Diät-Tipps für den Urlaub: Kalorienarme Diät mit Alkoholkontrolle
Inhalt
- Es gibt nichts Besseres als ein kleiner spitzer Eierlikör oder Champagner, um Sie sozusagen in Stimmung zu bringen. Hier sind sechs Diät-Tipps für den Urlaub, die Ihnen helfen, Ihre kalorienarme Ernährung beizubehalten und Ihnen gleichzeitig zu ermöglichen, die Partysaison ohne Reue zu genießen:
- Sehen Sie sich diese Tipps für kalorienarme alkoholische Getränke an; Sie sind ideal, wenn Sie Ihr nächstes Treffen mit Freunden und Familie planen.
- Bewertung für
Es gibt nichts Besseres als ein kleiner spitzer Eierlikör oder Champagner, um Sie sozusagen in Stimmung zu bringen. Hier sind sechs Diät-Tipps für den Urlaub, die Ihnen helfen, Ihre kalorienarme Ernährung beizubehalten und Ihnen gleichzeitig zu ermöglichen, die Partysaison ohne Reue zu genießen:
Ernährungstipp #1. Essen Sie, bevor Sie trinken. Wenn Sie auf nüchternen Magen trinken, wird der Alkohol schneller in Ihren Blutkreislauf aufgenommen, bemerkt Susan Kleiner, R.D., eine Sporternährungswissenschaftlerin aus Mercer Island, Washington. Mit anderen Worten, der Schnaps wird dir direkt zu Kopf steigen. Trinken, wenn Sie hungrig sind, macht Sie auch eher dazu, sich auf fettende Lebensmittel zu konzentrieren. Einige gute Snacks vor der Party: eine kleine Mahlzeit oder ein Snack mit Ballaststoffen, Proteinen und gesundem Fett, wie natriumarme Hühnersuppe, fettarmer Käse und Vollkorncracker oder eine Handvoll Nüsse.
Ernährungstipp #2. Mach Wasserjäger. Im Laufe des Abends abwechselnd H2O und Alkohol, rät Jackie Berning, Ph.D., R.D., außerordentlicher Professor für Ernährung an der University of Colorado in Colorado Springs. Dies verhindert, dass Sie Ihren Cocktail schlucken, und hält Sie auch hydratisiert. "Alkohol hat eine entwässernde Wirkung, daher ist es wichtig, für jedes alkoholische Getränk, das Sie konsumieren, mindestens zwei Gläser Wasser zu trinken", sagt Berning.
Ernährungstipp #3. Nix der 'Knack. Mit mehr als 200 Kalorien in einer 5-Unzen-Portion ist Feiertags-Eierlikör, der typischerweise Brandy, Milch, Zucker und rohes Ei enthält, "wie flüssiger Haagen-Dazs", sagt Kleiner. "Es ist kein Getränk - es ist ein Dessert!"
Ernährungstipp #4. Verdünnen Sie es. Bestellen Sie kalorienarme alkoholische Getränke wie Wodka und Club Soda, Rum und Diät-Cola oder Gin und Diät-Tonic, die einen kalorienfreien Mixer enthalten. Oder halbieren Sie Ihre Weinportion und gleichen Sie den Volumenunterschied mit Club Soda aus, um eine erfrischende Weinschorle zu kreieren.
Ernährungstipp Nr. 5. Fälsche es. Täuschen Sie sich – und Ihre Freunde – mit einem alkoholfreien Getränk, das wie ein steifes aussieht. Bestellen Sie zum Beispiel ein Sprudelwasser auf den Felsen mit einem Hauch Limette und einem Swizzle-Stick.
Ernährungstipp #6. Legen Sie Ihr Limit fest. Entscheiden Sie sich im Voraus, dass Sie nur ein oder zwei Drinks trinken werden. Wechseln Sie danach zu Wasser, Selters oder einem Diät-Softdrink. Hüten Sie sich vor Kellnern und Partygastgebern, die Ihr Glas ständig füllen, warnt Kleiner. "Das macht es schwer, den Überblick zu behalten, wie viel Sie getrunken haben."