bemerken, als ich in die Klasse kam, ich würde dich gerne besser kennenlernen." Während er "eine Freundin hatte", sagte sie, dass er sie für ihr Vertrauen lobte. Notiz an mich selbst: Diese Smoothie- und Sneaker-Pick-up-Linien werden mir nicht gerecht.

Lektion 3: Wenn alles andere fehlschlägt, lauf weg... im wahrsten Sinne des Wortes.

In der nächsten Woche beschloss ich, diesen direkten Ansatz auszuprobieren. Obwohl ich vorhatte, das Ganze in Boutique-Studios zu machen, konnte ich nicht anders, als zu denken, dass der Central Park einen Versuch wert sein könnte. Ich zog meine Lieblingshose Sweaty Betty und einen süßen Halbreißverschluss an, schnürte meine Sneakers und machte mich auf den Weg. Ungefähr 2 Meilen nach meinem Lauf hielt ich bei den Wasserfontänen an und bewertete die Szene. Gegen 7:45 Uhr war der Park ziemlich voll mit Lauflern. Links von mir: eine Frau mit scheinbar zu vielen Hundeleinen für ihr eigenes Wohl. Zu meiner Rechten: zwei verschiedene Sätze attraktiver Männer, die 100-Yard-Sprint-Wiederholungen machen.

Nicht einer, der das Training von jemandem unterbricht, ich habe ein paar Minuten zugesehen. Ein Typ, der ein blaues Nike-Sweatshirt und ein paar neue Brooks-Turnschuhe trug, weckte mein Interesse. Die Art und Weise, wie sie diese Strecke organisierten, war, dass zwei Jungs gleichzeitig sprinten, ihren Endpunkt überqueren und die Länge zurücklaufen, bevor sie sie erneut treffen. Nachdem ich immer wieder den Creep-Status beobachtet hatte, wie sie ein paar hintereinander trafen, wusste ich, dass ich mein Fenster nehmen musste, solange ich es hatte. „Die solltest du auf Harlem Hill ausprobieren“, ich stand auf und sagte zu ihm.

Er sah abgelenkt aus, als würde er sich fragen, ob ich tatsächlich mit ihm redete. "Wir haben gestern Hügel gefahren, also ist dies nur etwas, das wir beschlossen haben, um nicht ein drittes Mal um den Stausee herumzulaufen."

Ein drittes Mal? Ich dachte mir. Dieser Typ kann mit einiger Distanz umgehen. Ich mag das. „Fair“, sagte ich zu ihm. Und dann geschah es, fast wie Wortkotze. "Kommst du oft hierher?" Ich fragte ihn.

KOMMST DU OFT HIERHER?! KOMM EMILY. Ich habe versucht, die Menge zu verbergen Willst du mich verarschen? das passierte in meinem kopf. Er lachte. "Ist das das Beste was du hast?"

Ich lachte darüber und sagte, dass es nicht gerade meine übliche Art sei, Jungs zu treffen, die im Park Sprint-Wiederholungen machen. Er sagte mir, dass er oft hierher kam, aber meistens mit seiner Freundin. Ich lachte, wünschte ihm viel Glück und rannte (buchstäblich) davon, so schnell meine Beine mich tragen konnten.

Lektion 4: Manche Dinge brauchen Zeit.

Und dann war da noch der Curveball. Inmitten dieses ganzen Experiments bekam ich eine zufällige Einladung über eine Instagram-Direktnachricht (eigentlich den modernen Liebesbrief) von einem Typen, den ich vor ein paar Wochen in meinem Fitnessstudio getroffen hatte, um herauszufinden, was als sehr bekannt ist nicht männerfreundlicher Trainingskurs. Eine Klasse, die in der Regel zu 98 Prozent aus Frauen besteht. Willst du mir sagen, dass ich bewusst versucht habe, mehrere Männer in Trainingskursen zu treffen, und jetzt will mich ein einzelner Typ in einen Kurs bringen, der völlig außerhalb meiner Komfortzone liegt, keine Power Cleans, keine Sprints? Etwas verstört nahm ich das Angebot an, denn nun, einen attraktiven Kerl in dieser Situation zu beobachten, wäre vergleichbar mit einem exotischen Tier in der Sahara.

