Haben Sie einen besseren Orgasmus: Beseitigen Sie Ablenkung
Inhalt
Auf die gleiche Weise, wie es der Stress beim Versuch, abzusteigen, es so viel schwieriger machen kann, orgasmische Glückseligkeit zu erreichen, kann es durch Ablenkung – ob mental oder physisch – fast unmöglich werden, die Ziellinie zu erreichen.
„Oft erreichen Frauen ein gewisses Maß an Erregung und haben ein Bombardement von Gedanken –Was ist, wenn ich es tue? Was ist, wenn ich es nicht tue? Werde ich wissen, dass ich es habe? All diese Gedanken sind das Gegenteil von Erregung", sagt Emily Nagoski, Ph.D., Autorin von Komm wie du bist: Die überraschende neue Wissenschaft, die dein Sexualleben verändern wird. Also, was soll ein Mädchen mit abschweifenden Gedanken tun? Erkenne an, dass sie da sind, dann lass sie los und kehre zu den Empfindungen zurück, die du erlebst, sagt Nagoski.
Und ja, wir wissen, das ist leichter gesagt als getan. „Ein Gefühl in Ihrem Körper zu bemerken, kann kritische Gedanken über Ihren Körper aktivieren – wie sich das Fett auf Ihrem Bauch bewegt, wie Ihre Oberschenkel aussehen oder was auch immer es sein mag“, sagt Nagoski.Obwohl diese Stimmen normal und natürlich sind, sagt sie, ist der Schlüssel zum Orgasmus, sich auf das Vergnügen zu konzentrieren, nicht auf diese nörgelnde Stimme in Ihrem Kopf.
Da das Gehirn das größte Sexualorgan ist, ist es auch wichtig, sich auf das Hauptereignis vorzubereiten, sagt Emily Morse, Sexologin und Moderatorin des Podcasts Sex With Emily. Erinnere dich an vergangene sexuelle Szenarien, die deine Knöpfe gedrückt haben, oder denke an die Situationen, von denen du weißt, dass sie dich anmachen werden. Auf diese Weise, wenn die Aktion beginnt, sind Ihr Gehirn (und Ihr Körper) bereits auf dem besten Weg, rät sie.
Zusätzlich zu einem abschweifenden Geist gibt es auch die physischen Ablenkungen - Ihr Handy brummt ununterbrochen, Ihre Kinder oder Mitbewohner im anderen Zimmer, Ihre Katze kratzt an der Tür usw. Der Schlüssel besteht darin, Ihre physische Umgebung zu strukturieren, um sicherzustellen, dass Sie sind so komfortabel wie möglich, sagt Nagoski.
Fallbeispiel? Frauen erreichten viel häufiger einen Orgasmus, wenn sie Socken trugen, fanden niederländische Sexualforscher in einer Studie heraus. Nein, die Socken sind nicht das Geheimnis – ihre kalten Füße haben sie nur abgelenkt. (Für andere studiengestützte Faktoren lesen Sie diese 8 überraschenden Dinge, die Ihr Sexualleben beeinflussen.) Also, egal ob es darum geht, den Thermostat einzustellen oder sicherzustellen, dass Ihr Telefon außer Sichtweite ist, planen Sie im Voraus, damit Sie eine angenehme, sorgen- und ablenkende Atmosphäre schaffen können. freie Umgebung, in der Sie sich auf die anstehende Aufgabe konzentrieren können. „Der Kontext, der einen großartigen Orgasmus ermöglicht, ist für jeden anders, aber man muss ihn annehmen und lieben und ihn verwirklichen“, sagt Nagoski.
Denn wenn es um Sex geht, musst du deinen Kopf loswerden und dich auf die anstehende Aufgabe konzentrieren – oder auf welchen Körperteil du dich am besten fühlst.