Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 10 April 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
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Postpartale Depression: Eine Hebamme berichtet
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Inhalt

Ich wünschte, ich hätte es gewusst und was Sie tun können, um zu verhindern, dass es Ihnen passiert.

Während ich dies schreibe, ist es die Nacht vor dem Muttertag, ein Tag, den ich jedes Jahr fürchte.

Ich fürchte es, weil meine Frau - die Mutter meiner 6-jährigen Tochter - weg ist.

Jedes Jahr kämpfe ich gegen Tränen, während meine Tochter in meinem Bett liegt und Fragen stellt, warum ihre Mutter im Himmel ist. Diese Frage bietet offen gesagt für ein Kind keine vernünftige Antwort. Sie kann ihren Kopf nicht darum wickeln.

Die Nacht ist normalerweise voller Angst um meine schöne Tochter Adriana. Es ist die Tageszeit, zu der sie keine normale 6-jährige ist.

Jede Nacht klagt Adriana nach Kitzelattacken und Bauchlachen über Bauchschmerzen, Halsschmerzen oder Kopfschmerzen. Sie wird unruhig und atmet schwer. Die Symptome, die sie hat, sind Angstzustände.


Adriana hat in so jungen Jahren so viel verloren. Ihre Mutter starb, als sie gerade 5 1/2 Wochen alt war. Jeden Tag zur Schule zu gehen, andere Eltern zu sehen und zu hören, wie Lehrer sich auf Mütter zu Hause beziehen, sind ständige Erinnerungen an das, was sie nicht hat.

Meine Tochter hat Angst, mich und alle anderen Erwachsenen in ihrem Leben zu verlieren. Sie hat Angst, dass sie auf dieser Welt ganz allein sein wird - ein Kind, das für sich selbst sorgt und jeden vermisst, den sie liebt. Während diese Angst für die meisten Kinder irrational sein mag, ist sie für sie sehr real.

Aber dieses Jahr sagte meine Tochter zum ersten Mal leise: "Ich habe keine Angst mehr. Ich fühle mich entspannter als je zuvor. " Mein Herz flatterte. Ich fragte sie, warum sie sich so ruhig fühle.

„Mein Herz ist heute Abend voller Liebe und Freude. Du siehst, Daddy, wenn die Leute traurig sind, liegt es daran, dass ihr Herz zu klein ist, um viel Liebe und Freude zu haben. Die einzige Möglichkeit, die Herzen anderer zu vergrößern, besteht darin, ihnen einige von Ihnen zu geben. "


Unsere postpartale Depressionsgeschichte

Am 30. August 2013 wurde meine schöne, gesunde und kluge Tochter Adriana geboren. Meine Frau und ich waren beide 30 Jahre alt und hatten alles, wovon ein junges Paar auf dieser Welt träumen konnte. Wir fühlten uns unbesiegbar und unaufhaltsam.

Zusammen hatten wir eine Verbindung, die das Beste aus einander herausholte. Unsere Liebe gab uns den Mut, unsere Komfortzonen zu verlassen und als Menschen und Profis zu wachsen.

Wir hatten eine einmalige Art von Liebe - eine Liebe, die niemals stirbt.

Am 8. Oktober 2013 hat sich unsere perfekte Welt für immer verändert. An diesem Oktobermorgen erwachte ich und fand meine Frau Alexis leblos in unserem Keller. Es ist ein Anblick, der mir immer noch die Luft aus den Lungen saugt.


Die Geburt unserer Tochter

Alles begann mit einem Begriff, den ich noch nie gehört hatte: traumatische Geburt.

In unserem Fall kam Adriana in einer codeblauen Geburt ohne Arzt auf die Welt.

Nur 12 Minuten vor Adrianas Ankunft schrie meine Frau, dass sie anfangen musste zu pushen. Der Arzt entließ sie sachlich; Es gab andere Geburten, die eine höhere Priorität hatten als unsere. Da Alexis zum ersten Mal Mutter war, wurde uns gesagt, dass es noch mindestens zwei Stunden dauern würde.

Zwölf Minuten später kam Adriana schnell und wütend. Ich erinnere mich an die Panik wie gestern. Die einzige Krankenschwester im Raum sagte mir, ich solle ein Bein greifen, während sie das andere packte, und fing an, Alexis in Atemübungen zu coachen.