Wir haben uns am Dienstagmorgen entschieden. Ich fühlte mich peinlich für ihn, als er das Studio betrat, und zeigte auf die Matte hinter mir, damit er sich im hinteren Teil der Klasse schmiegen konnte, ohne wie ein wunder Daumen herauszuragen. Es wurde viel gesprungen. Etwas Grunzen. Synchronisierte Burpees. Viele Armbewegungen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einmal Whitney Houston gab. Ich konnte es nicht ertragen, während des Trainings mit ihm in die Augen zu sehen, aus Angst, dass er mich irgendwie verfluchen würde, weil ich ihn dazu gebracht hatte, mit mir zu trainieren, obwohl das Ganze seine Idee war. Erst danach, als wir schweißgebadet spazieren gingen, um Kaffee zu trinken, bevor wir in die U-Bahn hüpften, dachte ich bei mir: ichIst dieser Typ wirklich hier, weil er auf mich steht?

Unsicher klapperten wir mitten in einem U-Bahn-Wagen Kaffeetassen und gingen getrennte Wege.

Lektion 5: Das Fitnessstudio ist ein heiliger Raum.

In einem Gespräch mit einem guten Freund von mir während dieses Experiments erzählte er mir von einem Mädchen, das ihn nach einem WOD am Freitagabend aus seinem CrossFit-Fitnessstudio bat. Seine Reaktion auf die ganze Sache blieb bei mir hängen, etwas in der Art: "Die Kiste ist mein Platz. Es ist jetzt seit einer Minute mein Platz. Warum sollte ich die Stimmung dort durcheinander bringen wollen, indem ich ein Date mit jemandem habe, der kann furchtbar schief gehen und dann ist mein Platz unbeholfen."

Elegant gesagt? Äh, nicht unbedingt, aber der Mann hat Recht. Dein Training zu beginnen kann sehr persönlich sein. In der Vergangenheit wurde ich von Männern abgeschreckt, die zwischen den Sätzen Kommentare abgegeben, mich mitten im Lauf angeschrien oder mich beim Langhantelrudern im Fitnessstudio angestarrt haben. Obwohl ich den ganzen Monat in verschiedenen Studios, von Hot Yoga bis Equinox, versucht habe, aus meiner Komfortzone auszubrechen, fühlte es sich nie natürlich an. Ja, die Menschen in diesen Landschaften haben alle ein gemeinsames Interesse. Aber wenn Sie aus den richtigen Gründen dort sind, sind Sie da, um sich auf dieses Interesse zu konzentrieren, nicht auf die anderen Fitnessstudio-Besucher.

Aber denke ich, dass ein aktiverer Partner das Geheimnis einer dauerhaften Beziehung sein könnte? Bestimmt. Ich kann ohne zu zögern sagen, dass er für mich seit Jahren der Elefant im Raum ist. Auch wenn es nicht jedermanns Sache ist, mit Ihrem Partner zu schwitzen, kann ich mit Zuversicht sagen, dass es mir wichtig ist. Mein Monat mit schlecht ausgeführten Pick-up-Lines hat mich gelehrt, dass das Gespräch mit jemand Neuem nicht mega einschüchternd sein muss. Wenn es nicht gut läuft, geht es nicht gut. Das ist alles. Das Leben geht weiter, man kann nicht beleidigt sein, und das Beste daran? Sie haben versucht, sich mit dem Unbequemen anzufreunden. Außerdem war ich aufgrund dieses kleinen Experiments auch außerhalb des Fitnessstudios offener. Vorwärts genug, um Dienstagmorgen zu bitten, sich Getränke statt Hanteln zu schnappen.

Bewertung für

Werbung

Seien Sie Sicher, Dass Sie Lesen Möchten

9 Gesunde Vorteile des Trinkens von Aloe Vera Saft

9 Gesunde Vorteile des Trinkens von Aloe Vera Saft

Wir bieten Produkte an, die unerer Meinung nach für unere Leer nützlich ind. Wenn ie über Link auf dieer eite kaufen, verdienen wir möglicherweie eine kleine Proviion. Hier it uner...
10 Möglichkeiten zur Behandlung von Psoriasis zu Hause

10 Möglichkeiten zur Behandlung von Psoriasis zu Hause

Behandlung von PoriaiPoriai it eine wiederkehrende Autoimmunerkrankung, die durch rote, chuppige Flecken auf der Haut gekennzeichnet it.Obwohl e Ihre Haut betrifft, beginnt die Poriai tatächlich...