Gesundheitsratschläge, die ich gerne meinem 20-jährigen Ich hätte geben können
Inhalt
Wenn ich mein 20-jähriges Ich treffen würde, würde ich mich nicht wiedererkennen. Ich wog 40 Pfund mehr, und ich bin mir sicher, dass mindestens 10 Pfund auf mein Gesicht und meine Brüste verteilt waren. Ich war die ganze Zeit müde, aß schwedischen Fisch beutelweise, hatte ständig Blähungen und Blähungen, hatte Schlafprobleme und war so elend. Ich wusste, dass ich mich besser fühlen und besser aussehen könnte, aber ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte. Die Zeit hat mir gut getan, und sobald ich mit 38 Jahren Yoga, eine gesündere Ernährung, Laufen und eine gesündere Einstellung gefunden habe, wenn Zeitreisen eine realistische Option wären, hier ist der Rat, den ich mit meinem jüngeren Ich teilen würde.
Liebe mich,
Ich weiß, du bist nicht glücklich. Du wünschtest, die Dinge wären anders. Bitte warten Sie nicht 10 Jahre, um eine Änderung vorzunehmen. Sie werden wahrscheinlich mit den Augen rollen, wenn ich Oprah zitiere, aber es ist an der Zeit, "Ihr bestes Leben zu leben", und so geht es:
- Dich selbst lieben. Jede Handlung und jeder Gedanke machen sie zärtlich und unterstützend. Diese zerbrechliche, kleine Stimme in ihrem Inneren hört aufmerksam zu und wird von jedem Ihrer Urteile geprägt - fühlen Sie sich gut bei dem, was sie hört.
- Hören Sie auf, Ihren Körper zu kritisieren. Du verbringst viel zu viel Zeit damit, das, was du hasst, herauszupicken und dich mit anderen zu vergleichen – verbringe diese Zeit damit, die Großartigkeit zu feiern, die du bist. Wie du aussiehst, ist nicht so wichtig wie du denkst, denn die Größe deiner Jeans ist kein Maß für die Größe deines Herzens.
- Vertraue deinen Instinkten. Du weißt in deinem Herzen, was gut für dich ist (wie um 3 Uhr morgens nicht ins Bett zu gehen oder ohne Sonnencreme am Strand zu backen). Haben Sie keine Angst, Ihrem Bauchgefühl zu folgen, auch wenn es dem widerspricht, was andere tun.
- Hören Sie auf, sich darum zu kümmern, was andere Leute denken. Lass verletzende, vernichtende Kommentare von dir abperlen wie Wasser auf dem Rücken einer Ente. Sie brauchen niemandes Zustimmung, um Ihren Wert zu kennen. Verbringe Zeit mit Menschen, die dich aufrichten. Negativität ist ansteckend. Ebenso die Positivität.
- Tue Dinge, die dir ein schönes Gefühl geben. Wenn du dich stark, selbstbewusst und voller Leben fühlst, zeigt es sich.
- Lassen Sie sich nicht von Unsicherheiten davon abhalten, neue Dinge auszuprobieren oder das zu tun, was Sie glücklich macht. Im Badeanzug gut auszusehen ist keine Voraussetzung, um gut surfen zu können. Was auch immer Sie sich für diesen Halbmarathon anmelden, Snowboardunterricht nehmen oder eine Stunde weit reisen, um Yoga zu fliegen – wenn Sie es jetzt nicht tun, wird es vielleicht nie passieren.
- Hör auf, Mist zu essen, und so viel davon. Alleine zu leben ist aufregend, ohne dass dir jemand sagt, wie man isst. Sie können Donuts zum Frühstück und Eis zum Abendessen haben! Aber wenn Sie jetzt nicht mit einer ausgewogenen Ernährung beginnen, wird es Jahre dauern, bis Sie das Gewicht verlieren, das Sie angehäuft haben.
- Bewegen Sie sich jeden Tag und machen Sie es zu einer Priorität. An manchen Tagen laufen Sie fünf Meilen, an manchen Tagen machen Sie einen Spaziergang. Das Leben sieht anders aus als auf einem Fahrradsitz oder oben auf einem Berg zu stehen, und Sie werden Dinge erleben und Menschen treffen, die Sie vorher nie getroffen hätten. Wenn Sie jetzt anfangen, wird es zur Gewohnheit. Stellen Sie sicher, dass es Spaß macht, also bleiben Sie dabei.
- Nutzen Sie Fitness als Therapie. Endorphine sind starke Dinge, und sie sind eine gesunde Möglichkeit, Ihre Stimmung zu verbessern, wenn Sie sich niedergeschlagen oder verärgert fühlen, viel gesünder als ein ganzes Pint Ben & Jerry's. Und Bonuspunkte für das Training in der Natur – es verstärkt die Vorteile.
- Passen Sie jeden Tag auf sich auf. Bei jedem Bissen, den Sie essen und in jeder Minute, die Sie verbringen, fragen Sie sich: "Nährt das meinen Körper und meine Seele?"
- Veränderungen sind nicht so beängstigend, wie Sie denken. Es mag auf den ersten Blick brutal schwer erscheinen, aber es wird einfacher, ich schwöre, und es lohnt sich auf jeden Fall.
- Hilfe suchen. Niemand hat gesagt, dass Sie es alleine schaffen müssen. Ein starkes Unterstützungssystem bringt Sie weiter, als Sie alleine schaffen können.
- Bewaffnen Sie sich mit Informationen. Gehen Sie nicht nur von Annahmen aus, wie Sie denken, dass Sie abnehmen müssen – Sie verschwenden viel Zeit damit, Fehler zu machen und noch mehr Mühe, sich darüber unglücklich zu machen. Fragen Sie Experten, damit Sie Fortschritte sehen und sich nicht mehr frustriert fühlen.
- Hören Sie nie auf, sich wie 20 zu fühlen. Beschäftige dich nicht zu sehr damit, ein "Erwachsener" zu werden. Halten Sie diese kreative und unterhaltsame Energie aufrecht, denn Ihre geistige Gesundheit ist genauso wichtig wie Ihre körperliche Gesundheit.
- Schätze deinen sich verändernden Körper und alles, was er kann. Wenn Sie denken, dass Sie mit dem Aussehen Ihres Körpers jetzt unzufrieden sind, warten Sie einfach, bis die Dinge mit zunehmendem Alter und während Ihrer beiden Schwangerschaften absteigen und sich ausdehnen (ja, Sie sind eine Mutter, herzlichen Glückwunsch!). Dein Körper wird niemals perfekt sein, also feiere seine Veränderungen und verschwende keine Zeit und Energie damit, dir das zu wünschen, was nicht sein kann. Liebe deinen Körper für das, was er in dein Leben bringt.
PS Ich liebe Dich. Auch wenn es sich im Moment vielleicht nicht so anfühlt – ich habe lange gebraucht, um das zu erkennen –, liebe ich dich. Ich schätze dich für dich und all die Dinge, die du mir erlaubt hast zu erfahren und zu lernen. Ich fühle mich wie mit fast 40, ich fange gerade erst damit an, das Leben bei den Hörnern zu nehmen, also danke für den schönen Vorsprung.
Mehr von POPSUGAR Fitness:
Warum ich 5 Jahre gebraucht habe, um 40 Pfund abzunehmen – machen Sie diese Fehler nicht
Essen Sie mehr von diesen 25 Lebensmitteln und verlieren Sie Gewicht
9 überraschende Gründe, warum Sie nicht abnehmen
Dieser Artikel erschien ursprünglich auf POPSUGAR Fitness.