Alexis und ich starrten uns ängstlich an und fragten uns, wann ein Arzt eintreffen würde. Inmitten des Schreiens und Drückens stellten wir fest, dass etwas nicht stimmte. Das Baby steckte fest. Sie hatte keinen Durchhang - die Nabelschnur war um ihren Hals gewickelt.

Die Krankenschwester versuchte ruhig zu bleiben, schrie aber bald nach jemandem, irgendjemandem, um eine Schere zu finden und die Schnur zu durchtrennen. Lichter blinkten und Alarme wurden ausgelöst. Schließlich stürmten ein Dutzend oder mehr Ärzte in den Raum.

Ich werde nie vergessen, auf den blauen Körper meiner Tochter zu schauen und gespannt darauf zu warten, einen Schrei oder ein Keuchen nach Luft zu hören. Als dieser Schrei endlich kam, war es eine Erleichterung, wie ich sie nicht erklären kann.

Ich sah Alexis erschöpft und verängstigt an und wusste, dass etwas nicht stimmte. Das, was sie so besonders machte, war verschwunden. Ihre Energie war weggesaugt und durch Verwirrung und Selbstzweifel ersetzt worden.

Ich wusste nicht, wie die nächsten 5 1/2 Wochen aussehen würden.

Die ersten Wochen nach Hause

Das erste Anzeichen, das mir sagte, dass etwas nicht stimmte, kam ungefähr 2 1/2 Wochen nach der Geburt. Alexis hatte mit schwächender Angst zu kämpfen und rief ihren Frauenarzt an, um ihre Sorgen auszudrücken.

Sie verwiesen Alexis an einen lizenzierten klinischen Sozialarbeiter mit einem Master in Psychologie. Bei ihrem ersten Termin wurde bei Alexis eine posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) nach der Entbindung diagnostiziert.

Die PTBS ließ Alexis glauben, dass ihr allererster Akt der Mutterschaft ihr Kind verletzte. Sie glaubte, dass Adriana einen Hirnschaden hatte und es war ihre Schuld, weil sie die 2 Stunden, die der Arzt sagte, nicht warten konnte.

Alexis war so überzeugt, dass Adriana einen Hirnschaden hatte, dass wir neurologische Tests durchführen ließen. Die Tests haben gezeigt, dass Adriana in Ordnung ist. Alexis weigerte sich, es zu glauben.

Die nächsten zwei Wochen können nur als völliges Chaos beschrieben werden.

Es waren 13 schlaflose Nächte mit einem Baby, das ununterbrochen weinte. In der Zwischenzeit habe ich beobachtet, wie die Depression meiner Frau so schnell außer Kontrolle geriet, dass es schwierig ist, sie in Worte zu fassen.

Jeder Tag begann gleich. Wir haben Krisenzentren, Krankenhäuser, ihren Frauenarzt, unseren Kinderarzt angerufen ... jeden, der zuhört, um Hilfe zu bekommen. Im Gegensatz zu den meisten Frauen litt Alexis nicht schweigend. Sie wusste, dass sie in Schwierigkeiten war.

Wir haben in den letzten 13 Tagen ihres Lebens sieben Mal um Hilfe gebeten. Bei jedem Termin füllte Alexis Screening-Fragebögen aus. Jedes Mal gingen wir mit nichts - ohne Ressourcen, ohne Informationen, um Hilfe zu suchen, und ohne Hoffnung.

Erst nach ihrem Tod konnte ich einige ihrer Antworten auf die Screening-Fragen lesen. Sie waren schrecklich, um es milde auszudrücken. Aber aufgrund der HIPPA-Gesetze konnte mir niemand sagen, wie schlimm die Situation war.

Anzeichen und Symptome einer postpartalen Depression

  • übermäßige Traurigkeit, die länger als 2 Wochen anhält
  • übermäßiges Weinen
  • ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit
  • überwältigende Müdigkeit
  • Appetitverlust
  • übermäßige Angst oder Sorge
  • intensive Reizbarkeit, Wut oder Zorn
  • Unfähigkeit zu schlafen
  • Verlust des Sexualtriebs
  • sich beschämend, unangemessen oder wie eine Bürde fühlen
  • Stimmungsschwankungen
  • Rückzug von Familie und Freunden
  • Probleme beim Treffen von Entscheidungen oder Verwirrung
  • Probleme beim Binden mit dem Baby
  • aufdringliche Gedanken, sich selbst oder das Baby zu verletzen
  • Halluzinationen, hörende Stimmen oder Paranoia (dies sind Anzeichen einer postpartalen Psychose und sollten dringend behandelt werden)

