Autor: Robert White
Erstelldatum: 3 August 2021
Aktualisierungsdatum: 17 November 2024
Anonim
Wie Jeannie Mai sich ins Lifting verliebt hat, hat Jeannie Mai geholfen, ihren Körper zu lieben - Lebensstil
Wie Jeannie Mai sich ins Lifting verliebt hat, hat Jeannie Mai geholfen, ihren Körper zu lieben - Lebensstil

Inhalt

Die TV-Persönlichkeit Jeannie Mai machte kürzlich Schlagzeilen, nachdem sie eine inspirierende Selbstliebe-Botschaft über ihre Gewichtszunahme von 17 Pfund veröffentlicht hatte. Nachdem sie 12 Jahre lang (die gesamte Karriere ihrer Unterhaltungskarriere) mit Problemen mit dem Körperbild zu kämpfen hatte, hat Mai die Idee aufgegeben, dass "schlank" alles bedeutet. (Verwandt: Katie Willcox möchte, dass Frauen aufhören zu denken, dass sie abnehmen müssen, um liebenswert zu sein)

"Als ich mich meinen Vierzigern nähere, wird mir klar, dass ich mental und emotional so viel durchgemacht habe, warum zum Teufel sollte mein Körper auch leiden müssen (unter meiner überkontrollierenden Art)?" schrieb sie kürzlich auf Instagram. "Vor 3 Monaten habe ich also einen neuen Ernährungsplan und ein neues Trainingsprogramm gestartet und 17 Pfund zugenommen. Ich habe kein Gewichtsziel ... nur ein Versprechen, körperlich so stark zu sein, wie ich geistig unzerstörbar bin."

Die Antwort, die Mai von ihrem Post erhielt, war unerwartet. "Ich kann Ihnen nicht sagen, wie viele Leute mich in DMs fragen, wie sie zunehmen können", sagt sie Form. "Als sie meine Geschichte gelesen haben, und andere, die sie mögen, sind sie zu der Erkenntnis gekommen, dass stark sexy ist und sie wollen es auch."


In den letzten Monaten musste Mai ihre Einstellung zu ihrem Körper komplett ändern, sagt sie. "Ich wog 12 Jahre lang 103 Pfund und das Verrückte ist, dass ich eigentlich 100 wiegen wollte", sagt sie. "Ehrlich gesagt war es aus keinem anderen Grund als der Tatsache, dass ich dachte, es wäre cool zu sagen, dass ich 100 Pfund wog."

Schließlich kam es zu einem Punkt, an dem Mai anfing, sich durch ihre Schlankheit zu definieren. "Schlank zu sein wurde zu einem Teil meiner Beschreibung als Person", sagt sie. „Die Leute sagten Dinge wie ‚Oh, du weißt, Jeannie, sie ist so winzig‘ oder fragten mich, wie ich so dünn bleibe. Wenn man solche Dinge die ganze Zeit hört, beginnen sie, dich zu designen und zu brandmarken – und arbeiten in der Unterhaltungsindustrie, ich habe mir einfach nie die Möglichkeit gegeben, etwas anderes zu sein, als das, was ich in den letzten 12 Jahren definiert hatte."

Mai sagt, dass ihr Weckruf lange auf sich warten ließ. „Eine große Sache, die mich zu diesem Schritt beeinflusst hat, war die Erkenntnis, dass sich die Diskussion über den Körper von Frauen und wie sie aussehen und nicht aussehen sollten, veränderte“, sagt sie. "In meiner Show Die wirkliche, wir ermutigen Frauen oft, gegen Körperbeschämung zu kämpfen und die Haut zu besitzen, in der sie sich befinden. Aber so oft in der Show bezeichne ich mich als "Hühnerbeine" und nenne mich, dass ich knochig bin, nicht vorhandener Hintern. Ein Teil davon war selbstironischer Humor, aber mir wurde auch klar, dass ich von Natur aus mich selbst beschämte.


Der letzte Strohhalm kam, als Mai ihr Telefon durchsuchte und ihre Bilder ausräumte. "Ich sah das Bild von mir in diesem senffarbenen Kleid und fühlte eine Welle von Schock und Traurigkeit", sagt sie. „Es war, als stünde das Kleid auf einem Kleiderbügel, ich sah so leblos aus. Meine Knie waren kaum da, meine Wangen waren so spitz, meine Augen sahen hohl aus – ich sah krank aus.“

Nachdem sie mit einigen ihrer Freunde über ihre Gefühle gesprochen hatten, ermutigten sie sie, zuzunehmen und anders zu trainieren. „Zuerst dachte ich: ‚Was meinst du mit Training?‘“, sagt sie. "Ich war ein Cardio-Häschen und verbrachte jeden Tag stundenlang im Fitnessstudio, um ins Schwitzen zu kommen. Aber meine Freunde ermutigten mich tatsächlich, Workouts auszuprobieren, die mir halfen, Muskelmasse aufzubauen und mich stärker zu machen." (Verwandt: Diese starken Frauen verändern das Gesicht der Frauenpower, wie wir sie kennen)

