Neue Wissenschaft zeigt, dass dies die 4 einfachen Dinge sind, die Sie für erstaunlichen Sex brauchen
Inhalt
- Sei ein Chef
- Anleitung geben
- Mach dich aus wie in den frühen Tagen
- Vergnügen=Priorität
- Bewertung für
Sicherzustellen, dass Sie zum Höhepunkt kommen, ist zu wichtig, um es dem Schicksal zu überlassen. (Psst: Dies könnte der wahre Grund sein, warum Sie nicht zum Orgasmus kommen konnten.) In einer bahnbrechenden Studie fragten Forscher Frauen, was im Bett wirklich für sie funktioniert – und fanden heraus, dass diese vier einfachen Bewegungen den Unterschied ausmachen.
Sei ein Chef
Um Ihre Chancen auf ein O zu erhöhen, wählen Sie eine Position, die auf natürliche Weise eine direktere Stimulation für Sie bietet, wie die Frau an der Spitze, schlägt Lloyd vor. (Lustige Tatsache: Sie sagt, dass der offizielle wissenschaftliche Name für diese Bewegung "die weibliche Vorgesetzte" ist.) Sie gibt Ihnen auch mehr Kontrolle über das Tempo und die Intensität. (Oder probiere eine dieser Sexstellungen aus.)
Anleitung geben
Wenn Sie Ihrem Partner genau sagen, was sich beim Sex gut anfühlt und was nicht, erhöht die Studie Ihre Chancen auf einen Orgasmus. Wir alle haben unterschiedliche Vorlieben und Abneigungen, und was sich großartig anfühlt, kann von Tag zu Tag variieren, weshalb es so wichtig ist, Echtzeit-Feedback zu geben, sagt Frederick. Offen mit deinem Mann zu sprechen, öffnet auch die Tür zur Spontaneität. Zum Beispiel könnten Sie eher sagen: "Lass es uns versuchen [die Lücke auszufüllen]" - etwas, das Sie schon immer tun wollten, aber nie die Nerven hatten, es vorzuschlagen. Diese Kühnheit und Neuheit erhöht auch die Wahrscheinlichkeit eines großen Abschlusses.
Mach dich aus wie in den frühen Tagen
Tiefes Küssen erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen zum Orgasmus kommen. Es ist ein Zeichen von Intimität und Leidenschaft, die beide zu besserem Sex führen, sagt David Frederick, Ph.D., der leitende Forscher der Studie, die im . veröffentlicht wurde Archive des Sexualverhaltens. (Bonus: Küssen hat erwiesene gesundheitliche Vorteile.) Körperlich heizt es die Dinge auch auf. „Mund, Lippen und Zunge sind erogene Zonen“, sagt Elisabeth Lloyd, Ph.D., eine weitere Studienautorin.
Vergnügen=Priorität
Natürlich möchten Sie sicherstellen, dass er sich amüsiert. Aber vergiss dich nicht. "Der bei weitem beste Prädiktor dafür, wie oft eine Frau Orgasmen hat, ist, wie oft sie Oralsex bekommt", sagt Frederick. Es schafft ein Gefühl der Nähe, das die Dinge auf die nächste Stufe heben kann – und doch sagt nur die Hälfte aller Paare, dass es ein fester Bestandteil ihrer Routine ist. "Es kann noch intimer sein als Sex, und es gibt der Frau auch das Gefühl, begehrt zu werden, weil ihr Partner sich darauf konzentriert, sie zu befriedigen", sagt Frederick.