Eskalierender Notfall

Ich wusste nicht, wie schlimm es war, bis Alexis mir eines Nachts in die Augen sah und sagte: "Ich weiß, was wir tun müssen. Wir sollten eine großartige Familie für Adriana finden und sie zur Adoption freigeben. Wir hatten das perfekteste Leben, bevor wir ein Baby hatten. Wir könnten zu demselben perfekten Leben zurückkehren. “

Diese Nacht war die erste von mehreren Reisen in psychiatrische Notaufnahmen.

Jedes Mal bat Alexis um Zulassung. Ihr wurde immer gesagt, sie sei "nicht verrückt".

Jeder Termin wurde damit verbracht, Gründe zu finden, warum sie „nicht wie sie“ war - die anderen aufgenommenen Patienten: Sie haben einen Master-Abschluss, Sie sind die Tochter eines Ministers, Sie sind hübsch und gut gesprochen, Sie sind finanziell abgesichert, Sie haben einen unterstützenden Ehemann, Sie haben Familie und Freunde ...

Keiner von ihnen hörte zu, wie sie sagte: "Ich weiß nicht, wie ich die Angst beenden kann. Ich kann die Stimmen nicht kontrollieren.Ich habe seit 5 Wochen nichts mehr gegessen. Ich habe nicht mehr als eine Stunde am Tag geschlafen. Ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich habe einen Plan, mich selbst zu verletzen. Ich verdiene meinen Mann oder mein Baby nicht. Ich kann mich nicht mit meinem Baby verbinden. Mir ist nichts mehr wichtig. Ich kann nicht einmal die kleinsten Entscheidungen treffen. Ich möchte nicht, dass mir mein Baby weggenommen wird. Ich bin eine Last für alle, die mich lieben. Ich bin als Mutter ein Versager. "

Stellen Sie sich vor, wie schwer es ist, an einer psychischen Erkrankung zu leiden, um Hilfe zu bitten, den Mut zu finden, all diese Dinge zuzugeben und trotzdem jedes Mal abgewiesen zu werden.

Ihre verzweifelten Bitten um Hilfe wurden beantwortet: "Dir geht es gut, du wirst dir nicht wirklich Schaden zufügen."

Nach jedem Termin stieg Alexis ins Auto und sagte: „Niemand wird mir helfen. Niemand interessiert sich für mich."

An unserem 4. Hochzeitstag saßen wir in der Psychiatrie in einem Glasraum, der von außen verschlossen war. Während meine Frau einen Sozialarbeiter um Aufnahme bat, zog ich den psychiatrischen Notarzt beiseite und fragte ihn unter Tränen, wie ich sie beschützen sollte.

Seine Antwort war, dass Frauen mögen ihr Versuche niemals schlampig Selbstmord. Frauen wie sie würden niemals daran erinnert werden wollen, dass sie nicht gut aussehen. Frauen wie sie tun dies nur auf zwei Arten: Ersticken in ihren Garagen mit einem Fahrzeug oder Überdosieren von Pillen.

Ich ging mit Anweisungen, um Autoschlüssel und verschreibungspflichtige Pillen aus unserem Haus zu entfernen.

"Nicht für die Mutterschaft geeignet"

Das Hauptanliegen meiner Frau waren die Selbstmordgedanken, die sie hatte, nachdem ihr Gynäkologe Zoloft verschrieben hatte.

Ungefähr eine Woche nachdem sie Zoloft gestartet und ihrem OB mitgeteilt hatte, dass sie aufdringliche Gedanken hatte, verdoppelte der Arzt (derselbe Arzt, der Alexis sagte, er solle während der Entbindung nicht pushen) ihre Dosis.

Alexis begann nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten zu suchen und vereinbarte einen Termin, um diese mit ihrem OB zu besprechen. Sie wollte sich auch mit dem Arzt messen - Alexis wollte sagen, dass sie sich im Kreißsaal verlassen fühlte, und ihr von der PTBS-Diagnose erzählen.