Zu diesem Zeitpunkt sagte Mai, sie habe sich körperlich und emotional bereit gefühlt, eine Veränderung vorzunehmen. „Ich habe angefangen, all die Dinge zu essen, die ich nicht anfassen würde“, sagt sie. „Zwölf Jahre lang habe ich nie Reis, Kartoffeln oder Kohlenhydrate angerührt – alles, was zur Gewichtszunahme beitragen könnte. Salat war da, wo es hingehört.


„Jetzt esse ich alle möglichen komplexen Kohlenhydrate und gönne mir von Zeit zu Zeit sogar Burger und Donuts“, fügte sie hinzu. "Sandwiches sind jetzt mein Lieblingsessen, was für mich einfach verrückt ist. Ich kann nicht glauben, dass ich mir all diese fantastischen Lebensmittel so viele Jahre lang bewusst genommen habe." (Verwandt: 5 Möglichkeiten, auf gesunde Weise an Gewicht zuzunehmen)

Langsam aber sicher begann Mai zuzunehmen, was ihr, wie sie zugibt, anfangs nicht leicht fiel. „Ich erinnere mich, dass mein Herz aus meiner Brust schlug, als die Skala 107 erreichte, was normalerweise der höchste Wert war, den ich mir jemals erlauben würde“, sagt sie. "Aber die Zahlen stiegen weiter und ich musste mich wirklich darauf konzentrieren, mich nicht herunterzureden und mich auf mein Endziel zu konzentrieren, das darin bestand, gesünder und stärker zu werden."

Während dieser Zeit verliebte sich Mai in das Heben. "Ich wurde früh auf meiner Reise mit dem Gewichtheben vertraut gemacht und es hat meinen Körper drastisch verändert", sagt sie. "Es dauerte nur ein paar Wochen, bis ich anfing, mich in meinen Armen stärker zu fühlen und Muskelschnitte zu bekommen. Meine Hüften begannen sich zu runden und mein Hintern wurde voller."

Nach einer Weile erkannte Mai, dass das Gewichtheben ihr half, sich in ihren Körper zu verlieben und ihn auf neue Weise zu schätzen. „Man fühlt sich einfach so siegreich, nachdem man schwer gehoben hat. Es hat etwas so Erfreuliches, seine Kraft zu testen und sich davon überrascht zu fühlen. Man erkennt, dass dem Körper keine Grenzen gesetzt sind, wenn man sich darauf konzentriert“, sagt sie. (Verwandt: 8 gesundheitliche Vorteile des Hebens von Gewichten)

Während ihre Reise erst drei Monate hinter sich hat, hat Mai einige ernsthafte Fortschritte gemacht, die sie dem Mantra zuschreibt, mit dem sie sich zur Rechenschaft zieht. "Du musst ehrlich zu dir selbst sein und deine Wahrheit herausfinden", sagt sie. „Jedes Mal, wenn mich diese Stimme in meinem Kopf dafür beschämt, dass meine Jeans nicht mehr passt, setzt meine Wahrheit ein und erinnert mich daran, wie schlecht ich meinen Körper so viele Jahre behandelt habe und warum ich etwas Besseres verdiene.“

Für diejenigen, die immer noch das Gefühl haben, dass ihr Wert an die Waage geknüpft ist, bietet Mai diesen Rat an: „Sich in Ihrem Körper wohl zu fühlen und sich sexy zu fühlen, kommt von innen, nicht von einer Zahl auf der Waage. Ihr Körper ist nur eine Erweiterung dessen, wer… Behandle es gut, sei nett zu ihm und genieße einfach das Leben. Darin liegt wahre Zufriedenheit."

Bewertung für

Werbung

Auf Der Website Beliebt

3 günstige Wochenendausflüge am Memorial Day

3 günstige Wochenendausflüge am Memorial Day

Will weg? Mit dem Memorial Day in nur wenigen Tagen gibt e keine be ere Zeit, um einen Flug zu nehmen oder in Auto zu teigen (die Benzinprei e werden an die em Wochenende ge enkt), um paß in der ...
Wie Venus Williams an der Spitze ihres Spiels bleibt

Wie Venus Williams an der Spitze ihres Spiels bleibt

Venu William prägt weiterhin da Tenni ; Durch ihren Wettkampf im Loui Arm trong- tadion am Montag hat ie gerade Martina Navratilova für den Rekord der mei ten Open Era U. . Open-Auftritte f&...