Es lief nicht gut. Die Ärztin war so beleidigt, dass sie Alexis sagte, sie solle sich der Geburtenkontrolle unterziehen und keine Babys mehr bekommen. Sie sagte zu Alexis: "Du bist nicht für die Mutterschaft geeignet."

Als Alexis aus dem Untersuchungsraum kam, war es, als ob alle Ängste und der Stress weg wären. Ich fragte Alexis, warum sie so entspannt sei. Sie sagte, sie wisse, was sie zu tun habe.

Alexis sagte mir, sie müsse jeden Tag alles nehmen. In dieser Nacht machte ich ein Foto von ihr und sah unser perfektes Baby an. Sie sahen sich in die Augen. Alexis lächelte mit ihrem perfekten Lächeln.

Ich schickte das Bild an ihre Eltern, um sie wissen zu lassen, dass ich dachte, sie wäre um eine Ecke gegangen. Ich dachte, es würde ihr gut gehen.

Adriana weinte und weinte in dieser Nacht. Ich saß im Kinderzimmer und rockte sie und sang ihr Coldplay-Lieder vor. Alexis kam gegen 3:30 Uhr morgens in den Kindergarten und sagte "Pop, du bist so gut mit ihr. Ich weiß nicht, wie du es machst. Du wirst der beste Vater sein. Wenn sie einschläft, kuschelst du dich bitte mit mir? “

Adriana schlief fast sofort ein. Ich schlich mich ins Bett und kuschelte mich neben die Liebe meines Lebens, weil ich dachte, die Medikamente hätten endlich angefangen zu wirken. Ich war so erschöpft und flüsterte Alexis zu: "Versprich mir, dass du nichts tust, um dich selbst zu verletzen. Ich kann das nicht alleine machen. Ich brauche dich."

Sie sagte ja." Dann sah Alexis mich über ihre rechte Schulter an und sagte: "Ich liebe dich, Pop."

Am nächsten Morgen nahm sich Alexis das Leben.

Nachdem ich sie gefunden hatte, wurde mein Herz so klein. Genau wie Adriana sagte - es schien unfähig, Liebe und Freude zu fühlen.

Tragödie zum Zweck machen

Gott sei Dank für das große Herz meiner schönen Tochter voller Liebe und Freude. Mit der Zeit hat sie diese Freude verbreitet und mein Herz hat begonnen zu heilen.

Ich habe festgestellt, dass ich während meiner tiefsten Punkte, an denen es sich unmöglich anfühlt zu lächeln, anderen Menschen immer noch Freude bereiten kann. Im Gegenzug zaubert es ein Lächeln auf mein Gesicht - wenn auch nur für eine Sekunde. Diese kleinen Momente der Freude haben mich langsam wieder aufgebaut. Ich sehe jetzt, dass es meine Berufung ist, anderen zu helfen, ihre Freude zu finden.

Nach Alexis 'Tod entschied ich, dass ich etwas tun musste, um sicherzustellen, dass dies anderen Müttern nicht passiert. Ich wollte meiner Frau mit einem Erbe gedenken, auf das meine Tochter stolz sein konnte.

Ich habe die Alexis Joy D'Achille Foundation mit Hilfe von Familie, Freunden, dem Allegheny Health Network und der Highmark Health Insurance Company gegründet - zwei der mitfühlendsten Gesundheitsorganisationen, die heute in Betrieb sind.

Ich bin stolz darauf sagen zu können, dass unsere Stiftung im Dezember 2018 im West Penn Hospital in Pittsburgh, Pennsylvania, ein hochmodernes, 7.300 Quadratmeter großes Zentrum für psychische Gesundheit von Müttern eröffnet hat.

Über 3.000 Frauen wurden 2019 im Alexis Joy D'Achille Center für perinatale psychische Gesundheit behandelt.

Wir möchten sicherstellen, dass sich Mütter niemals allein fühlen. Deshalb haben wir Mütter und Familien überall dazu ermutigt, ihre Geschichten mit dem Hashtag #mywishformoms zu teilen.

Die Kampagne ist eine Initiative für soziale Zwecke, die darauf abzielt, das Schweigen über postpartale Depressionen zu brechen, und war geradezu erstaunlich. Mehr als 19 Millionen Menschen aus fast allen Ländern der Erde haben teilgenommen.

Was ich möchte, dass Väter und Partner wissen

Wie die meisten Väter in diesem Land war ich schlecht auf die Realität von Geburt und Schwangerschaft vorbereitet. Ich möchte teilen, was ich jetzt weiß, also muss hoffentlich keine andere Mutter, kein anderer Vater oder kein anderes Kind in meinen Schuhen laufen.

Partner sollten bei Arztterminen anwesend sein

Wir müssen den Frauen, die wir lieben, zeigen, dass wir sie unterstützen. Außerdem ist es wichtig, vor der Geburt des Kindes Beziehungen zum Frauenarzt aufzubauen.

Die Beziehungen, die über einen Zeitraum von 40 Wochen zu Ärzten aufgebaut wurden, geben den Partnern einen Ansprechpartner, um zu erfahren, ob während der Schwangerschaft und nach der Geburt etwas mit der Mutter nicht stimmt.

Werden Sie gebildet und fühlen Sie sich sicher, Fragen zu stellen

Sei ein Anwalt für Mama. Es ist das Mindeste, was wir als Partner tun können, wenn wir keine Arbeit ertragen oder ein Kind hinausschieben.

Niemand, nicht einmal ein Arzt, wird Ihren Partner jemals so kennen wie Sie

Wenn etwas nicht stimmt, melden Sie sich. Ich wünschte ich hätte.

Achten Sie auf die Essgewohnheiten Ihrer Mutter

Alexis verlor in nur 5 1/2 Wochen nach der Geburt fast 50 Pfund. Sie war 10 Pfund unter ihrem Schwangerschaftsgewicht. Ihr Appetitverlust war eine große rote Fahne.

Machen Sie einen Plan nach der Geburt

Postpartale Depressionen sind die häufigste nicht diagnostizierte Komplikation bei der Geburt in diesem Land. Das Erstellen eines Unterstützungsplans kann äußerst effektiv sein, um das Risiko zu minimieren.

Haben Sie keine Angst, Freunde und Familie zu fragen, ob sie bereit sind, zu helfen, sobald das Baby ankommt.

Jeder, der ein Baby bekommen hat und die Zeit hat, wird gerne helfen. "Es braucht ein Dorf" ist wahr, also finden Sie deins, bevor das Baby kommt.

Lass Mama wissen, dass sie gebraucht wird

Lass Mama immer wissen, wie sehr sie geschätzt und gebraucht wird. Ich sage immer, die Ehe ist 100/100, nicht 50/50. Wenn Sie beide die ganze Zeit 100 Prozent geben, wird alles gut.

Nach der Entbindung eines Babys sind Mamas 100 Prozent möglicherweise nicht ihre übliche. Dann müssen wir als Partner uns steigern und ihr alles geben.

Lassen Sie sie wissen, wie viel sie Ihnen und dem Baby bedeutet. Stellen Sie sicher, dass sie weiß, dass es ohne sie nie eine Situation gibt, in der es Ihnen besser geht. Obwohl sie in dieser Zeit möglicherweise zusätzliche Hilfe benötigt, sagen Sie ihr, dass sie niemals eine Last ist.

Ein gefüttertes Baby ist ein gesundes Baby

Bitte, bitte, bitte betonen Sie dies zu ihr. Der Druck beim Stillen ist für manche Frauen ein enormer Auslöser.

Stillen ist zwar ideal für Babys, aber nicht, wenn es die geistige Gesundheit der Mutter beeinträchtigt.

Beachten Sie, was sie sagt und tut

Wenn sie über Phantom-Baby-Schreie spricht oder Stimmen hört, wischen Sie es nicht ab.

Alexis hatte Angst, das Baby im Dunkeln herauszunehmen. In den Sommernächten drehte sie die Hitze auf 85 Grad und machte sich Sorgen, dass es zu kalt war. Sie war besessen davon, darüber zu sprechen, wie sich unsere Ernährung ändern musste.

All diese Ängste und Zwänge waren Zeichen ihrer postpartalen Angst.

Erkennen Sie, wenn einfache Entscheidungen schwächend sind

Wenn Ihr Partner Probleme hat, die einfachsten Entscheidungen zu treffen, stimmt wahrscheinlich etwas nicht.

Die einfachste Aufgabe kann lästig werden. Zum Beispiel würde Alexis sagen: "Ich weiß nicht, wie ich es heute Nachmittag zu meinem Termin schaffen kann. Ich muss aufstehen, meine Zähne putzen, mein Gesicht waschen, meine Haare kämmen, das Baby wechseln, das Baby anziehen, das Baby rülpsen, Socken anziehen, Schuhe anziehen, meine Schuhe binden, das Baby ins Auto setzen Sitz…"

Du verstehst, worum es geht. Sie würde die Liste von allem, was sie zu tun hatte, bis ins kleinste Detail durchgehen. Es wurde lähmend.

Achten Sie auf ihren Schlaf

Wenn sie nicht genug schläft, zu viel schläft, Probleme beim Einschlafen oder beim Einschlafen hat, braucht sie möglicherweise Hilfe.

Hören Sie ihr zu, wenn sie davon spricht, sich selbst oder dem Baby Schaden zuzufügen

Wenn sie diese Dinge sagt, nimm es ernst. Frauen versuchen nach der Geburt häufiger Selbstmord als zu jeder anderen Zeit in ihrem Leben.

Es wird geschätzt, dass Selbstmord und Überdosierung für bis zu 30 Prozent der Todesfälle bei Müttern verantwortlich sein können. Nach Angaben der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) ist Selbstmord die häufigste Todesursache bei nicht-hispanischen, weißen Frauen nach der Geburt.

Denken Sie daran, dass postpartale Depressionen nicht das einzige Problem sind, auf das Sie achten müssen

Viele Frauen haben andere Symptome oder Zustände wie:

  • postpartale Angst
  • Zwangsstörung
  • Wut
  • bipolare Störung
  • PTBS
  • postpartale Psychose

Wisse, dass auch Väter gefährdet sind

Es ist wichtig zu beachten, dass postpartale Depressionen nicht nur Frauen vorbehalten sind.

Bis zu 10 Prozent der Väter können auch eine postpartale Depression bekommen. Wenn ein Vater mit einer Mutter zu tun hat, die eine unbehandelte postpartale Depression hat, erleiden sie häufig selbst eine psychische Episode.

Die Tatsache, dass sich dieser Bereich der Medizin in den letzten 6 1/2 Jahren so schnell verändert hat, hat mich dazu inspiriert, weiter für die Gesundheit der Familie zu kämpfen. Wenn Gott will, habe ich vor, meine Geschichte zu nutzen, um Frauen und Familien zu helfen, die Pflege zu bekommen, die sie verdienen.

Ich werde nicht aufhören, bis Frauen überall in diesem Land Zugang zu der gleichen Art von Pflege haben, die wir Frauen in Pittsburgh angeboten haben.

Hilfe bei postpartalen Stimmungsstörungen

  • Postpartum Support International (PSI) bietet eine Telefon-Krisenleitung (800-944-4773) und Textunterstützung (503-894-9453) sowie Empfehlungen an lokale Anbieter.
  • National Suicide Prevention Lifeline bietet rund um die Uhr kostenlose Hotlines für Menschen in einer Krise, die möglicherweise in Betracht ziehen, sich das Leben zu nehmen. Rufen Sie 800-273-8255 an oder schreiben Sie "HALLO" an 741741.
  • Die National Alliance on Mental Illness (NAMI) ist eine Ressource, die sowohl eine Telefonkrisenleitung (800-950-6264) als auch eine Textkrisenleitung („NAMI“ bis 741741) für alle hat, die sofortige Hilfe benötigen.
  • Motherhood Understood ist eine Online-Community, die von einer Überlebenden einer postpartalen Depression ins Leben gerufen wurde und elektronische Ressourcen und Gruppendiskussionen über eine mobile App anbietet.
  • Die Mom Support Group bietet kostenlosen Peer-to-Peer-Support für Zoom-Anrufe, die von geschulten Moderatoren geleitet werden.

Steven D'Achille ist der Gründer und Präsident der Alexis Joy D'Achille-Stiftung für postpartale Depressionen. Er ist aktiv bei anderen Organisationen für psychische Gesundheit von Frauen, sitzt im Vorstand von Postpartum Support International und hat auf Veranstaltungen und Konferenzen auf der ganzen Welt gesprochen, um seine Geschichte zu teilen. Steven ist ein stolzer, geborener und aufgewachsener Pittsburgher aus McCandless Township. Er und seine Familie besitzen und betreiben die italienischen Restaurants Pizza Roma und Pomodoro in den North Hills, und er hat oft herzliche Kunden in beiden Einrichtungen gefunden.

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